Das 2. Nordostfußball-Turnier am 9. Juli

• Zitat

Original von Dynamo76

ABGELEHNT!! :banned:

Zitat

Original von Zauminho
    Sowas passiert dann , wenn man seine Wechselabsichten erst über die Presse mitteilt.
    Nun entstehen Unstimmigkeiten im Team :rofl:

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Zitat

Gibts dort in der Nähe zufällig eine Berliner Volksbank?

Hallöle.

Naja Nähe ist vielleicht übertrieben, aber am S. Bf Lichterfelde-Ost/ Kranoldplatz ist eine Filiale...etwa 10 min zu Fuß...

nix für ungut...
    Grob-e.

„Bundesligaspiele sind keine russische Wahlen, bei denen immer gewonnen wird.“ (Gyula Lorant)

• @René , ich geb doch unserem team schon einen aus , da werd ich dochmal im tor aushelfen können :) ... die Mannschaft ist doch von denen so gut , da werde ich eh nichts auf den kasten bekommen :lach:

Gut gut ... an der Bank komme ich dann glaube ich vorbei.

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Zitat

Original von Zauminho
    die Mannschaft ist doch von denen so gut , da werde ich eh nichts auf den kasten bekommen :lach:

:rofl: :rofl: :rofl:

Stimmt. Du wirst quasi FAST :freude: nicht beansprucht :lach: :lach:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Zauminho
    ... die Mannschaft ist doch von denen so gut , da werde ich eh nichts auf den kasten bekommen :lach:

...lass unseren Bierkasten aus dem Spiel, der kann nix dafür :rofl:

So und nun muß ich weg, Klausur in Unternehmensbesteuerung, ich könnt kotz**.... naja egal schaun wir mal ob ich morgen Frust habe :wink:

• Zitat

Original von Dynamo76

...lass unseren Bierkasten aus dem Spiel, der kann nix dafür :rofl:

So und nun muß ich weg, Klausur in Unternehmensbesteuerung, ich könnt kotz**.... naja egal schaun wir mal ob ich morgen Frust habe :wink:

Hoffentlich nicht. Dann haben wir vielleicht doch noch eine kleine Chance, den Zuaminho auszuleihen :biggrin:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

Einmal editiert, zuletzt von Stiedi ()

• Zitat

Original von Zauminho
    bekommen die muffensausen???
    Also , wenn es die Regeln erlauben , würde ich mich für euer team als keeper schonmal zur verfügung stellen. solange ihr nicht gegen uns spielt. und ich würde auf jedenfall fair halten! Da mein Bruder selbst Torwart ist , würde ich auch keine handschuhe benötigen , sondern mir die selbst mitbringen :)

Ansonsten noch eine Frage an harry. Gibts dort in der Nähe zufällig eine Berliner Volksbank?

Ja,am Kranoldplatz,ca.5min.

• Also jetzt ist es amtlich. wir werden zwei Spieler benötigen. Einen fürs Tor und einen Feldspieler. Und ich weise nochmals daraufhin, dass wir wirklich schlecht sind :biggrin:
    Na ja. Uns geht es um den Spaß und wenn es sein muss, nehmen wir halt wieder den letzten Platz :biggrin:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stendalfan
    Notfalls muss ich mal wieder die Fussballschuhe aus dem Schrank nehmen :lach:

Das wärs doch. Warum eigentlich nicht. Ist zwar eigentlich nicht ganz deine Altersklasse, aber möglich wäre es auf jeden Fall. Wenn du Lust hast, bringe ganz einfach nen paar Fußballschuhe mit und wir werden weiter sehen. Spielkleidung habe ich, da musst du dich um nichts kümmern.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!