Sowas passiert dann , wenn man seine Wechselabsichten erst über die Presse mitteilt.
Nun entstehen Unstimmigkeiten im Team

Das 2. Nordostfußball-Turnier am 9. Juli
-
-
Zitat
Original von dastalent71
schießbuden nico, wir singe schießbuden nico......:biggrin:
du wirst dich noch wundern! =) =)
-
Zitat
Original von Zauminho
bekommen die muffensausen???
Also , wenn es die Regeln erlauben , würde ich mich für euer team als keeper schonmal zur verfügung stellen.ABGELEHNT!! :banned:
-
Zitat
Original von Dynamo76
ABGELEHNT!! :banned:
ZitatOriginal von Zauminho
Sowas passiert dann , wenn man seine Wechselabsichten erst über die Presse mitteilt.
Nun entstehen Unstimmigkeiten im Team -
Zitat
Gibts dort in der Nähe zufällig eine Berliner Volksbank?
Hallöle.
Naja Nähe ist vielleicht übertrieben, aber am S. Bf Lichterfelde-Ost/ Kranoldplatz ist eine Filiale...etwa 10 min zu Fuß...
-
mensch, das ist ja wie im richtigen Fußballer-Leben... harte Transferverhandlungen
-
-
Bestechungsgrenzgänger, also auch das Heft Nr.0 werden zum Turnier mitgenommen....
P.S.: Bloody Boy´s sind jetzt full...
-
@René , ich geb doch unserem team schon einen aus , da werd ich dochmal im tor aushelfen können
... die Mannschaft ist doch von denen so gut , da werde ich eh nichts auf den kasten bekommen
Gut gut ... an der Bank komme ich dann glaube ich vorbei.
-
Zitat
Original von Zauminho
die Mannschaft ist doch von denen so gut , da werde ich eh nichts auf den kasten bekommenStimmt. Du wirst quasi FAST
nicht beansprucht
-
Zitat
Original von Zauminho
... die Mannschaft ist doch von denen so gut , da werde ich eh nichts auf den kasten bekommen...lass unseren Bierkasten aus dem Spiel, der kann nix dafür
So und nun muß ich weg, Klausur in Unternehmensbesteuerung, ich könnt kotz**.... naja egal schaun wir mal ob ich morgen Frust habe :wink:
-
Zitat
Original von Dynamo76
...lass unseren Bierkasten aus dem Spiel, der kann nix dafür
So und nun muß ich weg, Klausur in Unternehmensbesteuerung, ich könnt kotz**.... naja egal schaun wir mal ob ich morgen Frust habe :wink:
Hoffentlich nicht. Dann haben wir vielleicht doch noch eine kleine Chance, den Zuaminho auszuleihen :biggrin:
-
Kasten ...
ich werde bei harry einen Großeinkauf starten
-
Zitat
Original von Zauminho
bekommen die muffensausen???
Also , wenn es die Regeln erlauben , würde ich mich für euer team als keeper schonmal zur verfügung stellen. solange ihr nicht gegen uns spielt. und ich würde auf jedenfall fair halten! Da mein Bruder selbst Torwart ist , würde ich auch keine handschuhe benötigen , sondern mir die selbst mitbringenAnsonsten noch eine Frage an harry. Gibts dort in der Nähe zufällig eine Berliner Volksbank?
Ja,am Kranoldplatz,ca.5min.
-
So,bevor jetzt hier weitere Wechselabsichten bekannt gegeben werden,ich bring meine beiden Neffen mit.Die sind neutral und haben letztes Jahr auch schon mitgespielt!!!!
Gruss Harry -
So,wünsche allen eine unfallfreie und Staulose Anreise.Bis Morgen
Gruss Harry -
Also jetzt ist es amtlich. wir werden zwei Spieler benötigen. Einen fürs Tor und einen Feldspieler. Und ich weise nochmals daraufhin, dass wir wirklich schlecht sind :biggrin:
Na ja. Uns geht es um den Spaß und wenn es sein muss, nehmen wir halt wieder den letzten Platz :biggrin: -
Notfalls muss ich mal wieder die Fussballschuhe aus dem Schrank nehmen
-
Zitat
Original von Stendalfan
Notfalls muss ich mal wieder die Fussballschuhe aus dem Schrank nehmenDas wärs doch. Warum eigentlich nicht. Ist zwar eigentlich nicht ganz deine Altersklasse, aber möglich wäre es auf jeden Fall. Wenn du Lust hast, bringe ganz einfach nen paar Fußballschuhe mit und wir werden weiter sehen. Spielkleidung habe ich, da musst du dich um nichts kümmern.
-
Eigentlich war das nen Scherz aber wenn ihr die ganze Sommerpause nur faul auf dem Sofa rumliegt und keine Stars herausholt, dann muss ich wohl doch mitspielen :wink: