>>Werde mich mal mit unserem Sucukspezialisten kurzschliessen
Sehr gut. Ich muß mir wohl jemanden suchen, der mich notfalls auch mit Gewalt vom Grill wegzerrt. :smile:
>>Werde mich mal mit unserem Sucukspezialisten kurzschliessen
Sehr gut. Ich muß mir wohl jemanden suchen, der mich notfalls auch mit Gewalt vom Grill wegzerrt. :smile:
Holt absolut das Zeug, das schmeckt mega hammer gut.
Mal so ne Frage zwischendurch.Wieviele Mannschaften nehmen denn bisher 100% teil?
ZitatOriginal von Zauminho
Mal so ne Frage zwischendurch.Wieviele Mannschaften nehmen denn bisher 100% teil?
TEAM BLOODY BOYS - besteht aus Fans vom 1.FC Union Berlin
Team Stendaler - Wie der Name schon sagt, die Stendaler Jungs (Mehr oder weniger), besser gesagt, die Lokisten die auf Stendal stehen! =)
ZitatOriginal von Stendaler
Team Stendaler - Wie der Name schon sagt, die Stendaler Jungs (Mehr oder weniger), besser gesagt, die Lokisten die auf Stendal stehen! =)
Mir gefällt der Name immernoch nicht :buhu:
ZitatOriginal von TaliJan
TEAM BLOODY BOYS - besteht aus Fans vom 1.FC Union Berlin
wirklich nur fans???
"grenzbrigade küste" sind natürlich die jungens von der see, die so schon breit sprechen!!
ZitatOriginal von Zauminho
8 GANZ SICHER & BEI DEN 2 ANDEREN ENTSCHEIDET SICH DIT NOCH!!!
ZitatOriginal von Stiedi
Mir gefällt der Name immernoch nicht
:buhu:
Lass dir was neues einfallen Fraktion Stendal ja wohl nicht mehr, hat ja Pech gebracht?!
Den fand ich auch nicht so toll. Mal sehen, was mir noch so einfällt. :biggrin:
@ allesfahrer
müssen wir eigentlich schienbeinschoner dabei haben?? ich glaube letztes jahr gings auch ohne, oder???
lieber dastalent71 aber ich brauche doch welche, oder?? wegen Euch, weil ich immer so böse war, oder brauche ich eher einen Lendenschutz und Rugbyhelm?? :ritter:
ja da hast du recht, weil wir dir kräftig den hintern versohlen werden für deine boshaftigkeiten :biggrin:
...oh ja sagt bitte folgende Worte zu mir: "auf den Poden mit dem bösen Purchen]" und dann steinigt mich!! :steinigung: aber bitte lasst Schwanzos Longos in seinem Dorf :wink:
Hallo
ich wollte mal wissen ob man sich noch fürs Tunier anmlden kann
Hi,am besten eine PN an Allesfahrer Schicken.Der hat den überblick mit den Mannschaften(hoff ich).
ZitatOriginal von Harry
Hi,am besten eine PN an Allesfahrer Schicken.Der hat den überblick mit den Mannschaften(hoff ich).
NATÜRLICH WAS DENKST DU DENN VON MIR, WENN EINER DEN "ÜBERBLICK" HAT, DANN JA WOHL NUR...
...WO SIND MEINE "NOTIZZETTEL"..., :lupe: AH HIER!!!
mal eine ganz bescheuerte Frage :naja: Da dies ja das zweite Turnier ist, wer hat das erste gewonnen und wie war die weitere Platzierung
Dann kommt hier meine ganz bescheuerte Antwort =)
Gruppe A
1. Team Harry 10:4 9
2. NOFB-Allstars II 12:10 6
3. Roter Stern Westkreuz 6:8 3
4. Team Riesa 8:13 0
Gruppe B
1. Sturmmarga Senftenberg 11:0 9
2. SV Sportplatz 7:2 6
3. NOFB-Allstars I 3:11 3
4. Fraktion Stendal 1:9 0
Halbfinale
Team Harry - SV Sportplatz 8:0
NOFB-Allstars II - Sturmmarga Senftenber 3:1
Spiel um Platz 7
Team Riesa - Fraktion Stendal 8:0
Spiel um Platz 5
Roter Stern Westkreuz - NOFB-Allstars I 8:0
Spiel um Platz 3
SV Sportplatz - Sturmmarga Senftenberg 0:2
Finale
Team Harry - NOFB-Allstars II 4:1
Team Harry war hierbei ein schnell improvisiertes Team aus Aktiven, da viele kurzfristige Absagen von Teams ins Haus geflattert sind.
da sag ich mal ganz lieb danke