Ich hab das aus dem kulinarischen Stadiontest bei Türkiyemfan abgeschrieben und wenn der nicht weiß, wie das richtig ist... =)

Das 2. Nordostfußball-Turnier am 9. Juli
-
-
Zitat
Original von Harry
Genau die mein ich,wenns jetzt auch noch richtig geschrieben ist. :biggrin:Hmmm, die leckeren türkischen Knobi Würste
-
Zitat
Original von Jens
Dann solltest Du auch ein paar Bierchen kippen - sonst klappst Du wegen der Fahne über dem Platz ab. =)Ich bin Vollprofi. Bier gibts erst nach dem Turnier...
-
Hallo Jungs
Ist noch in irgendeinem Team PLatz für einen fußballinteressierten, jungen Kicker( auch schiri)...???
Wenn ja wäre das ne richtig feine Sache.Will mich mal lurz vorstellen...:
also ich habe das erste mal mit ca. 6 jahren gegen den ball getreten und kann auch ein wenig mit der kugel umgehen, ohne arrogant zu wirken.
Ich bin fan von hertha bsc berlin in sachen BuLi und ansonsteen natürlich mein heimatverein msv börde, wo ich bis vor 2 jahren gekickt habe, seitdem ich nunmehr oder weniger schiri bin.
Ich hoffe, dass ihr nix dagegen habt, mich in irgendein team aufzunehmen und mich mit auto irgendwie mitzunehmen, da ich erst 17 Jahre alt bin.
PS: Als TW bin ich total ungeeignet, es sei denn eine Mannschaft möchte den ruhmreichen letzten Platz machen.Meldet euch mal
Gruß felix aus Magdeburg
-
Mensch. Das eignet sich auch als Kontaktanzeige... :biggrin: :wink:
Also theorethisch könntest du dich unserer Gruppe zur Hin- und Rückfahrt anschließen. Im Team allerdings haben wir keinen Platz mehr. Bist ja auch kein SDLer :wink: -
Aprops Stiedi... damit wir die 2 WE Tickets voll kriegen, könnte ich noch dazu beitragen...
Ich selbst bin dabei... naja wir reden mal drüber. Bis jetz sind wir ja 8 und hätten noch 2 Plätze frei...
-
Zitat
Original von schirifreak
Hallo JungsIst noch in irgendeinem Team PLatz für einen fußballinteressierten, jungen Kicker( auch schiri)...???
Wenn ja wäre das ne richtig feine Sache.Will mich mal lurz vorstellen...: