Ich hab das aus dem kulinarischen Stadiontest bei Türkiyemfan abgeschrieben und wenn der nicht weiß, wie das richtig ist... =)

Das 2. Nordostfußball-Turnier am 9. Juli
-
-
Zitat
Original von Harry
Genau die mein ich,wenns jetzt auch noch richtig geschrieben ist. :biggrin:Hmmm, die leckeren türkischen Knobi Würste
-
Zitat
Original von Jens
Dann solltest Du auch ein paar Bierchen kippen - sonst klappst Du wegen der Fahne über dem Platz ab. =)Ich bin Vollprofi. Bier gibts erst nach dem Turnier...
-
Hallo Jungs
Ist noch in irgendeinem Team PLatz für einen fußballinteressierten, jungen Kicker( auch schiri)...???
Wenn ja wäre das ne richtig feine Sache.Will mich mal lurz vorstellen...:
also ich habe das erste mal mit ca. 6 jahren gegen den ball getreten und kann auch ein wenig mit der kugel umgehen, ohne arrogant zu wirken.
Ich bin fan von hertha bsc berlin in sachen BuLi und ansonsteen natürlich mein heimatverein msv börde, wo ich bis vor 2 jahren gekickt habe, seitdem ich nunmehr oder weniger schiri bin.
Ich hoffe, dass ihr nix dagegen habt, mich in irgendein team aufzunehmen und mich mit auto irgendwie mitzunehmen, da ich erst 17 Jahre alt bin.
PS: Als TW bin ich total ungeeignet, es sei denn eine Mannschaft möchte den ruhmreichen letzten Platz machen.Meldet euch mal
Gruß felix aus Magdeburg
-
Mensch. Das eignet sich auch als Kontaktanzeige... :biggrin: :wink:
Also theorethisch könntest du dich unserer Gruppe zur Hin- und Rückfahrt anschließen. Im Team allerdings haben wir keinen Platz mehr. Bist ja auch kein SDLer :wink: -
Aprops Stiedi... damit wir die 2 WE Tickets voll kriegen, könnte ich noch dazu beitragen...
Ich selbst bin dabei... naja wir reden mal drüber. Bis jetz sind wir ja 8 und hätten noch 2 Plätze frei...
-
Zitat
Original von schirifreak
Hallo JungsIst noch in irgendeinem Team PLatz für einen fußballinteressierten, jungen Kicker( auch schiri)...???
Wenn ja wäre das ne richtig feine Sache.Will mich mal lurz vorstellen...:
also ich habe das erste mal mit ca. 6 jahren gegen den ball getreten und kann auch ein wenig mit der kugel umgehen, ohne arrogant zu wirken.
Ich bin fan von hertha bsc berlin in sachen BuLi und ansonsteen natürlich mein heimatverein msv börde, wo ich bis vor 2 jahren gekickt habe, seitdem ich nunmehr oder weniger schiri bin.
Ich hoffe, dass ihr nix dagegen habt, mich in irgendein team aufzunehmen und mich mit auto irgendwie mitzunehmen, da ich erst 17 Jahre alt bin.
PS: Als TW bin ich total ungeeignet, es sei denn eine Mannschaft möchte den ruhmreichen letzten Platz machen.Meldet euch mal
Gruß felix aus Magdeburg
HAST NE PN!!!
-
und wehe einer aus dem team grenzbrigade küste ißt diese knoblauchwurst heimlich und alleine, der fliegt hochkant aus dem bus
:biggrin:
entweder alle oder keiner!!!! und dann noch ein schones pils obendrauf- puh ,gibt das ne wolke!!!
harry, mach den grill an
-
@ schirifreak: Ich habe nen Kumpel der auch bei uns mitspielt und auch aus MD angereist kommt. Das würde sich ja wunderbar kombinieren lassen. Wenn du interesse hast, melde dich einfach über pn
@ Stendaler: Wolltest du nicht auch noch Verstärkung mitbringen? Dann wären wir doch schon 9 aufm Ticket, oder? Wen willst du denn sonst noch mitbringen?
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
HAST NE PN!!!
@ ALLESGROßSCHREIBER: Du sollst hier nicht alle abwerben du Sack! Das Team NOFB-Allstars brauch noch unbedingt gute Fussballer!!!!!
Also Schiri, du kannst gerne ins Allstarteam eintreten!!
-
Ja ich suche eine Frau zwischen 23 und 27. Sie sollte sportlich interessiert sein und mit mir lachen können....*g*
Soviel zum Thema kontaktanzeige.
Hätte nicht gedacht, dass ich gleich soviele Angebote bekomme...Kommen wir nun zum Thema Geld *nochsoeinwitz*
Nein, ich würde bei den Stendalern evtl irgendwie mitfahren
PS: Ich habe ne BahnCard 50 und ich glaube da kann ich wen zur Hälfte auch mitnehmen wenn das billiger sein würde...
Ich entscheide mich fairerweise für eines der NOFB-Teams, da ich da als erster angesprochen wurde. sorry jungs.
KLärt mich mal auf, wie das mit den Kosten und so ablaufem tut.
Ich würde natürlich auch meine Pfeife mitbringen...
Also, ist das OK???MfG felix
-
Zitat
Original von Nico
@ ALLESGROßSCHREIBER: Du sollst hier nicht alle abwerben du Sack! Das Team NOFB-Allstars brauch noch unbedingt gute Fussballer!!!!!Also Schiri, du kannst gerne ins Allstarteam eintreten!!
Dann is der Kader aber komplett würde ich sagen. Wenn ich micht nicht verzählt habe, haben wir mit schirifreak schon 13 Spieler im Aufgebot. Das wird ganz schön eng in der Kabine
:hearts:
-
Zitat
Original von Keule
Wenn ich micht nicht verzählt habe, haben wir mit schirifreak schon 13 Spieler im Aufgebot.Doch schon soviel???
8O 8O 8O
-
-
Zitat
Original von Stiedi
@ Stendaler: Wolltest du nicht auch noch Verstärkung mitbringen? Dann wären wir doch schon 9 aufm Ticket, oder? Wen willst du denn sonst noch mitbringen?Ich kann erst nächste Woche wieder mit ihm sprechen, da sehe ich ihn erst wieder. Er wollte n genauen Termin und den kann ich ihm ja jetzt sagen. Mal sehen was dabei raus kommt!
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
Nico - RATE MAL FÜR WEN ICH DIE GANZE JUNGS RANHOLE...... NUR FÜR DICH, DAMIT DU IM "TOR" KEENE ANGST HAST, DA IHR MIT 10 MANN AUFLAUFEN "DÜRFT"!!! :wink: :razz:
Na dann brauch ich im Tor ja keine Angst vor dir haben! An unserer 10 Mann-Mauer kommst du nicht vorbei! =)
-
Zitat
Original von Nico
@ ALLESGROßSCHREIBER: Du sollst hier nicht alle abwerben du Sack! Das Team NOFB-Allstars brauch noch unbedingt gute Fussballer!!!!!
Also Schiri, du kannst gerne ins Allstarteam eintreten!!
Mein Gott schirifreak du bist richtig begehrt, Darauf kannste dir was einbilden.
Wenn wir noch nen Platz aufm Ticket frei haben, wird es für dich auch günstiger, auf unserem Assi-Ticket mitzufahren. Ist bloß ne Frage der Organisation. Aber das steht dir natürlich frei. Aber darüber sprechen wir am Besten nochmal zu gegebener Zeit -
Zitat
Original von Jens
Ich nehme mal an, Harry meint Sucuk. Eine richtig schön kräftig gewürzte rotbraune Wurst. Wenn Du schon mal bei Türkiyemspor warst - die packen das Zeug immer in Fladenbrot - lecker! :smile:Jepp. Ich hätte nix dagegen, ganz im Gegentum.
-
Zitat
Original von Jens
Ich nehme mal an, Harry meint Sucuk. Eine richtig schön kräftig gewürzte rotbraune Wurst. Wenn Du schon mal bei Türkiyemspor warst - die packen das Zeug immer in Fladenbrot - lecker! :smile:na das will ich auch mal kosten
-
Na dann werden wir das mal ins Programm aufnehmen.
Werde mich mal mit unserem Sucukspezialisten kurzschliessen das er sich an dem Tag nichts anderes vornimmt.