Arsenal - Hull City
Heute ab 20.40 Uhr auf DSF
Arsenal - Hull City
Heute ab 20.40 Uhr auf DSF
Wenn die Schlussphase des Champions League Halbfinals an Spannung zu wünschen lässt, einfach mal rüberzappen zum rbb und den Bericht (Klartext) über den "sportlichen" (je nach Betrachtungsweise) 1. Mai in Berlin wirken lassen.
http://www.rbb-online.de/klart…lartext_vom_6_5_2009.html
Was hat das mit Fußball zu tun? Ich geb hier doch auch keinen Tipp zu einer 2. WK-Doku ab oder so ...
Weiß jemand, wann die Dokus auf Phoenix laufen, wo drei historische Spiele dokumentiert werden?
alci.
Der Thread nennt sich nicht "Fußball-TV-Tip". Kannst Du dem folgen?
Es ist ja durchaus möglich, dass mein Tip nicht Deinem Geschmack entsprach. Das ist mir völlig Wurst. Keiner wollte Dich zwingen, den Tip anzunehmen. Also reg` Dich nicht unnötig auf. - In der Ruhe liegt bekanntlich die Kraft.
Ganz klar 20:15Uhr Sat1
gleich im TV, Inas Nacht! Sehr geniale Show! Heute mit Thomas Schaaf
00:00 N3 Inas Nacht (von und mit Ina Müller - wer sie nicht kennt, sollte sie kennenlernen!)
Sieht gerade jemand auf RTL WWM?
Was war da denn los? Habe erst nach der ersten Werbepause eingeschaltet. Die haben sich dort bekriegt, die Olle mit ihrer Mokkabude und der Jauch. Zur Erholung gibt´s jetzt den armen Opelmitarbeiter.
Jetzt auf arte Ghost Dog!
Mal erläutern bitte die Sache mit Jauch...
Da war so ´ne Art Geschäftsfrau zu Gast und die hat sich mit Günther Jauch dauernd in der Wolle gehabt. Sie wollte da groß Werbung für Ihr neues Kaffeehaus machen und Jauch immer dagegen, wie doof das doch eigentlich ist. Jauch hat sie dann volle Kanne runter gemacht, hat sie dann bei einer Frage total verunsichert usw. Sie will ihn vorher schon mal irgendwo zu späterer Stunde gesehen haben. Also da ging´s echt ab. Irgendwas mit einem Konkurrenzsender war auch noch, das habe ich aber nicht so ganz mitbekommen. Das Ende war dann, dass sie bei 64.000 € ausgestiegen ist und Jauch hat das anscheinend nicht so geschmeckt.
Da war so ´ne Art Geschäftsfrau zu Gast und die hat sich mit Günther Jauch dauernd in der Wolle gehabt. Sie wollte da groß Werbung für Ihr neues Kaffeehaus machen und Jauch immer dagegen, wie doof das doch eigentlich ist. Jauch hat sie dann volle Kanne runter gemacht, hat sie dann bei einer Frage total verunsichert usw. Sie will ihn vorher schon mal irgendwo zu späterer Stunde gesehen haben. Also da ging´s echt ab. Irgendwas mit einem Konkurrenzsender war auch noch, das habe ich aber nicht so ganz mitbekommen. Das Ende war dann, dass sie bei 64.000 € ausgestiegen ist und Jauch hat das anscheinend nicht so geschmeckt.
Der hat die doch nicht runter gemacht! Das Kaffeehaus will sie übrigens erst von dem gewonnen Geld eröffnen und da hat Jauch garnichts dagegen gesagt!
Die Dame war zwar blond aber eigentlich nicht wirklich doof. Allerdings ihr Auftreten (irgendwie total kindlich naiv - blond eben) und ihr ständiger Drang zu reden (auch über Sachen die nicht zum Theme gehörten) war fast schon peinlich. Aber sehr unterhaltsam war es allemal! Bei der 300-Euro-Frage am Freitag abend habe ich Tränen gelacht, da war sie blond zum Quadrat!
Bei der 300-Euro-Frage am Freitag abend habe ich Tränen gelacht, da war sie blond zum Quadrat!
Was war denn bei der 300 €-Frage ?
Ich krieg die Frage nicht mehr komplett zusammen. Es ging um eine bestimmte Darstellungsform in der Malerei.
Die Antworten waren A: clooneysant, B: kutcher-nochirgendwas, C: pittoresk und D: deppert.
Die gute Frau wollte partout D einloggen, weil sie nur dieses Wort kannte und begründete dies auf abenteuerlichste Art und Weise. Hätte sie sich nur noch einmal die Fragestellung durchgelesen, hätte sich die Antwort D (deppert) von selbst verboten.
Naja, Jauch hat sie dann zu einem Jokeropfer genötigt.
Danke !
Danke Soma !
Süß die Kleine ein bischen blond vielleicht
auf n 3 demnächst eine buck reihe:
Sonnabend, 21. August, um 15.30 Uhr mit der zum Kultfilm avancierten Produktion "Wir können auch anders" aus dem Jahr 1993. Darsteller sind u. a. Joachim Król, Horst Krause, Konstantin Kotljarov und Sophie Rois.
Weitere Buck-Filme in der Reihe sind:
"Männerpension" (1996), Montag, 23. August, 23.00 Uhr, mit Til Schweiger, Detlev Buck, Marie Bäumer, Heike Makatsch u. a.;
"Erst die Arbeit und dann?" (1984), Sonnabend, 28. August, 15.45 Uhr, mit Detlev Buck, Ela Nitzsche u. a.;
"Karniggels" (1991), Montag, 30. August, 23.00 Uhr, mit Bernd Michael Lade, Ingo Naujoks, Inga Busch, Julia Jäger u. a.
20.15 Uhr, 3sat, Volker Pispers:"Bis morgen ..."
RRB LEIDER FAST SCHON VORBEI!!!