• Zitat

Original von red-white

Leverkusen kommt bei DSF glaube 19:00 geht es los

Ich habe gestern gelesen,das Lev. nicht im Free-TV gezeigt wird!

Quelle

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Einmal editiert, zuletzt von Neutraler ()

• Leverkusen - Osasuna ab 18:30 Uhr auf "premiere Sport" und ab 20:40 Uhr Bremen in Alkmaar.
    Zusätzlich sendet Premiere ab 21:00 Uhr eine Konferenzschaltung der anderen Spiele.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einmal editiert, zuletzt von Zumpe ()

• Zitat

Original von Torsten
    tja, wen interessierts... Kommerz hat gesiegt...

Wenn ich das immer höre....... :nein: Scheiss Kommerz..bla bla bla.....

Zeig mir doch mal ein Teil unseres wirtschaftlichen Daseins, welches nicht Gewinnorientiert arbeitet. Alles in Deinem Umfeld ist Kommerz.

Wenn Du so dagegen bist, dann leb doch als Eremit und ernähr Dich von Beeren und Wurzeln. Guten Hunger.....

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von Torsten
    Und wie ich lebe und was ich fresse, geht Dich nen Dreck was an, klaro?

Ich kanns mir denken..... :rofl:

• Ist zwar nicht ganz die richtige Rubrik, aber ich gehe nacher mal ins Kino zu "Hills have eyes II”.

Ich fand den ersten Teil schon bizar, wie krank muß man sein, auf soetwas zu kommen.

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Ist och Kommerz :!: :!: Die sollen Dich den Film kostenlos gucken lassen..... :rofl:

• schlechtes argument

darf ich mich nicht über meine arbeitsbedingungen beschweren - weil ich brauch ja da nicht arbeiten?

darf ich mich nicht über schlechten service beschweren - weil ich brauch ja nicht einkaufen?

wahrscheinlich darf ich auch kein spiel mehr kritisieren - weil ich muss es ja nicht anschauen

ich sag auch scheiss kommerz und trotzdem leb ich hier

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Zitat

Original von matek
    na tolle wurst. jetzt kommen nichtmal mehr die uefa-cup-heimspiele im free-tv ... :nein: :nein:

Kann es langsam nicht mehr hören.
    Wenn man gerne Fußball schaut, sollte man doch die paar €uro für arena/Premiere übrig haben.
    Jeder will immer alles sehen, aber der Großteil nix dafür zahlen.
    So funktioniert es aber mittlerweile nicht mehr.
    Mir ist es das jedenfalls wert, wie heute nach der Arbeit, gemütlich zwischen 2.Liga, UEFA Cup und den DEL PlayOffs hin und her zu zappen.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

2 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von Warlock
    schlechtes argument

darf ich mich nicht über meine arbeitsbedingungen beschweren - weil ich brauch ja da nicht arbeiten?

Beschwer Dich...auch Du hast Rechte.....und wenn Du für jemanden arbeitest, betreibst Du Kommerz....ist einfach so.... 8o

Zitat

Original von Warlock
    darf ich mich nicht über schlechten service beschweren - weil ich brauch ja nicht einkaufen?

...siehe oben....Du hast mehr Rechte wie Du denkst.....nutze Sie.... :ja:

Zitat

Original von Warlock
    wahrscheinlich darf ich auch kein spiel mehr kritisieren - weil ich muss es ja nicht anschauen

Geb ich Dir Recht, musst Du nicht.....

Zitat

Original von Warlock
    ich sag auch scheiss kommerz und trotzdem leb ich hier

Und was haben Deine "Argumente" damit zutun, dass Leverkusen heute "nur" im Pay_TV zu sehen war?? In anderen europäischen Ländern muss man sogar für die Olympiade im TV bezahlen.
    Aber wir deutschen sind halt so....alles wird teurer, alles kostet....wir jammern und fahren trotzdem 100m zum Brötchen holen mit dem Auto.

Mir fällt nichts mehr dazu ein...... :rofl: :rofl: :rofl: