• Spannende 2. Liga Heute Beim Deutschen Wettfernsehen!!

MSV DUISBURG (2) vs HANSA RÒSTOCK (3)

20:15 Live auf DSF und Arena

alle rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung außerdem dürfen sie nicht Kopiert, oder Zetiert werden!!!

• 26.02 im Fernsehen
    "Unter Hooligans – Beobachtungen am rechten Rand"

Für diese 45-minütige Dokumentation begleiteten die Autoren über mehrer Wochen jugendliche Fußballfans aus Niedersachsen. Der Film zeigt, wie nebensächlich die Erfolge des vermeintlichen Lieblingsklubs, Hannover 96, sind. Im Fokus des "Fantums" stehen vielmehr Prügeleien nach dem Spiel und rechte Rockmusik – ein schockierender Einblick in die Jugendszene der Neonazis.
    NDR, Beginn: 23 Uhr
    Mehr Infos:
    http://www.ndr.de

• Ich glaube,den schon mal gesehen zu haben,vor ein paar Jahren.Wenn er es ist.Die Inhaltsbeschreibung klingt aber stark danach.

Ich habe die Kraft der zwei Herzen-Das eine blau,das andere weiß!

Der Ball is rund,manchmal hat er nur etwas wenig Luft.

• Dachte sich der NDR wohl mal das die Reportage ganz gut zur jetzigen "Hool-Problematik" im Lande passt :rofl:
    Naja wenn man meint eine 4 Jahre alte Doku mal wieder rauskramen zu müssen...

von braunschweig bis nach magdeburg
    von mailand bis athen
    der hannoversche sportverein
    wird niemals untergehen

• Zitat

Original von Kalle
    Dachte sich der NDR wohl mal das die Reportage ganz gut zur jetzigen "Hool-Problematik" im Lande passt :rofl:

Ja genau so wird es gewesen sein... Ich habe die Reportage auch schon vor einiger Zeit gesehen.

• Normalerweise werden die Programme aber mehr als vier Wochen im Voraus festgelegt, damit die Fernsehzeitschriften, die ja teilweise das Programm für mehrere Wochen abdrucken, auch was zu veröffentlichen haben. Scheint also ein Zufallstreffer zu sein. Oder steckt gar der NDR hinter den Ausschreitungen um die Einschaltquoten der Sendung zu erhöhen ?
    :versteck: :rofl:

Auf zu neuen Taten in der Saison 2022/23 ! :schal1:

Einmal editiert, zuletzt von VfL-Sammy ()

• Zitat

Original von Kalle
    Dachte sich der NDR wohl mal das die Reportage ganz gut zur jetzigen "Hool-Problematik" im Lande passt :rofl:

War die nicht sogar von 1999? Mir ist so als ob der Interviewte"Szenekundige Beamte" etwas von der "WM in Frankreich,letztes Jahr" murmelte!

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Die Doku stammt von 2003. Und er hat auch gesagt, dass das mit der WM einige Jahre her ist. Hatte es noch nicht gesehen, fands schlecht.

PS: Das Hauptfeindbild der Frankfurter sind die Hools von Hannover 96? Ahja. Da schau ich heute abend doch lieber um 20:15 Uhr ZDF.

• Zitat

Original von Nachtjacke
    Im Abspann stand 2004. Aber davon abgesehen war es wieder mal ne verschwendete dreiviertel Stunde, da die "Doku" äußerst schlecht war. Ein Fernsehpreis gabs dafür bestimmt nicht.

Gottsei Dank habe ich nicht Alles gesehen :ja:

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Zitat

Original von Greg
    Da ick momentan in Braunschweig wohne,musste ick mir an manchen Stellen echt das lachen verkneifen... :wink:

Wohn zwar nicht in BS aber fand es an der ein oder anderen Stelle auch lustig...Was da teilweise an Typen rumgelaufe ist und dachten sie wären die größten... :biggrin:

• Heute Abend 22.05 Uhr MDR

Dresdner Gespräch mit dem Thema : Prügel und Hass - Ist der Fußball noch zu retten.

Unter anderem ist der Aufsichtsratschef von Dynamo Dresden dabei.Gert Zimmermann vom MDR und ein Polizeikommissar.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !