• Zitat

Original von Knolle
    Was heisst TV-Tip...Seit gestern is für Viva-Plus Ersatz am Start - COMEDY CENTRAL !
    Der Sender müsste Premiere-Abo's schon länger bekannt sein.

bis jetzt habe ich da noch nix gesehn, was als "TV-Tip" duchgehen könnte - aber schaun ma mal ...........

• Zitat

Original von Rolex
    Hat jemand mitbekommen, ob die Fifa bzw. Herr Blatter versucht hat die Arte-Sendungen gestern zu verhindern? Sind ja nicht gerade positiv weggekommen. Warum allerdings die Südafrikasendung zwischen den Berichten über Blatter / die Fifa war, war etwas schwer zu verstehen. Hatte mir vom Südafrikabericht auch mehr erhofft, als nur Diskussionen über die Sicherheitsfrage.

Heute 21.45 ARD "Mission sauberer Sport. Doping-Fahnder im Einsatz."

Also ich meine mich zu erinnern, die Sendung von gestern schoneinmal gesehen zu haben. Zumindest die Interviewversuche mit dem Warner, Jack und dem Blatter, Joseph liefen letztes Jahr mal im TV. War auf jeden Fall mal wieder sehr interessant, leider hat der Spartensende Arte nicht die Reichweite um ein größeren Teil der Menschen aufzuklären.

• Zitat

Original von Rot-Weiss
    Also ich meine mich zu erinnern, die Sendung von gestern schoneinmal gesehen zu haben. Zumindest die Interviewversuche mit dem Warner, Jack und dem Blatter, Joseph liefen letztes Jahr mal im TV.

:ja: Teile daraus liefen schonmal im Rahmen ner anderen Sendung...
    Auch der Bericht zuvor über Südafrika 2010 war sehr gut.
    Leben hinter Stacheldraht :oops:

• Zitat

Original von Knolle
    [Auch der Bericht zuvor über Südafrika 2010 war sehr gut.
    Leben hinter Stacheldraht :oops:

Dann hast du den besseren Film über die Machenschaften der Fifa nicht gesehen, denn der lief vor dem Südafrikabericht!

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• Skispringen in Zakopane ist nur einmal im Jahr. Aber ich kann Dich beruhigen: Jedes Springen schau ich auch nicht. Halt die Tournee (dieses Jahr aber 2 Springen verpasst), Fliegen sowie 3-4 andere Wettbewerbe pro Jahr. Und sowas wie WM halt oder Olympische Spiele.

Bei HSV - Bayern stehts übrigens 0:2.

• Jo,ich schaus gerade an.HSV zu harmlos bisher.

Skispringen schau ich auch nur paar auserwählte an.Naja und mit unseren "Adlern" ist es ja auch nicht mehr rosig bestellt. :naja:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Lokist
    Jo,ich schaus gerade an.HSV zu harmlos bisher.

Skispringen schau ich auch nur paar auserwählte an.Naja und mit unseren "Adlern" ist es ja auch nicht mehr rosig bestellt. :naja:

HSV schaue ich nicht an, nur vorhin beim Durchschalten. Das mit "unseren" Adlern ist richtig, aber den Sport schaue ich nach wie vor gerne. Richtig mitgefiebert hab ich eh nur bei Jens Weißflog und Sven Hannawald. Heutzutage isses mir fast egal, wer gewinnt. Sympathisch sind mir die meisten. Und Holländer sind ja nicht dabei. Es springt sich halt schlecht Ski mit Holzpantinen...

• der tscheche liegt immer noch im Koma und ringt mit dem tod 8O 8O

alle rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung außerdem dürfen sie nicht Kopiert, oder Zetiert werden!!!