ZitatOriginal von Dynamo76
heute borussia banana und wer premiere hat, kann dann nach 30min zu der anderen lachtruppe ge05 umschalten =)

TV-Tip
- 

- 
			Die großen Sportduelle: 
 Fußball: Real Madrid / FC Barcelona
 Bei spektakulären Sportduellen - zwei Spitzensportler, zwei Mannschaften, zwei Länder - ist mehr im Spiel als der körperliche Wettkampf zweier Gegner. Heute: zwei Städte, zwei Erzfeinde - Madrid und Barcelona.
- 
			Die Halbfinals im Carling-Cup live auf DSF. Dienstag,10.1. um 20.40 Uhr: Wigan Athletic vs. Arsenal London 
 Mittwoch, 11.1. um 20.55 Uhr: Blackburn Rovers vs. Manchester United.Vormerken  =) =)
- 
			---läuft gerade auf Pro7, GINGA - Die Seele des brasilianischen Fussballs!! Echt interessant für jeden Fussballspieler/Fan!!      
- 
			Ab ca. 14:10 Uhr im ZDF 
 BIATHLON-WELTCUP
 10 km Sprint Herren
- 
			rtl... 
 supernanny soll das kleine nazikind umerziehen... 
- 
			sein handybild kommt mir irgendwie bekannt vor :wink: 
- 

und was ist mit der mucke, seinen joggern und dem kasten sterni??! 
- 
			ZitatOriginal von der Budapester 
 rtl...
 supernanny soll das kleine nazikind umerziehen... Ich finds geil :biggrin: 
 Kommt ja aber auch nix besseres :naja:
 Ich sag, am Ende gibts nen Happy End und der Bengel gehört nich mehr zum braunen Pack 
- 
			hab den anfang verpasst, gibt es da ne wiederholung ? 
- 
			leider schon vorbei...  
- 
			ZitatOriginal von der Budapester      
 und was ist mit der mucke, seinen joggern und dem kasten sterni??! sterni ungleich meister [SIZE=7]bräu oder war es pils?[/SIZE] 
 da hat aber wer gute laune...
- 
			Hab dit auch gesehen...Unglaublich,ich denke die Katja müsste auch mal zu einigen von uns hier...  
- 
			ZitatOriginal von TedStriker 
 sterni ungleich meister [SIZE=7]bräu oder war es pils?[/SIZE]
 da hat aber wer gute laune...[Blockierte Grafik: http://img474.imageshack.us/img474/3638/bier9km1gb.jpg] [Blockierte Grafik: http://img474.imageshack.us/img474/791/0505b049w1na.jpg] ... uups, unten is ja tatsächlich meisti... 
- 
			wollt doch gerade sagen... 
 scheinst aber oft deine klamotten zu wechseln so back to the topic: heute ab 0.00uhr sexy sport clips 
- 
			Ab Sonntag (11 Uhr) zeigt MDR jeden Sonntag eine Folge der Olsenbande.  
- 
			ZitatOriginal von Knarf2001 
 Ab Sonntag (11 Uhr) zeigt MDR jeden Sonntag eine Folge der Olsenbande. welche??? 
- 
			ZitatOriginal von NWM-Scorer welche??? ? ? ? Jeden Sonntach eene  
- 
			google google google oder einfach mal bei mdr.de schauen =) So, 22.01. | 11:00 Uhr Die Olsenbande 
 Dänischer Spielfilm von 1968

So, 29.01. | 11:00 Uhr Die Olsenbande in der Klemme
 Dänischer Spielfilm von 1969So, 05.02. | 11:00 Uhr Die Olsenbande fährt nach Jütland 
 Dänischer Spielfilm von 1971So, 12.02. | 11:00 Uhr Die Olsenbande und ihr großer Coup 
 Dänische Kriminalkomödie von 1972
 .
 .
 .
- 
			um 11.00 Uhr  ,da liegt doch NWM-Scorer noch im Samstagsabend-Koma   :snoopy: ,da liegt doch NWM-Scorer noch im Samstagsabend-Koma   :snoopy: