ist ja richtig es heißt ja auch nicht das alte Spieler schlecht sind! Aber wenn es schon jemand Ü30 ist dann sollte darauf geachtet werden das er auch zu Hansa passt! man sollte aber immer Alter, Quallität, Integration in die mannschaft, gehalt, Verletzungsanfälligkeit usw. gegen einander abwegen und da muss es irgentwo passen!!!
Neue Spieler für Hansa
-
-
angeblich ist jetzt auch pal dardei von hertha bei hansa im gespräch...
geholt werden soll auf jeden fall noch ein spieler, evtl zwei....
-
der ist doch auch eher defensiv ausgerichtet :naja:
also heldt oder lizstes würde ich schon ok finden.
-
Berger und Maronn haben jetzt auf einmal gesagt das nicht unbedingt ein offensiver geholt werden muss. Es kann sich auf allen Positionen noch etwas verändern. Kann aber auch erst nach dem Saisonstart passieren. "Wir wollen nicht in Aktionismus verfallen" sagt Berger....
Naja!!! :neutral: -
Zitat
Original von StAdSVW
Berger und Maronn haben jetzt auf einmal gesagt das nicht unbedingt ein offensiver geholt werden muss. Es kann sich auf allen Positionen noch etwas verändern. Kann aber auch erst nach dem Saisonstart passieren. "Wir wollen nicht in Aktionismus verfallen" sagt Berger....
Naja!!! :neutral:

Ohne Worte!!! -
Bevor man in "Aktionismus" verfällt, fällt man wohl lieber in die Regionalliga!

-
ach leute, der spielermarkt gibt ja auch nicht viel her. muß ja auch ein guter sein,wenn man hoch will. und eure vorschläge waren bis jetzt ja auch dünn, oder habt ihr noch was in der schublade?
-
wozu stellt man scouts ein, wenn diese nicht in der lage sind fähige spieler zu finden...
es fanden diverse u 18, 19, 20 turniere statt und viele spieler sind nur in amateurclubs zu hause...und wenn die nicht finanzierbar sind, dann muss man eben den weg nach osteuropa gehen, wo spieler wenig verdienen, aber trotzdem fussball spielen können...
mit dieser mannschaft wird hansa das nicht packen...mit 18 feldspielern wird das nichts...keine konkurrenz, kein erfolg...und dadurch sind wir abgestiegen, weil man den fehler zu spät erkannt hat....
-
Sehe ich ähnlich wie SVW, denn das die Fans jetzt die Aufgaben des anscheinend hilflosen Vorstandes machen sollen, ist ja wohl nicht durchzusetzen oder????
-
So sieht's aus....
Was wir sagen und was die tatsächlich machen hat ja wohl nichts miteinander zu tun! -
Zitat
Original von StAdSVW
Was wir sagen und was die tatsächlich machen hat ja wohl nichts miteinander zu tun!Ja leider!!!!! :oops:
-
na ihr seid ja schlaumeier... also nen 20 jährigen in die zentrale stellen-ist klar.
man da muß ein gestandener mann hin mit erstligaerfahrung und nicht einer aus unteren ligen. solche spieler könnte hansa sicherlich holen, aber bringen die den club nach vorne??was nützen denn scouts, wenn es keine spieler gibt die finanzierbar sind. hansa ist jetzt nur noch 2 liga club!!
-
Wer hat denn gesagt das ein 20- jähriger geholt werden soll?!?
Hab ich nie erwähnt. Sicherlich muss dort ein erfahrener Spieler hin, der Meinung bin ich ja auch! -
Zitat
Original von Sportverein Wittenbeck
angeblich ist jetzt auch pal dardei von hertha bei hansa im gespräch...Nich noch ´nen ausgemusterten Herthaner

-
Und vor allem noch einen so sinnlosen Spieler. dann Lieber Held. :biggrin:
-
Nana, lob ihn mal nicht zu früh. Ein Held ist der noch lange nicht!!!
Im Ernst, der Heldt ist glaub ich net der richtige! -
doch ist er, erfahren, technisch gut, gute standards, auf den hört man!!!
finanzierbar??wohl eher nicht. -
Finde auch der passt ins Team. Seine guten Jahre sind zwar schon vorbei aber bei Hansa wird jeder nochmal ein guter.
-
Kaiserslautern will Prica haben.
Hansa soll ja keinen Fehler machen! -
wenn die 2 mio euro locker machen, kann er gehen, aber da es nicht passieren wird...schade für lautern...gut für hansa...
prica wird sein ding machen....