Neue Spieler für Hansa

• Zitat

Original von bummler
    auch bochum und freiburg mussten viele spieler gehen lassen und haben keine ,, besondere hammerspieler" verpflichtet , dies ist nun mal das los der 2.liga und ausserdem sind für mich unsere nachwuchsleute
    der hammer , die steh`nämlich für unseren verein :schal1:

Auf die ruhen auch meine Hoffnungen, dass wir die Saison gut überstehen. Ich denke, genügend Potential steckt in unseren Jungen, Wilden :ja: Aber reicht dieses auch aus, um den Erwartungen in die Saison gerecht zu werden :?:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Laut Radio "Antenne MV" ist Hansa auf der Suche nach einem Spielmacher an zwei Stuttgartern interessiert.
    Dem 35-jährige Horst Heldt soll ein Angebot unterbreitet worden sein. Falls Trappatoni ihn nicht hergibt, würde man gerne den 19-jährigen Christian Gentner ausleihen.

Hab leider nur diese Radio-Quelle, denke mal spätestens Montag steht mehr dazu in der Zeitung.

• Der Horst Heldt ist meiner Meinung nach zu alt obwohl er kein schlechter ist und der Gentner sagt mir garnichts....
    Sollten sich lieber noch mal woanders umschauen!

René Rydlewicz wird heute übrigens 32 Jahre alt.
    Dazu erst mal herzlichen Glückwunsch und das er uns noch lange erhalten bleibt :ja:

• Von horst Heldt bin ich auch nicht begeistert (halt zu alt), Das sieht mir wieder nach einer voreiligen entscheidung aus. haben jetzt wohl doch muffen sausen, das kommt davon wenn man wartet bis nichts brauchbares mehr zu bekommen ist!!!

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• Max und Litmanen besaßen aber auch eine gewisse Qualität...
    Ich will natürlich Heldt nicht die Qualität absprechen aber Hansa sollte sich doch vorher noch einmal woanders umschauen!

• ich denke mal das ihr nicht andauernd das thema max und seine nachfolger diskutieren solltet....

die zeiten sind vorbei...wir müssen endlich nach vorne blicken und zusehen das hansa wieder in die 1.liga aufsteigt...

es waren gute spieler, wie gesagt es waren...sie kommen nicht wieder....ich hoffe nur das die leute im verein langsam nen neuen spieler präsentieren...