23. + meine Frau -lol-
Team Allesfahrer
Position : rechter Bankwärmer + Linker Pfostenputzer , ab und zu bekomme ich auch Einsätze als Stollenschleifer.
WER IST ALLES DA???
-
-
24.
Werde dann auch als Spieler beim Team "Grenzbrigade Küste" versuchen was zum Besten zu geben!!!
-
25. (zu 90 % komm ich, wenn nicht dann bin ich an der Ostsee im Urlaub :naja:)
-
Zitat
Original von Matzetias
25. (zu 90 % komm ich, wenn nicht dann bin ich an der Ostsee im Urlaub :naja:)Ich bin als Journalist dabei
-
Zitat
Original von Matzetias
25. (zu 90 % komm ich, wenn nicht dann bin ich an der Ostsee im Urlaub :naja:)Wenn du Urlaub an der Ostsee machst kommst die beiden Tage bei der Grenzbrigade Küste mit und wieder zurück
-
26. (aber wie ich mich kenne wird wieder was dazwischen kommen)
-
27 als Fotograf für die Nordostfussball-Seite
-
also ich sage jetzt mal die nächsten 10 leute vom team sturmmarga aus brieske zu
-
44. =)
-
29.
suche noch ein Team =) -
30.
Teil des Teams Allesfahrer.
-
31.
+ 10- 15 durstige Riesaer.
Ciao Marek !
-
wenn ich zecke und TaliJan richtig verstanden und die nötigen Informationen zwischen den Zeilen dementsprechend gedeutet habe, sind wir nun bei
............................47 ...............................
..sowie einigen Fans/Biertrinkern aus Riesa u.a. Städten :biggrin:
also geht es laut Adam Riese mit 48 weiter.....
-
48.
-
Zitat
Original von Marek
31.+ 10- 15 durstige Riesaer.
Ciao Marek !
u.a. icke als Bierstandsupporter :drink:
-
50.Da es voriges Jahr nicht geklappt hat,will ich dieses jahr dabei sein.Ich denke aber,daß ich die Fußballschuhe eher in der Tasche lasse.Mal sehn,wie ich mich fühle.
-
Da die Sache auf Kunstrasen abläuft,wie ich es vorhin gelesen hab,werd ich es wohl lassen.Is nich mein Ding.Lieber auf Rasen.Spiel ich halt den durstigen Schlachtenbummler beim Turnier :wink:
-
51. (+ 52.) :nighty: (u.U. + Anhang)
-
52. (53.)
Position : Pressevertreter, Fan und wenns hart auf hart kommt Hooligan
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
und wenns hart auf hart kommt Hooligan