Transfers zur Sommerpause

• Petruk kommt wie gesagt aus dem Nachwuchs von Werder Bremen!!
    Hat ein Jahr für Sebnitz gespielt und so wie es aussieht auch nur ein Jahr beim VfL !!

Aber da wir ja genug Spieler sind ("Die meisten wissen was ich meine"), kann uns ja in der Landesliga nichts passieren...

• Hier ein paar Transfernews von Sebnitz.
    Abgänge:
    Martin Häfner (unbekannt)
    Frank Baldauf (Energie Cottbus)

Zugänge:
    Stefan Pietsch (Pirna Copitz)
    Rene Cortios de Hurbal (Sv Bannewitz)
    Getestet wird zurzeit noch Daniel Schenk von Dynamo 2.
    Auch wieder dabei ist nach seiner schweren Verletzung Rostislav Broum.

• Schiwon wechselt zum FV Dresden 06: Festlegen wollte sich gestern (noch) keiner, aber alle Anzeichen deuten darauf hin, dass Roberto Schiwon vom Dresdner SC zum FV 06 Laubegast wechselt. Schiwons Ex-Hoyerswerdaer Kollege Stefan Strauß, der auch schon für den 1. FC Magdeburg und den DSC spielte, stellte sich gestern beim Abendtraining des Oberliga-Absteigers erstmals in Laubegast vor. Gibt Trainer Bernd Fröhlich „grünes Licht“, soll auch Strauß einen Vertrag erhalten.

Quelle: SZ

• Zitat aus der - mz-web.de

"Möglich, dass der Kader der Rot-Weißen noch um einen Spieler erweitert wird. Der 20 Jahre alte Russe Wjatscheslaw Petrukhin darf am Samstag im Test beim BFC noch einmal vorspielen. "Danach werden wir entscheiden", meinte Manager Lutz Lindemann."

• Zitat

Original von Agentur
    Zitat aus der - mz-web.de
    "Möglich, dass der Kader der Rot-Weißen noch um einen Spieler erweitert wird. Der 20 Jahre alte Russe Wjatscheslaw Petrukhin darf am Samstag im Test beim BFC noch einmal vorspielen. "Danach werden wir entscheiden", meinte Manager Lutz Lindemann."

BFC :rofl:

Ich bin mal gespannt, wie sich unser russischer Freund so weiterentwickelt. Macht mir einen ziemlich abgezockten Eindruck, aber man soll ja nicht vorschnell urteilen. Beim HFC wird er es schwer haben, falls die ihn nehmen.

• Also, die müssen doppelt gezählt haben mit den 22 Toren von Petrukhin, es waren 10 oder 11 (VfL-Sammy weiß es genau). Nach Sebnitz kam er übrigens von den Cottbusser Amateuren, von dort (also aus dem Raum CB) hat er auch seine Freundin/ Managerin Michaela mitgebracht. Der VfL plant jedenfalls ohne ihn, Steffen Biesold war in Weixdorf gar nicht gut auf ihn zu sprechen. Nicht deshalb, weil er weg will, sondern weil er durch halb Ostdeutschland tingelt, ohne sich mal bei seinem Verein zu melden.

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• Zitat

Original von bomber
    Mir ist zu Ohren gekommen, dass Pirna-Copitz den tschechischen Abwehrspieler Rostislav Salak verpflichtet hat! Ist da was dran???

Den kenn ich doch irgendwoher :lach:

• Zitat

Original von Heimatsportfreund
    Hab heute im "Kicker" gelesen,dass der HFC Slava Petrukhin fest verpflichtet hat. Er soll dort die Nummer 6 bekommen und soll die eigentliche "Nummer 6" Geidel ersetzen.

Ein weiterer "Frischling" wird voraussichtlich in den nächsten Tagen verpflichtet: Der 1,90 Meter große Russe Slava Petrukin (20), zuletzt beim Sachsenligisten Pirna-Copitz und zuvor bei Werder Bremen, soll nach erfolgreichen Tests die vakante Nummer sechs einnehmen. Dafür war Geidel vorgesehen, doch der Rückkehrer zog sich eine Fraktur der Kiefernhöhlen-Vorderwand zu und fällt ebenso aus wie Nico Scherz (19, Schlüsselbeinbruch) und Michel Petrick (23, Knie-OP). Mit Angreifer Sven Döring (23, Kreuzbandriss) ist nicht vor der Rückrunde zu rechnen.

Quelle:http://www.kicker.de/content/n…ison=2005%2F06&spieltag=1

• Rostislav Salak wurde vom VfL Pirna-Copitz verpflichtet!!!

Ihr habt ja sogar Ahnung hier, ich dachte immer ihr spielt Handball!!! :rofl:

Weil ich diesen Namen noch nie gehört habe!!!!!!!

Informationen???

• rostislav salak (spitzname "rostja") hat die letzten 2 1/2 jahre in bischofswerda gespielt. er ist manndecker. sehr konsequent und zweikampfstark, renn manchmal zuviel mit nach vorn. ist in der winterpause 2002/03 zu uns gekommen und hat die letzte landesliga-halbserie vor dem abstieg gespielt. dann in der bezirksliga überragend - absoluter stammspieler. meist manndecker - in einigen wenigen spielen auch im defensiven mittelfeld. letzte saison nur die ersten 7 punktspiele bestritten. hat sich im heimspiel gegen hausdorf nen kreuzbandriss zugezogen und ist danach bis saisonende nicht mehr fit geworden. das war wohl auch der grund warum sein vertrag in biw nicht verlängert wurde. er müsste jetzt 28 jahre alt sein und stammt aus teplice. lustigerweise ist er fussball-profi. er geht nicht arbeiten - lebt vom fussball :-). ich kenne ihn zwar persönlich jetzt nicht genau - scheint aber auch so ein ganz guter typ zu sein. wenn er wieder hunderprozentig fit wird kann er stammspieler in jeder landesligamannschaft sein ! herzlichen glückwunsch !

• Zitat

Original von Frank_VFC

Ich bin mal gespannt, wie sich unser russischer Freund so weiterentwickelt. Macht mir einen ziemlich abgezockten Eindruck, aber man soll ja nicht vorschnell urteilen. Beim HFC wird er es schwer haben, falls die ihn nehmen.

Transfer von Petrukhin ist geplatzt

Halle/MZ. Lutz Lindemann war pappesatt. Tagelang hatte der Manager des Halleschen FC an der Verpflichtung des Russen Wjatscheslaw Petrukhin gebastelt, alles schien in Butter. Und nun das: Am Dienstag tauchten neue Forderungen von Petrukhin-Berater Veit auf. Es ging ums Geld, "Nebengeräusche" wie Auto, Wohnung ect. Die Telefonverbindungen zwischen Lindemann und dem bisherigen Klub des Kickers (VfL Pirna-Copitz 07) sowie Veit liefen heiß. Am Ende ließ der HFC die Sache platzen. Offizielle Version: "Aus sportlichen und vertraglichen Gründen."

Quelle: http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/pa ge&atype=ksArtikel&aid=1120742623180

• Wenn Petruk so weiter macht, verspielt er alles.........
    Denn wenn er ohne Klub dasteht, dann wird es für ihn sehr eng...

Und Geschäftsführer Steffen Biesold vom VfL Pirna-Copitz ist auch deshalb PAPPENSATT!!!!!
    Weil Petruk bzw. sein Berater einfach nicht zu Potte kommen und Sachen verlangen, die nicht einmal ein Regionalligist stellen kann..
    Hier eben ein Auto sowie eine Wohnung auf Bezahlung des Vereins.....
    Dazu kommen noch Gehalt und Handy....

Das ist wie bei den Bundesligisten........

Aber das da Michaela nichts sagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Traurig Traurig