Transfers zur Sommerpause

• Zitat

Original von matek
    und wenn man bedenkt was manche von euch hier in den letzten monaten für namen ins spiel gebracht haben (krause, hausmann, kubis ...) ... find ich die bisherigen transfers ziemlich dünn ! aber wir werden ja sehen, vielleicht sind es ja auch alles volltreffer ...

Hausmann und Kubis haben noch :ja: Verträge. Magdeburg hat eine Ablösesumme bezahlt. Alle Zugänge von Budissa sind meines Wissen ablösefrei.

• - hausmann hat seine oberligatauglichkeit in riesa bereits bewiesen (ist aber schon 4 jahre her :-)) ...

- krause hat in plauen nicht überzeugt - davor in neugersdorf und beim dsc wohl schon ...

... aber egal jetzt ... wir werden sehen wie sich alles entwickelt ... meine meinung kennt ihr jetzt ... lasse mich aber gern eines besseren belehren ...

• Axel Fuchsenthaler (FC Kempten) und Göran Renner (SC Pfullendorf) haben gestern beim FSV Zwickau unterschrieben.
    Fuchsenthaler hat auch gegen den FC Rot-Weiß Erfurt (0:0) eine starke Leistung abgeliefert, für Renner fehlt noch die Spielgenehmigung.
    :schal4: :schal4: :schal4:

• Zitat

Original von DanielVfL
    Robert Krause hat gestern in der Ersten von Copitz mit trainiert.......
    Unterschrieben ist aber noch nichts......

Also es ist noch alles offen!!!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang :ja:

• Krause ist der stärkste von den hier genannten Ex-VFC-Spielern. Allerdings fehlt ihm irgendwie der Biss - spielerisch hätte er es drauf....

@Pirnaer

Habt ihr etwas über Petrukhin gehört? Er soll zum Probetraining bei Hertha BSC gewesen sein?

• Ich habe zwar seit 1.7. einen festen Arbeitsplatz (sogar im Büro!), aber deshalb auch kaum Zeit und keinen heißen Draht auf die andere Elbseite, was beim VfL so abgeht. Ich bin auch nur aus der Presse informiert, das wird sich bis zum ersten VfL-Testspiel am 16.7. kaum ändern.
    Zu Petrukhin weiß ich, dass er eine umtriebige "Managerin" hat. Ich traue ihm Oberliga zu (wenn er körperlich zulegt), mehr (vorläufig) nicht. Abwarten, wo er auftaucht.
    Bei Krause hat sich nichts geändert. Copitz ist unbestritten sein Lieblingsverein, aber er hat eine Familie zu ernähren, und das kann er nicht allein mit Fußball spielen beim VfL. Und sicher will er weiterhin Oberliga spielen. Auch hier gilt: Abwarten!
    Achso, beim FV Nord hat dieser Tage ein neuer Stadionsprecher untersdhrieben, für die Erste, die A-Jugend und sogar für die Zweite in der Landesliga! Er wird aus eigener Erfahrung die Aufstellungen garantiert zuschauerfreundlich zum Mitschreiben aufsagen. Allerdings geht dadurch dem VfL einer der wenigen Auswärtsfans verloren...

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• Brandaktuell aus dem Forum auf www.cfc-fanpage.de:
    Steffen Karl spielt heute im Test gegen den CFC für Fortuna. Na dat is ja ein Ding. Mal schauen wann das erste Ergebnis durchsickert..... Und evtl. vielleicht auch was wegen "Neuen".
    So langsam sehe ich all die Spieler, die ich als "junge Hüpfer" in der DDR-Oberliga sah, in der Sachsenliga wieder. Das Dumme ist, ich werde auch nicht jünger...

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• Zitat

Original von Steffen
    Brandaktuell aus dem Forum auf www.cfc-fanpage.de:
    Steffen Karl spielt heute im Test gegen den CFC für Fortuna...

Na du nun wider! :lach:

Aber es stimmt, wir haben alle ziemlich verdutzt gekuckt, als da plötzlich "ODDSET-KARL" :rofl: im VfB Fortuna Trikot auflief.
    Wurde da nicht erst vor kurzem das Verfahren wegen seiner Verstrickung im Wettskandal eröffnet?

Mal sehen, ob die den wirklich verpflichten oder ob's nur ein Gag war. Für Fortuna wäre es sicher nicht schlecht.

Das Spiel endete 3:0 (3:0) für den CFC, die 1. HZ war gut, die zweite mäßig. Fortuna ohne eine Trochance, Karl als unauffälliger Libero.

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

• Tino Bergmann von Hausdorf wechselt zu uns nach Hof.

Kann mir einer Details über ihn sagen?

Weiss nur,dass er bei LOK,DD-Nordund eben Hausdorf spielte.

Position?Stärken?

mfg

BHFC-DIE MACHT OBERFRANKENS!

Einmal editiert, zuletzt von BHFC ()

• Er ist in Winterpause Anfang 2004 von Nord nach Bautzen gewechselt. Ein halbe Vorbereitungsspiel und ein Pflichtspiel (ausgewechselt) der zweiten Mannschaft gegen Bischofswerda. Dann ward er nicht mehr gesehen. Vor einem Jahr Neuzugang bei Hausdorf von Budissa Bautzen gekommen. Im Punktspiel durchaus auffällig, schnell, aber körperlich etwas schmal. Er spielt im Sturm.

• Zitat

Original von Fussballfan17
    Sebnitz verliert einen wichtigen Leistungsträger!!Näheres wird später bekannt gegeben.

Na sag schon. Kann sich doch nur um Baldauf handeln. Der soll wohl bei Cottbus irgendein Amt übernehmen. :?: