Transfers zur Sommerpause

  • @ Frank und Steffen:


    Ist das schon richtig ernst das Petruk wechseln möchte, oder ist dass erstmal ein Test, bei dem er zeigen muss was er drauf hat, um sich dann für einen Wechsel anzubieten??


    Danke schonmal im Vorraus für die Info

  • Karel Machac war gestern zu Gesprächen in Oppach, ob er nun kommt wird wahrscheinlich am Wochenende bekannt gegeben!!!!! Sowie auch andere Neuzugänge sofern welche klar sind!


    Was ist daran dran das Waurick von Bautzen nach Bischofswerda wechselt???

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

    Einmal editiert, zuletzt von Webster ()

  • Noch-Landesliga-Spieler Schweineberg (Hausdorf) geht nach Meuselwitz. Fragt sich noch, wo Hausmann und Bergmann hingehen, alle anderen Hausdorfer Spieler kommen für höhere Aufgaben eh nicht in Frage. Nach Meuselwitz zieht es auch Falk Terjek (ehemals Dynamo, Birmingham, Copitz, Laubegast und FV Nord).
    Aus Copitzer Sicht interessant, wohin Chriis Auerswald (zuvor Eilenburg, Copitz, VfB Leipzig) wechselt. Es sieht aber eher nach dem FV Nord und damit Oberliga aus. Da beim FVN die Karten völlig neu gemischt werden, wünsche ich dem Chris, dass er sich dort durchsetzt!

    "Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

  • Was Waurick soll gehen.
    mhh, wohl besser für ihn, dann kann er wenigstens Landesliga spielen und nicht Bezirksklasse.
    Leistung ist immer schlechter geworden, desto länger wir in der LL waren.
    Erstes Jahr war noch stark, die Flügelzange Mögel u. Waurick.


    Passt zwar nicht hier rein aber da wir grade den FV Nord angesprochen hatten:
    Wäre es nicht besser, den Semmer dieses Jahr gehen zu lassen und noch eine ordentliche Ablöse/Ausbildungsentschädigung zu kassieren.
    Weil ich gehört hab dass er nächstes Jahr auf jeden Fall weg will. Und dann ist der Vertrag abgelaufen = ablösefrei.

  • im laufe der nichtabstiegsparty heute in biw wurden folgende spieler verabschiedet:


    rene katzwinkel (zu budissa bautzen)
    rostislav salak (unbekannt)
    karsten haasler (einheit kamenz)
    karel machac (wahrscheinlich oppach - hat noch nicht unterschrieben)


    angeblich hat der bfv 6 neuzugänge an der angel. diese werden aber erst in den nächsten 2 wochen bekanntgegeben, da die verträge noch nicht fix sind. man darf also gespannt sein ...

  • Achso, mittlerweile schreibt auch die Presse, dass Budissa Bautzen und Robert Krause in Verbindung sind. Sportlich wäre es logisch, der Hauptsponsor wird für einen studierten Bauingenieur sicher einen Job haben, da muss nur noch die Familie zustimmen. Da diese gestern nicht in BIW war, vermute ich mal, dass Familie Krause komplett in BZ war. Hat sie dort jemand gesehen? Ich wünsche dem Robert jedenfalls alles Gute, egal, wo er spielt. Nur wird das Spiel beim FV Nord die einzige Möglichkeit für mich sein, ihn wieder mal spielen zu sehen.

    "Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

  • krabat


    Du bist doch kein Fan von Budissa...oder? Am Samstag nach Abpfiff warst Du doch einer der ersten die die Müllerwiese verlassen haben. Warum warst Du nicht bei der Aufstiegsparty dabei???