Transfers zur Sommerpause

• Ich kenne seinen Vater(die beiden kommen schließlich aus BZ), und der hat gesagt dass Stefan den verein verlassen wird.
    Über Dritte konnte ich dann erfahren dass es Sebnitz sein soll, oder wie gesagt mal im gespräch war.

Keine Angst, diesen Schauspieler würden unsre Bosse nie im leben holen. Der ist doch bei allen Bautzner Fans unten durch nach den letzten zwei auftritten auf der Müllerwiese.
    Bei jedem Ballkontakt wurde immer wieder fleißig "Auaaaaaa" gerufen.

• Übér Dritte bedeutet also Spekulation!!!!!!!
    Warum sollte er zu Sebnitz wechseln???
    Gut er wird bestimmt mehr Geld verdienen als in Pirna, aber wehe Tillig bricht dort oben weg. Dann gibt es auch keinen BSV Sebnitz mehr!!

• @ Agentur

Hast du irgendwie eine Schwarze Brille auf???
    Nicht alles auserhalb von Bautzen ist Scheiße!!!
    Pietsch ist ein guter Spieler , der auch Oberliga spielen könnte!
    Wir woollen hier ordentlich sachlich diskutieren, aber du haust hier immer primitive Sätze raus!!!
    Warum sollte ihn Bautzen nicht brauchen???

• @ Agentur

Hast du irgendwie eine Schwarze Brille auf???
    Nicht alles auserhalb von Bautzen ist Scheiße!!!
    Pietsch ist ein guter Spieler , der auch Oberliga spielen könnte!
    Wir wollen hier ordentlich sachlich diskutieren, aber du haust hier immer primitive Sätze raus!!!
    Warum sollte ihn Bautzen nicht brauchen???

• Klar kann Stefan Pietsch in Bautzen spielen.
    Gerüchteweise war er schon in Sommerpause im Gespräch.
    Natürlich muß er wollen. Sollte Budissa Bautzen aufsteigen, dann brauchen sie jeden guten Spieler, den sie bekommen können. Vielleicht entscheidet sein Vater mit und auf der Müllerwiese sind ein paar SV Bautzen Fans mehr. :ja:

• Es geht doch nicht um das Problem ob ihn BZ bräuchte! Es geht darum, dass er sich mit seiner Spielweise in Bautzen sehr unbeliebt gemacht hat. Glaube eher nicht, dass die Fans das soll schnell vergessen werden. Von daher wäre es für ihn besser er bleibt in Pirna oder wechselt zu einer anderen Mannschaft.

• Jeder Mensch entwickelt sich und man kann erwarten das er sich ändert. Deshalb die Sache immer positiv sehen. Stefan Pietsch wird auch reifer und ruhiger.
    Denke mal an die Spieler, die in Bautzen gespielt haben und jetzt wo anders sind.

• @ Agentur

Wenn aber Herr Stange sagt, dass Pietscha zu Bautzen kommen soll, und dann auch kommt, glaubst du nicht, dass die Fans diese Vorfälle nach dem ersten guten Spiel wieder vergessen haben??

• Zitat

Original von DanielVfL
    @ Agentur

Wenn aber Herr Stange sagt, dass Pietscha zu Bautzen kommen soll, und dann auch kommt, glaubst du nicht, dass die Fans diese Vorfälle nach dem ersten guten Spiel wieder vergessen haben??

Ich persönlich hätte damit sicher nicht wirklich ein Problem. Weiß aber auch, dass viele Fans was gegen ihn haben.

• Oh ja, wir schicken Pietscher nach Bautzen und bekommen dafür den Stadionsprecher von Budissa! Eher dreht sich die Sonne um die Erde als das eines von diesen beiden Dingen passiert! Es gibt nun mal Sachen im Fußball, die gehen nicht zusammen, da heilt auch die Zeit keine Wunden. Ich zum Beispiel werde nie mehr in meinem Leben auch nur einen cent Eintritt bei Budissa Bautzen bezahlen, außer sie spielen gegen Copitz. Und wer meine sonstigen Beiträge im Forum liest, weiß, dass ich sehr viel über Sachsens Fußballplätze tingele und keinseswegs nur die VfL-Brille aufhabe.

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• Pietsch von Copitz kommt definitiv NICHT!!! nach Bautzen. Egal wo er hingeht, aber er kommt nicht nach Bautzen. Das steht fest. Mir ist weiter zu Ohren gekommen, an wem Budissa so dran ist für die kommende Saison. Da aber noch nichts feststeht, lasse ich Euch mal raten. Aber es sind schon Klassespieler dabei, soviel kann ich sagen. Und sie haben Interesse bekundet!

• Wir warten mal ab!!!!! Was sich so in Bautzen tut!
    Vielleicht kommt auch keiner......... kann ja passieren.

Auch im Fussball gibt es Wunder und ich glaube noch an das Wunder von Copitz!!!!!

• Zitat

Original von aro
    Pietsch von Copitz kommt definitiv NICHT!!! nach Bautzen. Egal wo er hingeht, aber er kommt nicht nach Bautzen. Das steht fest. Mir ist weiter zu Ohren gekommen, an wem Budissa so dran ist für die kommende Saison. Da aber noch nichts feststeht, lasse ich Euch mal raten. Aber es sind schon Klassespieler dabei, soviel kann ich sagen. Und sie haben Interesse bekundet!

Das ist ja nun wirklich Gerüchte in die Welt setzen. :D

• Hausmann und Kubis waren in der Winterpause bei Budissa im Gespräch, d.h. gerüchteweise.
    Carsten Paulick wollte auch in Bautzen spielen, har sich aber damals für Plauen entschieden.
    Das Geld spielt immer eine entscheidente Rolle.

• Na der Kubis wird wohl bestimmt in neugersdorf bleiben und nicht innerhalb der Oberliag wechseln, und dann noch zu einem, MÖGLICHEN, Aufsteiger.
    Hausmann wäre klasse, denke schon das aro den gemeint hat, schließlich gabs das gerücht schon im winter.
    Mit Eißrich kenn ich mich nicht aus wies dort aussieht. Wäre sicher ne Verstärkung, den wollte doch dynamo zur siaosn 04/05 verpflichten, wenn se in der RL geblieben wären ni wahr??
    Und die drei Junioren glaub ich eher nicht. Vom Kunert halt ich allerdings ne Menge, den würd ich sehr gerne hier sehen.

@ aro
    Eher Spieler aus OL oder aus LL??
    Und ganz wichtig: Ist jemand von Copitz dabei?

• Wieso Kubis nicht? Bei Neugersdorf werden wohl noch einige Lichter ausgehen. Sportlich gesehen ist Bautzen die bessere Zukunft.
    Hausmann hätte in der Winterpause kommen können. Ob er Oberligaklasse hat? :neutral: