Ich denk auch, dass Jürgenshagen sich in der BK halten wird. Allerdings haben sie gegen uns bewiesen, dass sie nicht unschlagbar sind. (Hinspiel: SVP 2:0 Jhg, Rückspiel: SVP erste halbe Stunde klar das Spiel gemacht) :biggrin:
Aber trotzdem alles Gute für die neue Saison!!! :gut:
Grün Weiß Jürgenshagen (Spielberichte)
-
-
@ all
danke für die ganzen glückwünsche, hoffentlich holen wir den letzten benötigten punkt am wochenende. ich hoffe auch das wir uns besser schlagen als belitz.
@ Tobi wan Kenobi
ich weiß nicht, nenne es höhere macht aber immer wenn wir gegen euch spielen, tun wir uns schwer. gegen die mannschaften aus dem oberen tabllendrittel (doberan und co.) spielt es sich irgendwie einfacher.
-
Zitat
Original von kruegsche
@ Tobi wan Kenobi
ich weiß nicht, nenne es höhere macht aber immer wenn wir gegen euch spielen, tun wir uns schwer. gegen die mannschaften aus dem oberen tabllendrittel (doberan und co.) spielt es sich irgendwie einfacher.Vielleicht sind wir ja "die höhere Macht"... 8O :cool:
Nein im Ernst. :oops: Vielleicht unterschätzt ihr uns einfach...
In den letzten Jahren haben wir schon dem einen oder anderem Verein, der eigentlich mit uns als Punktelieferant rechnete, gezeigt, dass auch wir Fussball spielen können. (Auch wenn wir uns nur im unteren Tabellendrittel herumtreiben.) 8O -
AUFSTIEG!!!!!!!!!!!!!!!! Haben 1zu1 gegen Schwaan gespielt und haben damit den letzten benötigten Punkt geholt. Das Spiel war nicht so doll, aber dafür die Bierduschen danach. :biggrin:
-
Glückwunsch vom Salzhaff!!! :gut: :gut: :gut: :respekt: :respekt:
-
Auch von mir noch mal einen offiziellen Glückwunsch... :jump:
-
Glückwunsch auch aus Bernitt :lol:
und das ihr eine bessere Figur als Belitz macht steht ja wohl außer Frage.
Wir hatten letzte Saison das letzte Spile in Belitz als die Aufstiegen und da perten die belitzer so dermaßen zu das zwei spieler von uns verletzt vom platz mußten, das sagt ja einiges über deren "spielstärke"jetzt nur noch den pokal holen
-
Glückwunsch zum Aufstieg und jetzt nur noch Retschow schlagen!!!
-
@ dEpoGeiEr
du sagst es...
aber das nur wird glaube ich ganz schön schwierig werden, aber wir müssen es einfach packen egal wie!!!!!!!!!!!! -
und das unter den augen der gesamten schiedsrichtergilde des kreises 8O
-
Hauptsache die drei Hauptdarsteller sind da. :wink: Über viele Zuschauer würden wir uns natürlich sehr freuen, ob Schiedsrichter oder nicht.
-
Zitat
Original von kruegsche
Hauptsache die drei Hauptdarsteller sind da. :wink: Über viele Zuschauer würden wir uns natürlich sehr freuen, ob Schiedsrichter oder nicht.und die bernitter vereinskasse erst :biggrin:
wenn die 3 hauptdarsteller nicht da sind ist ja zahlreicher ersatz vorhanden (weißer golf :biggrin:
-
und die bernitter vereinskasse erst
da kann ich nur zustimmen =)
-
Naja die Vereinskasse würde wohl lieber Nichtschiris als Schiris sehen. :biggrin:
-
Hier erstmal einen verspäteten Aufstiegsglückwunsch... Viel Erfolg in der neuen Saison. Bin ja jetzt schon ne Weile "ausser Lande" freue mich aber das ein ehemaliger Rivale es jetzt endlich geschafft hat Bezirksklassen-Luft zu schnuppern.
-
So, dann hier mal wieder aktuell
-
Danke Karsten , wurde auch Zeit
Hoffe es geht dir gut in Kiel und dass du dich schon bisschen einleben
konntest bevor die neue Ausbildung beginnt. Fußballerisch kann ja nichts mehr schief gehen. Kumpel Robert legt auf und du haust sie rein. :fussball3: Auf jeden Fall wünsch ich euch beiden viel Spass und Erfolg. Zum nächsten Pfingstturnier lad ich euch dann als Gastspieler ein. Bis dahin werden wir hier versuchen das maximale rausholen mit dem jetzigen Kader. -
Ja, alles super hier, Integration war nicht so schwer, kennst ja Robert
Habe mir wohl auch wohl das richtige Team "ausgesucht" :smile:Ja, Pfingsten würden wir gern mitkicken wenn wir verletzungsfrei sind =)
Ich wünsche euch viel Glück, schuftet ordentlich in der Vorbereitung und dann Gas geben in der Saison. Naja, du machst das schon :wink:
-
Grün - Weißer Pn
-
:tach: Fortuna Bernitt - GW Jürgenshagen 2:4
Guter Test. Konnten Einiges probieren, bei sehr guten äußeren Bedingungen. Dank an die Fortuna :respekt: Sehen uns am Samstag zum Miternachts - Turnier bei euch. Erst :fussball: dann