Wer kommt nach Leipzig/Berlin-Quali´06?

• So jetzt wird es ja langsam ernst, die WM in unserem schönen Lande rückt immer näher, ob man Karten bekommt, steht auf einem anderen Blatt, aber welche Nationen 2006 in Deutschland, evtl. in Leipzig und/oder Berlin antreten, lässt sich schon ein wenig abschätzen!!
    :lupe:

Für die netten Dänen sieht es ja bisher sehr düster aus, Frankreich und Spanien müssen sich noch ein wenig mehr mühen, die Ukraine scheint es endlich zu schaffen, und sehr erfreulich das bisherige Abschneiden unserer lieben Nachbarn Schweiz, Polen, Tschechien, Niederlande und ein wenig auch Österreich, (Italien und England sind ja keine direkten Nachbarn [SIZE=7]mehr[/SIZE] =))

Okay, jeder von denen muss noch bangen, evtl. in die Quali der Zweiten, aber an sich wären dies sehr "lustige" Gegner :rofl:

Tja und in den anderen Teilen dieser Welt sieht es nach Mexiko, Japan, Südkorea, Iran und den üblichen Verdächtigen Brasilien und Argentinien aus :ja: ..und all die anderen müssen sich noch Mühen

ps. Afrika ist natürlich auch noch sehr spannend :ja:

• Zitat

Original von BSG
    Hoffentlich spielen die Engländer in Leipzig!!

Und dann noch gegen Deutschland....wäre schade um die schöne Innenstadt.

Aber mein Traum wäre es wenn Deutschland im Finale gegen England spielt und die Inselbewohner durch 2 Eckballtore kurz vor Schluss/ 2 irreguläre Tore in der Verlängerung oder 1:5 (nach 1:0- Führung) verlieren...Rache muss schon sein :D

• Ist mir egal,habe auch Karten von einem Sponsor für Berlin abgelehnt........Diese Polizeischeiße brauch ich nicht haben...

Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien

Früher war ich Eitel!

Jetzt weiß ich das ich schön bin!

• Nach dem überragenden Sieg der Argentinier über Brasilien in der letzten Nacht (3:1) steht auch der erste Südamerika-Teilnehmer fest!! Brasilien benötigt noch einen Sieg um sicher dabei zu sein. Ich habe gerade die Tore im TV gesehen uns muss schon sagen "erste Sahne!" 8O :!: :ja: Crespo mit zwei Toren und Roman Riquelme sein Hacke-Doppelpass und dann das Tor wahnsinn, und das ein Herr Carlos dann noch einen Freistoss ins Eck gezimmert hat, bei dem der Ball noch nicht mal in der Zeitlupe zu sehen war, lässt mich schon vor Angst erzittern!! Aber zum Glück gibt es ja noch Elfmeterschiessen :freude:

bisher fest dabei:
    1 Deutschland
    2 Japan
    3 Iran
    4 Südkorea
    5 Saudi-Arabien
    6 Argentinien
    .
    .
    .
    .
    .
    .

• Zitat

Original von Dynamo76
    Crespo mit zwei Toren und Roman Riquelme sein Hacke-Doppelpass und dann das Tor wahnsinn, und das ein Herr Carlos dann noch einen Freistoss ins Eck gezimmert hat, bei dem der Ball noch nicht mal in der Zeitlupe zu sehen war, lässt mich schon vor Angst erzittern!!

Ich hab wegen dem Spiel extra auf einen Teil meines Schönheitsschlafes verzichtet - und es hat sich irgendwie gelohnt. Nagut, ich was ja für Brasilien. :oops:
    Aber das Spiel war schon nicht schlecht. In der ersten Halbzeit wurde Brasilien regelrecht auseinander genommen. Da hatten sie nicht eine Torchance. Zum Glück hat Argentinien in Halbzeit zwei dann etwas das Tempo rausgenommen und das Spiel war ausgeglichen.

BTW: In Südamerika gibts für Ohrfeigen und Nachtreten nur gelb. :ja: 8o

• @Dynamo76

Angst gibts nicht für uns!Entweder unvermögen oder spielerische Klasse fehlt! :wink:
    Eigentlich haben die Ballzauberer mehr Angst vor uns,denn wir machen das Spielchen ja nicht mit.(wie auch :lach: )
    Beim Endspiel 2002 haben die Brasilianer auch viel Glück gehabt.Wenn wir Spieler gehabt hätten,die nicht nur den Pfosten treffen,wäre eine Sensation möglich gewesen!Ich sehe das alles nicht so eng,erstmal muß man Deutschland schlagen.....und nicht andersrum. :wink:
    So hats 2002 auch geklappt.Jedenfalls recht lange. :D
    Das 2:2 gegen die Russen interessiert nächstes Jahr eh keinen mehr.Da wird Poldi zum neuen "Toto" Schilacci. :ja:
    Ich glaube zwar nicht an den Titel,aber die Engländer packen wir schon.(falls es erneut dazu kommt)

Wäre das schööööön......11m-schießen,Beckham tritt an und Kahn hält.(wer sonst?) :freude:

Bin WM-bereit! :ja:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• 7 USA
    8 Brasilien
    9 Ukraine
    .
    .
    .

noch 23 Plätze sind zu vergeben, deshalb hoffe ich am Mittwoch auch mal auf einen Sieg von Serbien-M. in Spanien, def. nicht dabei u.a. Südafrika

• Nö. lieber Leipziger denen fehlt um ganz sicher dabei zu sein noch ein Punkt! :ja:

Zwar wurde Ghana nach seinem 2:0 über Uganda vorschnell als Gruppensieger gemeldet, doch da auch in Afrika bei Punktgleichheit der direkte Vergleich entscheidet, benötigen Anthony Yeboahs Landsleute am letzten Spieltag noch einen Punkt auf den Kapverdischen Inseln. =)

Dat läuft halt in Afrika nicht so wie in Sachsen :wink:

• wat soll icke sagen, dit läuft ja alles nach Plan.... 1:1 in Spanien und dann dieses Restprogramm, icke hoffe mal dit reicht auch...

08.10.2005 Bosnien/Herzegowina - San Marino
    08.10.2005 Litauen - Serbien und Montenegro
    08.10.2005 Belgien - Spanien

12.10.2005 Serbien und Montenegro - Bosnien/Herzegowina
    12.10.2005 Litauen - Belgien
    12.10.2005 San Marino - Spanien

serbische Grüße..... und Daumen drücken :D

• Quelle ap

Zitat

Rund 300 Millionen Zuschauer werden nach Schätzungen des Organisationskomitees der Fussball-WM 2006 die Auslosung der Spiele am 9. Dezember in Leipzig vor dem Fernseher verfolgen.

Bereits am 6. Dezember trifft sich die Fifa-Exekutive in der sächsischen Metropole, um darüber zu beraten, welche Teams ausser Gastgeber Deutschland und Titelhalter Brasilien in den Gruppen gesetzt werden. Vermutlich werde man sich dabei am Fifa-Ranking orientieren, meinte Niersbach. Er gehe davon aus, dass die Fifa dem OK-Vorschlag folgen und Deutschland in der Gruppe A1 und Brasilien in der Gruppe F1 setzen werde. Dadurch sei gewährleistet, dass die beiden Teams frühestens im Final aufeinander treffen könnten

d.h. wer für folgende Spiele Karten hat, kann sich ja schon auf die Brasilianer freuen, aber noch unter Vorbehalt:

BERLIN
    Montag, 12. Juni 2006:
    Vorrunde Gruppe F: BRASILIEN – F2

MÜNCHEN
    Sonntag, 18. Juni 2006:
    Vorrunde Gruppe F: BRASILIEN – F3

DORTMUND
    Donnerstag, 22. Juni 2006:
    Vorrunde Gruppe F: F4 – BRASILIEN

• Aus Europa stehen jetzt auch einige weitere namhafte Teilnehmer fest:

England
    Polen
    Holland
    Italien
    Kroatien
    Portugal

Und in einigen Gruppen verspricht der Mittwoch Spannung pur (u.a. Frankreich-Gruppe). :freude: