SV Pepelow

• Ach das bißchen Wasser, was da runter kam :wink:Boden ist doch nicht gefroren! Viel Glück an tylla3 & Co :zustimm:

"Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer

• MEKKE
    Doch, du bist auch mit uns abgestiegen. Oder meinst du, weil du verletzungsbedingt die letzten Spiele gefehlt hast, is das nich der Fall???[/quote]

Ich habe damals gesagt wenn Pepelow absteigt werde ich vorher aufhören,das habe ich dem Trainer und noch einigen anderen gesagt,vieleicht dir persönlich nicht aber einigen der älteren Generation.

dastalent71
    Das 13:0 gegen Heiligenhagen das war bestimmt das grausamste Spiel was ich je gespielt habe und der Torwart,damals noch Egbert L. der hätte an diesem Tag noch nicht mal einen Heissluftballon gehalten[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/schockiert/e022.gif],aber ich will mich hier nicht rausreden wir haben halt grotten schlecht gespielt und gezeigt das wir auch anders können und sind schlieslich aufgestiegen also nachmachen ist angesagt.Ich habe meine Schuldigkeit getan jetzt seid ihr an der Reihe den Karren aus den Dreck zu ziehen ich bin mal gespannt wie ihr das machen wollt. :ja: :rofl: :ja:

lol MEKKE

Im Fußballspiel steckt auch Zärtlichkeit. Man muß den Ball so mit den Füßen streicheln, daß er im Netz des Gegners landet.

Pelé (*1940)

• Zitat

Original von MEKKE
    Ich habe damals gesagt wenn Pepelow absteigt werde ich vorher aufhören,das habe ich dem Trainer und noch einigen anderen gesagt,vieleicht dir persönlich nicht aber einigen der älteren Generation.

Also das sinkende Schiff zuerst verlassen... :nein:

Hab ich deinen Ausstand verpasst? Oder kommt da noch was? :bia:

„Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)

• Ich kann leider nicht beurteilen, ob oder inwiefern der Spielausfall FSV Kühlungsborn II - SV Klein Belitz I, dieses Ergebnis beeinflusst hat.
    Aber verdient war der Sieg der Belitzer dennoch, weil wir uns wiedermal nicht als Mannschaft präsentiert haben und dadurch wieder mal schlechter als der Gegner waren...
    Langsam muss echt was passieren... :???:

„Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)

• lasst euch nicht durch die ergebnisse verunsichern...ein muss klar sein, den wiederaufstieg müsst ihr spätestens seid heute nach hinten verlagern...ihr müsst euch als team präsentieren und dann könnt ihr mehr erreichen...also macht euch net verrückt...

• @Pepelow-Fraktion

Mensch Leute, versucht es doch einfach mal mit Fussball spielen!!! Echt mal jetzt, konnte man sich echt nicht angucken heute, sicher waren bei Belitz auch 2-3 Leute aus der I. bei aber die spielen auch nur Kreisliga und sind auch keine Übermenschen!!! Ihr präsentiert euch nicht als Team, die mannschaftliche Geschlossenheit fehlt total, wie mein Vorredner schon sagte, Wiederaufstieg ade!!!
    Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden!!!

mfg hotte

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• spielt ja eigentlich auch keine rolle...zeigt aber das sich die II von belitz immer weiter verbessert...schon sehr erstaunlich wie die kurve nah oben zeigt, seid beginn der letzten saison...zu dieser entwicklung kann man nur gartulieren... :!:

• vorbereitung und pflichtspiele kann man nicht vergleichen, aber wo ihr an unserem turnier teilgenommen habt, da habt ihr euch ganz anders präsentiert...das sah schon sehr eingespielt und nach miteinander aus...ist schon erstaunlich, das denn solche ergebnisse zustande kommen.... :sad:

• Also das sinkende Schiff zuerst verlassen... :nein:

Hab ich deinen Ausstand verpasst? Oder kommt da noch was? :bia:[/quote]

Wie gesagt wer kein Einstand gibt der brauch auch kein Ausstand geben aber dir und auch noch ein paar anderen würde ich gerne einen geben.
    (Also das sinkende Schiff zuerst verlassen... :nein:)Ich war nie der Kapitain und wenn ichs mal war dann nur aus der Not herraus also Jungs Kopf hoch Zähne zusammenbeissen und den nächsten Gegner so wie er kommt auseianderpflücken,ich hab gleich gesagt es wird nicht leicht aber ein bisschen Potenzial steckt fast in jedem von euch ,ihr dürft euch jetzt blos nicht aufgeben,versteht mich nicht falsch,ihr sollt euch nicht die Schienbeinschoner vor die Stirn tackern und mit dem Kopf durch die Wand rennen nein ihr sollt endlich begreifen für was der Einzellne steht und das einer alleine nicht das Spiel machen kann,,,aber einer alleine kann ein Spiel entscheiden.

herzlichst MEKKE

Im Fußballspiel steckt auch Zärtlichkeit. Man muß den Ball so mit den Füßen streicheln, daß er im Netz des Gegners landet.

Pelé (*1940)

• Zitat

Ein Spieler war aus der 1. Mannschaft von uns dabei!!!

also ich kannte mind. 3 noch aus der ersten!!! aber ist ja euer gutes recht und soll auch nicht unsere schlechte Leistung entschuldigen!
    Wir waren wirklich schlecht, kein zusammen Spiel, lange Bälle hinten raus usw. aber ich muss auch sagen das unsere Hintermannschaft seit den´Punktspielen ungewohnt schwach spielt. Aber da möchte ich den Rest der Mannschaft nicht ausnehmen.

na´ja jetzt ist Spielfrei und wir wollen versuchen noch ein Test zu organisieren, denn es muss was passieren! und Füsse hochlegen kann nach diesen Leistungen keiner von uns!!! :nein:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• Ich will nicht auch noch in die Kerben der anderen mit reinhauen, aber ich habe mir die zweite Hälfte auch angetan und ich muss sagen ich habe mir mehr versprochen. Ihr habt das Potential ein zwei mal durchblitzen lassen aber das wars dann auch. Spielt mehr miteinander ihr könnt das.

Mfg Zelle