SV Pepelow

• hey hey pepelower

lasst bloß die kritik außen vor und tragt nicht die unruhe die hier verbreitet wird in euer team hinein...das macht nur alle wild...die kritiker reden lassen...ihr macht das schon...niederlagen gehören nach einem umbruch im team immer dazu...und das wichtigste ist, zwingt euch nicht zum aufstieg...immer von spiel zu spiel denken...viel glück... :ja:

• da kann mann sehen das ihr doch memmen seit sonn bischen allelol und alles fährt gegen baum ich kann mich noch an zeiten erinnern da war fast die ganze mannschaft voll und soga der trainer und dann hat mann reinshagen in die tasche gesteckt ich kann mich noch erinnern das ich manchmal 3 verschiedene farben in der fresse hatte und wuste nicht ob ich gleich oder sofort kotzen sollte und wir haben die spiele gewonnen sorry leute aber die entteuschung über euch ist sehr groß und das was ich hier schreibe ist nun mal kritik an euch und da könnt ihr nicht wiedersprechen denn die zahlen sprechen eine andere sprache und wenn ich unruhe reinbringen wollte dann würde ich mir einzelne spieler rauspicken so ein spiel kann mann nicht schönreden :nein:wolln wir mal hoffen das nächste wird besser :naja:

Im Fußballspiel steckt auch Zärtlichkeit. Man muß den Ball so mit den Füßen streicheln, daß er im Netz des Gegners landet.

Pelé (*1940)

• ach mekke in der Vergangenheit stöbern bringt doch nix, ist jetzt ein ganz anderes Team, und wenn ich kann mich noch an Zeiten errinern (1.saison) wo ihr fast jedes Spiel haus hoch verloren habt, also du kennst das auch, deshalb verstehe ich dié Aufregung hier nicht!!! War einfach nur ein schlechtes Spiel , nicht mehr und nicht weniger! so das Thema ist für mich durch, bringt ja nix sich jetzt wegen einer Niederlage hier total heiß zu machen! :nein:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• Moin moin Mekke irgendwann ist auch mal wieder gut, mit dieser mannschaft die dort aufgelaufen ist wird es natürlich schwer oben mitzuspielen aber man kann das nicht alles an ein spiel fest machen auch wenn es sehr schlecht war, da muss ich Tylla3 jetzt mal recht geben, nächste woche kommt mit Klein Belitz II ein gegner wo man sich wieder beweisen kann Belitz ist ne mannschaft die hinten sehr gut steht aber keine tore macht jedenfalls ist der sturm die schwäche von klein belitz II also er unwahrscheinlich das es wieder 8 dinger gibt.

Ich kann euch nur viel Glück wünschen und mit einer besseren leistung wird das schon werden. :ja:

• ...genau tylla, is zwar traurig gleich im 1. spiel so aufn sack zu kriegen aber wie gesagt, es war das 1. spiel und der drops is noch lange, lange nich gelutscht. ich denke da wird sich noch der ein oder andere umkucken. Es kann nur besser werden! Kopf hoch, weiter gehts!!!!

• mahlzeit
    tylla3
    genau die richtigen worte tylle. ich denke wir brauchen uns nich weiter rechtfertigen. das spiel ist verloren und denn ist auch gut. vielleicht war die höhe auch garnicht so verkehrt. nehmen wir das als weckruf.
    aber überhaupt, ich weiß garnicht, warum das spiel so hochgeputscht wird. ob du nun 8:2 verlierst oder 1:0, Punkte kriegste trotzdem nicht. son hohes ergebnis kommt doch bei fast jeder mannschaft mal vor. das ist halt kreisklasse. aber wie wohl jeder weiß haben wir sowas auch schon in der bundesliga gesehen. von daher....

MEKKE
    ist ja nett, dass du dich noch so für deinen alten verein interessiert, aber was du da vom stapel lässt, ist (sorry) unter aller sau. so redet man doch nicht mit spielern, mit denen man lange genug zusammengespielt hat. kritik zu äußern ist gut und schön, gehört ja auch dazu, aber du schreibst keine kritik, sondern nur wurst. auf unseren spielern rumhacken nachm ersten spieltag. sie als memmen und peinlich zu bezeichnen, gehört hier nicht her. das einzig peinliche ist deine rechtschreibung....
    :???:

• OK. Das mit meiner Rechtschreibung soll ab heute nicht mehr vorkommen. Ich werde mich bemühen dies zu ändern. Wir werden sehen was am Ende übrig bleibt. Entschuldigt bitte meine Umgangssprache, aber so spreche ich nun mal. Wenn du meine aller erste Saison meinst und die mit euerer ersten Saison Vergleichst dann tust du mir ein bisschen leid, denn wir haben damals mit Leuten gespielt die kaum Ahnung hatten wie Fußball gespielt wird oder willst du etwa behaupten dass deine Leute jetzt kein Fußball spielen können. Für mich ist das Thema schon lange abgehakt.

mfg MEKKE

Im Fußballspiel steckt auch Zärtlichkeit. Man muß den Ball so mit den Füßen streicheln, daß er im Netz des Gegners landet.

Pelé (*1940)

• Zitat

Wenn du meine aller erste Saison meinst und die mit euerer ersten Saison Vergleichst dann

ich will und kann diese Saisons nicht vergleichen! wollte nur damit sagen das jeder mal so eine hohe Niederlage erlebt und du da keine Ausnahme bist!!!

Zitat

oder willst du etwa behaupten dass deine Leute jetzt kein Fußball spielen können.

es sind nicht meine Leute, höchstens meine Mitspieler und ich weiß das sie Fussball spielen können. und das werden wir bestimmt auch noch beweisen!!! :ja:

@ Kutzer

:ja: :ja: :ja:

• Zitat

Original von dastalent71
    ich glaube das erste pflichtspiel des sv pepelow (mit mekke) ging 13:0 gegen heiligenhagen verloren :oops: 8)

ach du scheisse... tobi und tylla... wat los bei euch????

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Zitat

Original von dastalent71
    Nico

dat war irgendwann in den 90 ern, da saßen tobi und tylla3 noch im kinderwagen :biggrin:

:oops: :oops: :oops: :oops:

ich dachte du meintest des erste Pflichspiel der neuen saison

:oops: :oops: :oops: :oops:

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Was is eigentlich mit dem tobi wan kenobi los? ?( Der meldet sich ja garnich mehr zu wort!
    Hat er die schmach vom wochenende noch nicht verdaut?
    tobi, ist doch nicht so schlimm, es gibt schlimmeres, komm wieder raus!!! Werd auf jeden fall am nächsten sonntag 14uhr bei euch mit auf der tribüne sitzen und euch die daumen drücken! Kann ja ausserdem nur besser werden!

• afther83
    Hier is er. War doch in letzter Zeit nur mittwochs und am Wochenende zu haus. Da is dann kaum Zeit fürs Forum.
    Aber ab nächsten Mittwoch wirst du mich wieder öfter hier treffen.

talent und Nico
    '93

MEKKE
    Doch, du bist auch mit uns abgestiegen. Oder meinst du, weil du verletzungsbedingt die letzten Spiele gefehlt hast, is das nich der Fall???

„Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)

• seid ihr wirklich so schlecht oder sind das anlaufschwierigkeiten ?(

Ich habe immer gesagt, mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele. (Basler, Mario)

Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt. (Cruyff, Johan)

• Zitat

Original von tylla3
    ganz klar anlaufschwierigkeiten, wird hier alles bloß ein bisschen hochgepusht!!! müssen uns halt noch nen bisschen einspielen! :ja:

Wer muß das nicht dann müsst ihr euch aber beeilen mit dem einspielen sonst wird der rückstand zu den mannschaften die oben stehen zu groß.

Wir kennen das in Heiligenhagen sind letzten jahr den fehlenden punkten auch immer hintergelaufen.

Viel glück jedenfalls gegen Klein Belitz auf ein besseres spiel von euch... und vieleicht den ersten 3 Punkten.

• ja danke und wir werden sehen für was es am Ende reicht, setzen uns jetzt nicht unter Druck, müssen ja ersteinmal versuchen uns im Mittelfeld festzusetzen! naja mal gucken. euch auch viel erfolg!!! :ja: