Du weißt doch, dass er Mulsow meint... :biggrin:

SV Pepelow
-
-
@ mekke
Zitatdie einzigen die unruhig werder bist du und oli
wo werden wir denn unruhig und warum auch, der einzige der sich mit dieser Sache beschäftigt, bist DU!!!!
ich weiß sowie so nicht was du mit dieser Disskusion bezweckst!? ich denke das interessiert auch garkeinen aus der Mannschaft, wenn ich ehrlich bin, war das nur ne, nichterwähnenswerte Kleinigkeit, die überall, eindauernd vorkommt! Deswegen verstehe ich auch nicht warum du hier so einen Wirbel machst!!! -
Mensch Pepelower, schade nur knapp verloren!!!! :wink:
War der Spielverlauf dem Spielergebnis entsprechend??? -
Nein!
Unentschieden hätte dem Spielverlauf mehr entsprochen. -
Oh man, Pepelow war wohl im Trainingslager, wa??? :wink:
Nach Parkentin schon wieder son gutes Spiel..... -
Naja, oder ein schlechtes von Neubukow.
-
Warten wir den Spielbericht ab....... =)
-
Wird sich wohl nix nehmen, ob du den auf der Pepelower oder der Neubukower Seite liest.
War halt mehr ein Freundschaftsspiel. Sehr fair und ganz schön schlecht von beiden Seiten. -
-
@ Gerdi
Man merkt, dass du länger als ich "bei Inge bei" warst.
-
-
@ talent
Habe oli im Spiel kaum gesehen, geschweige denn nen Zweikampf mit ihm gehabt. Lag wohl daran, dass er linken Läufer gespielt hat.
Freundschaftsspiel meinte ich in dem Sinne, dass es früher mehr auf die Hölzer gegeben hat. -
stimmt hast ja gegen tobi gespielt. früher gabs im allgemeinen mehr auf die hölzer
ich denke,wenn pepelow diese leistung noch des öfteren zeigt, werden sie noch so einige punkte holen und evtl. gibts dann im nächsten jahr wieder 2 derbys
-
Zitat
Original von Gerdi
GrützeSieh zu das du ins Bett kommst- du brauchst den Schlaf. Dein Name ist bei dir doch Programm. I mag di!
War ne nette Runde mit den Löwen vom Salzhaff. Forza San Pepelone :gut:
Ja war richtig schön bei Inge.
So schöööön, dass ich heut morgen gar nich aufstehen wollte... =)
(Ich sag nur: "Wir wollen die Inge sehn" Sprechchöre)
-
@ all leut´s von Inge
klar war ne lustige runde. haben ja mal wieder gezeigt das man auch ohne alkohol spaß haben kann!!!
:cool:
hoffe auch das uns das derby im nächsten Jahr erhalten bleibt!
Denke auch das es eine ausgeglichene Partie war mit einigen glücklichen Toren, aber das gehört ja dazu! -
SV PEPELOW vs. SCHWAANER EINTRACHT
Sonntag um 14 UHR
SPORTPLATZ PEPELOW
-
-
-
Uns habt ihr ja auch nix geschenkt. Ich denk das mit dem einen Punkt war abgesprochen...
Und dann sowas. =) -
Ist ja richtig.Ihr habt nur eins nicht bedacht.Widmer wusste von nix
:wink: