SV Pepelow

• Hier der Start des SV Pepelow ...

1.Spieltag 13./14.08.05

Retschow - Pepelow

2.Spieltag 20./21.08.05

Pepelow - Rerik

1. Pokalrunde 27./28.08.05

Rühn II - Pepelow

3.Spieltag 03./04.09.05

Zernin - Pepelow

4.Spieltag 10./11.09.05

Pepelow - Doderaner SC

5.Spieltag 17./18.09.05

Parkentin - Pepelow

6.Spieltag 24./25.09.05

Pepelow - Neubukow II

• @ comrade
    Danke für die fixe bearbeitung! :gut: :gut:

@ das talent

ja danke, ist aber echt ganz schön hart das Program aber da müssen wir jetzt durch, vielleicht können wir den einen oder anderen ein bisschen ärgern! Euch auch viel erfolg!!! :ja: :wink:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• das wird sicherlich nicht einfach die ersten 6 spieltage für uns, wir werden aber unser bestes geben und hoffen das wir auch den ein oder anderen punkt mit nach hause nehmen können! aber denn haben wir die schwersten spiele hinter unsund hoffentlich auch ein paar punkte auf dem konto! 8)

• ich denke auch das wir schon zu einigen punkten kommen werden, vielleicht holen wir ja auch noch punkte gegen mannschaften wo keiner erwartet das wir die punkte holen.

gibst du dem opi opium, bringt opium den opi um

Einmal editiert, zuletzt von der oli ()

• Zitat

Original von hotte_msv
    3-5 (0:2) gegen Testorf/Upahl (Kreisliga) verloren!!!

Wer Upahl kennt, der weiß, das es schlecht ist :!: :sad: :wink:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• wir haben upahl ja auch nahezu zum tore schießen eingeladen, das war nicht gerade gut von uns und wenn wir das nicht abschalten dann bekommen wir noch den ein oder anderen gegentreffer in der nächsten saison

• der oli

Irgenwie fehlt es bei euch, die gesamte Spieldauer über gesehen, an nötiger Ordnung!!! Die Positionen werden nicht gehalten und jeder läuft so wie er gerade lustig ist, da werden die Einladungen zum Tore schießen zwangsläufig vergeben!!! Da liegt noch ne Menge Arbeit vor euch wenn ihr nicht wieder so zittern wollt wie in der letzten Saison und ich sehe bisher nicht das es euch gelingen wird die vorhandenen Defensiveschwächen abzustellen, nach vorne siehts recht ordentlich aus aber im defensiven Mittelfeld und in der Abwehr gibs noch ordentlich Nachholebedarf!!!

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• @ hotte

da hast du wohl recht, aber das müssen wir noch hinbekommen! Ich hoffe bei den Punktspielen sieht es besser aus, müssen wir aber erst einmal abwarten! :ja:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• ja aber wir dürfen nicht zulange warten denn von allein geht diese unordnung in der abwehr nicht weg, da brauchen wir noch ein weilchen bis das abgestellt ist

• Eigentlich sollte M. Schröder bei euch das Zeug dazu haben die Abwehr so gut es geht zu ordnen!!! Das Zeug und die Erfahrung für diese Aufgabe hat er jedenfalls!!!

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• wolln mal sehen was das wird in der kommenden saison, hoffe jedenfalls das wir die abwehr bis dahin noch irgendwie stabilisiert bekommen denn so wie im testspiel dürfen wir die gegner nicht zum tore schießen einladen das ist fakt