2mal in der Woche Training ist bei uns eigentlich schon länger so. Und das Testspiel gegen Testorf/Upahl und das Turnier in Wittenbeck finde ich eigentlich ausreichend. Allerdings hätte das Testspiel gegen Testorf/Upahl ruhig ein, zwei Wochen später stattfinden können...
Aber wenn ich da die Vorbereitung von Wittenbeck sehe, frag ich mich auch, ob da nicht die Kräfte zu Ende der Saison (bei 32 Spieltagen) wieder schwinden werden...

SV Pepelow
-
-
Wir sind eine so durchtrainierte Mannschaft, wir würden uns langweilen wenn wir so wenige Testspiele hätten wie ihr es habt
Im Ernst, bei einem Kader von ca. 25 Leuten ist es natürlich notwendig ein wenig auszuprobieren und zu testen.
-
Bei einem Kader von 25 Mann versteh ich das natürlich.
Bei uns hat sich allerdings nicht so viel geändert, ausser einem (oder zwei) Neuzugang und die Rückkehr der zuletzt verletzten Spieler. Also will oder muss der Trainer wohl nicht so viel ausprobieren.
Ich drück euch dann mal die Daumen, dass ihr am Ende der Saison nicht wieder so viel Pech habt, wie dieses Jahr. (Verletzungen und so...) Aber mit 25 Mann ist das wohl zu packen... :biggrin: -
Sag mal weiß eigentlich schon einer etwas über unseren Spielplan für die nächste saison?
-
ich weiß,daß sie mit sicherheit schon feststehen
-
danke, ich hoffe das jemand die ansetzungen noch ins forum setzt, wäre echt nicht schlecht
-
Ich habe gehört das die Spielpläne erst am 11.08 bei der Saisoneröffnung überreicht werden sollen. Das kann ich mir aber absolut nicht vorstellen!
-
hoffentlich kommen die spielpläne schon vorher ins forum
-
ich werde mich mal drum bemühen, aber erst in einer woche.
außerdem bringt es doch nichts ,wenn man alle ansetzungen vorher weiß. interessant sind doch zunächst eh nur die ersten ca.5 spiele. -
Klar, die ersten 5 Spieltage würden doch hier erst mal voll ausreichen. Ich wär ja schon zufrieden, wenn du irgendwie die ersten beiden Spieltage hier reinsetzen würdest...
-
Der Pepelower Trainer hat mich gerade angerufen und für das Turnier zugesagt am 06.08
Also Männers, bis denne -
Jo, bis dann...
Wird bestimmt lustig mal wieder gegen unsere Wittenbecker "Freunde" zu spielen. Ihr habt uns doch so viel zu verdanken... =) -
Ja, dank euch durften wir absteigen.....
-
:oops: 8O
-
Saison 2002/ 2003 der 26. und letzte Spieltag/ Pepelow-SV Wittenbeck.
Pepelow trug mit einem Punkt Rückstand auf Wittenbeck die rote Laterne und hielt den einzigen Abstiegsplatz.
Durch den 3:2 Sieg über den SVW zog Pepelow an Wittenbeck vorbei und rettete sich in letzter Sekunde. Der SVW stieg ab. Ein zu Unrecht nicht gegebenes Tor durch André Harms in der Schlußminute sorgte für Erregung bei den Wittenbeckern. Ein 3:3 hätte uns gereicht zum Klassenerhalt.
Aber wären wir nicht abgestiegen wäre die jetzige Mannschaft wahrscheinlich niemals so zusammen gekommen.Also von daher haben wir euch wirklich ne Menge zu verdanken....
-
Ja, ja so war das...
Aber 2000/01 hatten wir euch ja auch einiges zu verdanken. Da ihr NeubukowII durch einen 2:4 Sieg in die Kreisklasse geschickt habt und wir uns mit einem dramatischen 7:5 gegen BastorfI noch grad so am letzten Spieltag retten konnten. -
Von Dramatik kann man bei euch jawohl nicht mehr reden! :muede:
...So souverän und mit solch einer Ruhe wie ihr fast jedes Jahr "völlig überraschend" irgendjemand in die KK befördert... :oops: -
hey pepelower...heut morgen gab eurer coach die zusage für unser turnier....hoffe mal auf drei punkte gegen euch....letztes jahr war es ein fussballfest.....
-
Zitat
Original von Barbarossa
...So souverän und mit solch einer Ruhe wie ihr fast jedes Jahr "völlig überraschend" irgendjemand in die KK befördert... :oops:
So kann man's auch sehen... :biggrin: :biggrin: :biggrin: -
Immer knapp dem Abstieg entgangen.....
Seid der Saison 2000 hat Pepelow in 128 Spielen 29 Siege 15 Unentschieden 84 Niederlagen erspielt bei einem Torverhältnis von 190:445 und 102 Punkten.
Und trotz dessen immer drin geblieben! :respekt: