ihr solltet mal langsam wieder punkten, sonst wird es nochmal eng mit dem klassenerhalt.....es kusieren gerüchte, das es drei absteiger aus der kreisliga geben könnte...also nochmal gas geben pepelow

SV Pepelow
-
-
Die kusieren aber auch nur...glaube nicht das es soweit kommen wird!!!
-
Zitat
Original von StAdSVW
Die kusieren aber auch nur...glaube nicht das es soweit kommen wird!!!da hat wohl wieder jemand die große ahnung :schlaumeier: :box:
nach jetzigem stand, der tabellen aus dem bezirk, wird es wohl auch so kommen -
Ja, ja. Ich weiß.
Es wird Zeit für etwas "AUFWIND" gegen SatowII... =)
-
bei satow müsst ihr aufpassen...gegen kbornII haben die wohl ziemlich brutal gespielt...einer musste nach foulspiel mit gebrochenem arm oder handgelenk vom platz....das war schon rüde...
-
Zitat
Original von StAdSVW
Die kusieren aber auch nur...glaube nicht das es soweit kommen wird!!!das wurde hier ja schon öfters thematisiert. ist eigentlich ne einfach rechnung. j`hagen steigt auf, ein aufsteiger aus der kk. das heißt bei 3 absteigern aus der bk(belitz, rethwisch, bargeshagen) würden das 3 absteiger sein, wobei es noch das gerücht gibt, daß bargeshagen dann in die kl warnow wechseln möchte und rethwisch kann sich ja noch retten. alles ist möglich, aber verlassen kann man sich auf nichts.
-
Deswegen sag ich das ja auch....
-
deswegen wollen wir auch nicht auf die anderen schauen, sondern versuchen unsere letzten Spiele zu gewinnen. wenn wir das schaffen sind wir 10. und brauchen uns keinen Kopf mehr machen.
aber leider wir es mit dem verletzungspech immer schlimmer! -
Wie sieht denn euer Restprogramm aus???
-
jetzt gegen Satow und dannach noch alle die hinter uns stehen!
also in K´born, gegen Reinshagen und gegen Schmadebeck
müsste was zuholen sein! -
Gebt den Kühlungsbornern schön ein mit. Die sollen ruhig absteigen!!!
Ansonsten habt ihr ja noch ein schönes Programm....müsstet ihr eigentlich schaffen!!! -
ja das hoffe ich ja auch, kann leider nicht mehr selbst mitmischen, gebe deinen wunsch, bezüglich K´born aber gerne weiter!
-
Das ist in Ordnung, danke
-
kein Problem, gern geschehn
-
kborn hat ein sehr junges team inzwischen...da ist vorsicht geboten...sollten jedenfalls nicht unterschätzt werden, aber gegen die drücke ich euch die daumen...eine aggressive aber trotzdem faire spielweise sollte der mittel zum erfolg sein...die mögen das nicht, wenn man den auf den füßen steht...
-
-
@ oli
ja falle leider den Rest der Saison aus! :cry: Sprunggelenk defektund im Knie probleme mit den Aussenbändern muss nochmal zum doc dann weiß ich genaueres, aber mindestens 6 Wochen pause. :sad:
-
klar steigen wir nicht ab immer nach oben gucken jungs, wir können
und müssen noch ein paar punkte holen. was wir mit sicherheit auch tun werden, da bin ich ganz optimistisch!!! -
seh ich genauso man wird sehen wer am ende absteigt, aber ich hoffe wir gehören nicht dazu!!!
-
Tja, zur Winterpause hätte ich auch nicht gedacht, dass wir noch mal da unten mit rein rutschen werden, aber wenn man in der Rückrunde nur 4 Punkte holt, dann brauchen wir uns jetzt nicht wundern.
Aber ich denke von den 12 möglichen Punkten werden wir bestimmt noch 6 holen und das sollte dann hoffentlich reichen... 12 wären natürlich auch nicht schlecht. Aber erstmal sehn wie das gegen Satow läuft... 8O
Ich bin jedenfalls zuversichtlich...