SV Pepelow

• Zitat

Original von Sportverein Wittenbeck

aber kborn hat eigentlich keine älteren schiris, da gehört der ebert schon zum alten eisen :freude:

beschreib den schiri doch mal?

OK wenn man es so sehen will geb ich dir Recht, denke nur das er relativ gesehen noch nicht zum alten Eisen gehört!!! Der Arme, hoffentlich ließt er hier nicht mit, wäre dann bestimmt ganz schön gekränkt wenn man ihn schon zur alten Garde zählt!

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• okay, dann werde ich mich korrigieren....so alt ist er ja wirklich noch nicht, aber seine entscheidungen sind halt nicht die besten...

aber das liegt auch daran, dass er als schiri nicht mitläuft...und wenn ein schiri das nicht tut, entscheidet er meist falsch....mittelkreisläufer
    da könnte man denn schon denken, er ist alt...

nordic

nicht gleich böse sein, aber wir hatten schon mehrere spiele unter ihm....willst du nicht mal bei uns pfeifen??? :D :D :ja: :ja:

• ja weiß leider nicht wie er heißt hab aber gehört das er aus K´born ist!
    also er hat schon ziehmlich lichtes haar, keinen Bart oder Schnauzer, geht oder läuft etwas krum, wirkt sehr verunsichert und entscheidet oftmals auf zuruf. ( hat im spiel auf Freistoss für uns entschieden, dann aber nach Protesten der Parkentiner auf Freistoss für Parkentin ?( :nixweiss:)
    eher schlank
    Alter schätze ich auf 50-60

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• der schieri hat garnicht gesprochen oder zu irgendein faul etwas gesagt
    ! also sehr schwache leistung von ihm!!! und durch manche fehlentscheidungen wurde das spiel auch immer ruppiger und härter!

• magste recht haben, aber ich glaube man tut ihm keinen gefallen damit ihn immer wieder einzuteilen!! Im eifer des gefechts wir der schiri schon mal von draußen angeschrien und ich glaube das dieser schiri damit nicht so richtig klar kommt!

• Zitat

Original von tylla3
    Pepelow; M. Binkowska, M. Schröder, M. Stadel ( M. Mädlin ), A. Tylla ( verletzungsbedingt raus, R. Hexel) , Geri, C. Mathes, N. Bardehle, R. Lahl ( S. Dietrich ), R.Schröder, S. Mathews

:evil: :evil: :evil:Wo ist denn da der 11.Mann???:evil: :evil: :evil:
    :!: :!:T.Quaas :!: :!:
    Danke Andy, alter Kumpel... :sad:

„Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)

• Ach ja, und zum Schiri: :nein: :nein: :flop:
    Der war total verunsichert und hatte das Spiel zu keinem Zeitpunkt im Griff. Er hat es echt verpasst, den Spielern frühzetig durch die eine oder andere :gelbekarte:, die eigentlich berechtigt gewesen wäre, die Grenzen aufzuzeigen. So wurde das Spiel zunehmend immer ruppiger und einige böse Fouls kamen zustande. Eigentlich ganz schön traurig, was der Schiri da geleistet hat...

• @ tobi...
    Tobi alter Kamarad das tut mir wirklich hammer leid ich wusste doch das ich das WICHTIGSTE vergessen hab!!! Nächstes mal schreib ich dich zweimal rein!!! :ja: :lach:

• SVW
    erstmal alles gute für den rest!!!
    bin momentan voll im bezirk am wirken. alles gute!! :biggrin: :razz: :freude:

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

• Bitte nicht ehre!!!!! :sad: :sad: :sad:
    ich versuche nur in jedem spiel mein bestes zu geben.
    dafür bin ich zu sehr sportler. das hat mit ehre wohl was zu tun, aber nicht hofieren. denke ich spreche da in deinem sinne. einfach nur spass am fussball haben und fair sein, mehr wiil und mach ich nicht. habe aber in letzter zeit auch immer mehr zunehmende unfairniss kennen gelernt. eigentlich schade. weil es nur freie zeit kostet, z. bsp für sonderberichte :oops: :oops: ?( ?( :evil:
    und die würde ich mir lieber sparen, wer mich kennt, weiss das! Und trotzdem: keine gnade für sünder!!! 8O :idea: :idea:

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

• Zitat

Original von nordic
    ich versuche nur in jedem spiel mein bestes zu geben.
    dafür bin ich zu sehr sportler.
    einfach nur spass am fussball haben und fair sein, mehr wiil und mach ich nicht. habe aber in letzter zeit auch immer mehr zunehmende unfairniss kennen gelernt. eigentlich schade. weil es nur freie zeit kostet, z. bsp für sonderberichte :oops: :oops: ?( ?( :evil:
    und die würde ich mir lieber sparen, wer mich kennt, weiss das! Und trotzdem: keine gnade für sünder!!! 8O :idea: :idea:

du sprichst mir aus dem herzen!! :knuddel: :blume:

• Zitat

Original von ballerdehle
    der schieri hat garnicht gesprochen oder zu irgendein faul etwas gesagt!

Das stimmt so nicht ganz!!! Nach einer bösen Grätsche eines Parkentiners, die man auch mit :gelbekarte: hätte ahnden können, pfiff er nicht mal Freistoß für uns und da hat er mir gesagt, dass das "ein ganz normaler Pressschlag war!" :nein: Ich hoffe nur, dass wir die nächsten Spiele mehr Glück mit den Schiris haben. Nicht dass wir dieses Spiel gewonnen hätten, wenn jemand anderes gepfiffen hätte, aber es wäre sicherlich ein schöneres (weniger aggressives) Spiel gewesen... :ja:

• Zitat

Original von tylla3
    ja ich hoffe wir holen noch die nötigen Punkte, haben zurzeit auch etwas verletzungs pech, für diese saison fallen definitiv 2 Stammspieler aus, hoffe das keine hinzukommen!!!

Es sind jetzt schon :!:3 Stammspieler :!:, die für den Rest der Saison ausfallen... :nein: 8o
    Nr.2 :cool:, Nr.10 :neutral:, Nr.11 :scherzkeks: