So sehen die Ansetzungen für den 24. Spieltag aus.

SV Pepelow
-
-
Das Spiel Parkentin - Schmadebeck, denk ich, könnten die Schmadebecker für sich entscheiden. Wobei ein Sieg für Parkentin uns sicherlich besser gefallen würde. 8O
DoberanII wird hoffentlich der Favoritenrolle gerecht und lässt Reinshagen ohne Punkt nach Hause fahren.
Für Kühlungsborn ist wahrscheinlich auch nix auf'm Kunstrasen zu holen. :nixweiss:Und wenn wir dann gegen SatowII gewinnen, sieht es schon etwas besser aus. Aber das müssen wir ja auch erst mal schaffen... :cool:
-
hier noch ein Foto vom Skiurlaub des SV PEPELOW!!!
-
@tylla
so eine scheiße kann auch wieder nur von dir kommen!
-
wieso "so eine scheiße" hab die fotos beim aufräumen gefunden und dachte die welt soll wissen wie schön es ist mit dem SV PEPELOW in den Skiurlaub zu fahren!!!
:biggrin:
:schaf: :schaf: :schaf:
-
Doberaner SC - FSV KÜHLUNGSBORN 5 : 1
Retschow - Bastorfer SV 7 : 2
Doberaner SV II - SV Reinshagen 6 : 2
Jürgenshagen - Zernin 2 : 1
Steilküste Rerik - Schwaaner Eintracht II 1 : 1
SSV Satow II - SV Pepelow 6 : 2
SV Parkentin - SV Schmadebeck 1 : 0mensch leute, ihr wollt wohl noch absteigen???haben ja alle für euch gespielt....
-
Von wollen kann nicht die Rede sein. Meine Prognose war ja auch soweit richtig...
ZitatOriginal von Tobi wan Kenobi
Das Spiel Parkentin - Schmadebeck, denk ich, könnten die Schmadebecker für sich entscheiden. Wobei ein Sieg für Parkentin uns sicherlich besser gefallen würde. 8O
DoberanII wird hoffentlich der Favoritenrolle gerecht und lässt Reinshagen ohne Punkt nach Hause fahren.
Für Kühlungsborn ist wahrscheinlich auch nix auf'm Kunstrasen zu holen. :nixweiss:Und wenn wir dann gegen SatowII gewinnen, sieht es schon etwas besser aus. Aber das müssen wir ja auch erst mal schaffen... :cool:
... ausser das wir nicht in der Lage waren uns gegen SatowII etwas Luft im Abstiegskampf zu verschaffen. :cry: :cry: :cry:
Und der SV Wittenbeck möchte wohl doch nicht aufsteigen???!!! :nixweiss:
-
Zitat
Und der SV Wittenbeck möchte wohl doch nicht aufsteigen???!!!
Sie wollten doch die ganze Saison nicht aufsteigen!
-
Jetzt geht das schon wieder los...
Ihr wolltet wohl auch nicht aufsteigen 8ound wollt es immer noch nicht, oder was???
-
ich halte diese diskussion für völlig überflüssig, weil wir dieses thema schon abgeschlossen haben und es dabei belassen sollten....
-
Zitat
Original von Sportverein Wittenbeck
ich halte diese diskussion für völlig überflüssig, weil wir dieses thema schon abgeschlossen haben und es dabei belassen sollten.......du sagst es!!!
-
Was muss ich da lesen...habt ja ordentlich einen mitbekommen!!!
Gebt noch mal richtig Gas, vorallem gegen K'born. Ich will euch nächstes Jahr nicht in der Kreisklasse sehen :wink:
Schmadbeck will sich wohl zum nächsten Jahr hin auflösen!!! -
Ich will uns auch nicht in der Kreisklasse sehen. Klar geben wir gegen K'born alles. Müssen uns ja die letzten drei Spiele noch mal voll reinhängen. Allerdings haben wir auch nächste Woche wieder mit einigen Ausfällen zu kämpfen... :naja:
-
wenn man nur eine mannschaft hat, dann ist das mit dem personal schon ein großer nachteil zum ende der saison hin....denke gegen kborn wird das finale spiel werden für euch ...der sieger hält sicherlich die klasse...
-
Ja, gegen K'born müssen wir unbedingt 3 Punkte holen. Aber die anderen beiden Spiele sind genauso wichtig. Wir haben so zusagen noch drei Endspiele...
-
Satow vs. SV Pepelow
Bei schönem, aber zu warmen Wetter trafen sich der SSV Satow und der SV Pepelow zu einen der letzten Endspiele um den Klassenerhalt.
Pepelow hatte sich viel vorgenommen, aber lag leider ziemlich schnell mit 2:0 zurück. Besonders beim Zweiten Treffer sahen die Pepelower nicht gut aus. Ein schneller konter der Satower, konnte von den Pepelowern nicht gestopt werden. HZ Satow war besser ohne ganz zu überzeugen, das Spiel fand bis hier her nur im Mittelfeld statt.In der Zweiten HZ fingen die Salzhaffkicker gut an und erspielten sich Möglichkeiten die aber nicht genutzt wurden, man merkte das Pepelow jetzt wollte. Aber in dieser Phase des Spiels machten die Satower das 3:0 und damit die entscheidung! Jetzt merkte man den Spielern ´die Hitze an und die Kräfte schwunden, Satow nutzte dieses und erhöhte 4:0. ´Dann kamen die Pepelower nochmal und verkürzten auf 4:1 danach vergaben sich den Pepelowern noch gute einschuss Möglichkeiten die sie aber vergaben. Satow hingegen nutzte seine Konter eiskalt und erhohte so auf 6:2, zwischenzeitlich betrieben die SVP-Kicker noch etwas Ergebniskosmetik.
Fazit: Wenn Pepelow seine Chancen effektiver nutzen würde, spieleten sie nicht um den Abstieg! Verdienter Sieg der Satower. Pepelow verschlief mal wieder die Anfangsphase und mit mehreren Verletzten Spielen sowie angeschlagenen Spielern war hier nichts zu holen!
Schiri: ? Jürgenshagen
Zuschauer: ca. 25
SV Pepelow: M. Binkowska, N. Bardehle, M. Stadel, M. Schröder, Geri, T. Quaas, R. Schröder, R. Hexel ( S. Dietrich ), C. Mathes, R.Lahl ( M.Mädlin ), S. Mathews
nicht dabei: A. Tylla, H. Reineck, T. Gatzke, K. Broschwitz, ( alle verletzt)
-
naja da habt ihr euch aber nicht gerade mit ruhm bekleckert aber naja ihr werdet den abstieg bestimmt noch verhindern können, dazu müsst ihr aber gegen k'born gewinnen und am besten noch den rest schlagen den ihr noch vor die nase gesetzt bekommt, wird nicht gerade leicht aber möglich ist es. VIEL GLÜCK
-
moin oli danke wir werden unser bestes geben obwohl es zur zeit nicht so aussieht, ich weis auch nicht was mit uns los ist! die rückrunde haben wir auf jeden fall verkackt!
-
Satow hat doch garantiert mit welchen aus der ersten gespielt?!?
Sonst haben die das Tor nie so richtig getroffen, und euch schenken die gleich 6 Dinger ein... -
haben keine von der ersten eingesetzt, die haben alle am samstag gespielt, hab mich vor dem spiel noch mit einem aus der ersten
unterhalten. ja unvorstellbar das die uns sechs dinger eingeschenkt haben, zurzeit klappt bei uns nun mal nix! der ausfall von drei stammspielern ist bei uns nun mal nicht so leicht zu ersetzen und nächste we werden es noch mehr ausfälle!
FAZIT: das wird noch ziehmlich eng für uns!!!