Moin Schw... Bardehle
wollte bloß sagen das bei mir gerade werbung im TV läuft :biggrin: ![]()
weisst du nun schon was genaues was mit Heino :cool: ist? oder kommt er mittwoch wieder zum training? :musik:
Moin Schw... Bardehle
wollte bloß sagen das bei mir gerade werbung im TV läuft :biggrin: ![]()
weisst du nun schon was genaues was mit Heino :cool: ist? oder kommt er mittwoch wieder zum training? :musik:
@tylla
ja ich hoffe auch das es gegen doberan dann wieder klappt mit nem sieg wenn wir so spielen wie gegen schwaan dann bin ich ganz zuversichtlich. dem heino wünsch ich gute besserung
Was hat er denn, der Heino???
@wittenbeck Hallo grüss dich hatten das Spiel 85 min unter Kontrolle.
leider hatte M.Kraatz nicht sein besten Tag und hatt 2 ( 100% )
versaut. der ausgleich viel nur durch unachtsamkeit "hast du ihn nein du"
In der oz wird heut geschrieben das einheit in Hälfte 2 das Tempo machte :Totaler Mist wir haben nur in deren Hälfte gestanden
und leider nicht das Glück gehabt, die Bude zumachen.
Einheit war in Hälfte2 vieleicht 3 mal gefärlich vorm 16.ner .
" Abhaken weiter gehts "
Aber aus dem Rennen sind wir nicht :wir wollen Meister werden .
Auch wenn wir zu 99% schon in der KL spielen."Dank unserer 1 " :sad: :tear:
@ jenner
Die Berichte der OZ, war schön häufig Thema hier, sind wirklich katastrophal. Darüber kann man sich nur aufregen. Allein das immer nur ein bis zwei Spiele pro Staffel in einen knappen Text verfaßt werden ist schon zu wenig...
@wittenbeck
Zumal einer von der OZ anwesend war , ist es unbegreiflich was da berichtet wird .Das mit der" Berichtserstattung": ist auch ein Punkt den mann unbedingt nächste Sasion änder muss.
@ jenner
Du sprichst wahre Worte. Aber wie will man dieses Problem lösen. Ich finde das die Kreisklasse im Gegensatz zur Kreisliga enorm benachteiligt wird. Versteh ich überhaupt nicht.
Die Tabellen haben sie ja nun schon in den Hauptteil gesetzt, da kann man doch ausführlich über die Spiele berichten.
Ja wie kann mann das ändern ? Die herren von der oZ wollen doch ,das wir sie informieren also müssen (sollten) sie auch auf die Vereine eingehen.Und über den info Fluss kann man sich doch nicht beklagen.Oder kennen Sie dieses Forum nicht?
Ich denke, die Herren der Sportabteilung kennen diese Forum nicht. Und du hast recht, den bessere Informationsquellen als diese gibt es wahrlich nicht. Man sieht ja, wieviele Teams aus dem Kreis vertreten sind. Und es werden ständig mehr.
Da gibt es aber jemanden bei der OZ, den das Geschehen von nur einem Team wichtig ist. FSV Kühlungsborn. Ich lese immer nur FSV. Will demjenigen nichts unterstellen, aber es ist Tatsache, das die kleinen Vereine bzw die Kreisklasse sehr wenig Aufmerksamkeit bekommen. Meine Meinung.....
Vieleicht sollten wir einfach mal einen Tip geben.
Es ärgert mich immer wieder wenn ich am Sonntag bei der OZ anrufe und am Dienstag das Elend lesen muss da lieb ich mir das Forum.
Das mit den Vereinen finde ich auch klasse, leider fehlen noch ein Paar.
Aber bei jedem Spiel sollte man auf das forum hinweisen ,der eine oder andere Spieler seigt bestimmt interesse.
das mit Kühlungsborn sehe ich genau so( aber die Doberaner manschaften können sich auch nicht beklagen)
Mit eurer ersten siehts ja wirklich nicht gut aus...Der Abstieg ist wohl nicht mehr zu verhindern!!!
Ich denke, es ärgert euch, das wenn ihr wirklich Meister werden solltet, nicht aufsteigen könnt.
Die Trainerin von Zernin ist richtig stinkig..Der Aufstieg ist ja bei denen ebenso unmöglich durch die Erste...Haben aber auch eine richtig junge Mannschaft...Hatten ordentlich Mühe gegen das Team...
Wie siehts eigentlich mit dem Neubau eures Platzes aus?gehts voran?
Mal unter "uns" wir sind die erste nächstes Jahr denn 80% der ersten verläst uns oder hört alters bedingt auf.Die Ratten verlassen das .......!
Also wollen wir Meister werden: damit es nach her nicht heist die haben es ja nur auf grund der ersten geschaft.
Das mit dem grossen Platz dauert noch ein/zwei Jährchen (Geld mangel)
aber der neue Vorstand gibt sich mühe,mal sehen was kommt .
mit Zernin gebe ich dir recht ne´´echt junge starke Truppe.
wenn die zusammen bleiben na dann" gute nacht" Kreisklasse.
Ein potential....mann mann
@ jenner
das spricht natürlich für euch, daß ihr trotzdem regulär in die kl wollt. strengt euch an und schlagt sie alle, außer uns :biggrin: :biggrin:
wittenbeck macht mir langsam angst ![]()
was haltet ihr denn davon ,wenn in zukunft aus der kk 2 vereine aufsteigen und dementsprechend 2 aus der kl absteigen.
ich würde es absolut begrüßen, damit die ligen mal ein bißchen mehr durchgemischt werden. und mannschaften wie rühn(jedenfalls die aus der vorrunde), bargeshagen ,einheit traue ich durchaus ne gute rolle in der kl zu, während umgedreht schmadebeck, satow II,reinshagen usw. sich in der kk ganz schön strecken müßten um gleich wieder aufzusteigen.
Ein wenig mehr Aufstiegst und Abstiegskampf kann doch eigentlich beiden ligen nur gut tun, denn wenn ich an die letzten Jahre denke! :naja: :sad: ![]()
Also ich wäre absolut dafür das zwei Teams aufsteigen und im Gegenzug zwei absteigen. Und wir wären nicht die einzigen die sich dafür aussprechen würden.
Wie du schon sagst, einige Mannschaften die absteigen, müssten wesentlich mehr Engagement an den Tag legen als bisher in der KL. Obwohl ich denke qualitativ liegen zwischen KK und KL keine großen Unterschiedemehr. Als wir abgestiegen sind hatten wir richtig Mühe am Anfang. Da gab es eine Packung nach der anderen...
ICH PLÄDIERE FÜR ZWEI RAUF, ZWEI RUNTER
Vielen Dank für dein Eintrag in unserem GB.
Immer wieder eine Freude, wenn man ein LOB bekommt..
na da sollte wir dieses anliegen doch mal an den kfv rantragen. da gibts bestimmt ne strukturkommission, die sich damit beschäftigt :biggrin:
8O
"Strukturkommission" was ein geiler Begriff :biggrin:
Meinst der KFV verfügt über sowas oder ähnliches? Die sind ja noch nicht mal im Internet präsent...
außer wolfgang veit wissen die ja auch nicht mal was das internet ist
:biggrin:
Moin
ihr habt schon recht, wäre nicht schlecht wenn 2 Mannschaften aufsteigen bzw. absteigen, wir stehen ja ganz gut da darum plädiere ich für JA!!!