@ dastalent71
ja stimmt das kommt bei ihm nicht so oft vor, aber naja was will man machen. dann gewinnen wir halt ohne ihn!!!
@ dastalent71
ja stimmt das kommt bei ihm nicht so oft vor, aber naja was will man machen. dann gewinnen wir halt ohne ihn!!!
ihr müßt ihn euch nur richtig erziehen!! :biggrin:
achtung!!er ist jetzt auch hier :oops:
hat sich aber gleichmal im falschen thema verewigt
na na vorsichtig ich bekomme jetzt auch alles mit, ist aber nicht schlimm was ihr schreibt, jeder hat seine eigene meinung darüber!
@ ballerdehle
dann mal herzlich willkommen im forum!!!
und dran denken:
1. Ich bin die/der Neue! (Vorstellungsthread)
2.Wie seid Ihr auf nordostfussball.de aufmerksam geworden?
3. die banner anklicken.
na dann viel spaß!!!
Mensch Nico, dich habe ich bestimmt ne halbe ewigkeit nicht geshen und nun tauchst du hier auf. Na dann viel Spaß im Forum und reiß dich zusammen du SALZARS..
@ ballerdehle
Moin john hast es auch endlich, besser ist das auch :gut: :respekt: brauch hier nämlich bisschen unterstützung gegen die Übermacht aus Neubukow. :tach: :box:
alles klar wir sehen uns heut abend. bis denn
moin moin na alles klar bei dir muß mich hier erstmal zurecht finden :nixweiss:! P.S. jetzt werd ich wohl wieder öfter dabei sein!
Gehe ich recht in der Annahme, dass der SV Pepelow zum Kreisverband Bad Doberan gehört?
da hast du vollkommen recht!
Dann sind die Gerüchte über die dort ansässigen Schiedsrichter wohl war. =)
Herzlich willkommen. :tach:
ZitatOriginal von DKR 78
Dann sind die Gerüchte über die dort ansässigen Schiedsrichter wohl war. =)
Ab in deine eigenen Threads! Ich dachte du hast noch mit HLX zu tun oder traust dich die Damen mit der netten Stimme nicht anzurufen???
Welche Gerüchte??? Im Kreis DBR gibt es nur Tatsachen!!!!!!!!! =)
pepelow hat schiedsrichter??? :oops: :oops:
ZitatOriginal von dastalent71
pepelow hat schiedsrichter??? :oops: :oops:
Pfeift Juppi jetzt nicht auch für Pepelow???
richtig, jetzt wo du es sagst. damit wurde der bittere weggang des oberschieris kruse kompensiert :biggrin:
so und unsere freunde aus pepelow können sich auch auf der landkarte eintragen, wenn sie wollen
hollo brenner na stehts bei dir so? hast alles im griff?
Grüß Gott Kamaraden :biggrin:
1. klar haben wir nen Schiri wie schon gesagt, Juppi aber ich glaub nicht nur er , aber mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
2. Landkarte! Klar noch garnicht dran gedacht
3. Ballerdehle wenn du jemanden bestimmtes meinst, schreib mal bitte @...(Name) davor. sonst sieht man nicht so richtig durch.
Und sonst was geht WE? können wir ja Freitag klären :musik: :drink: :schaf:
@ tylla3
ich glaube ihr habt nur juppi!! ihr braucht ja auch nur einen schieri
viel erfolg am we!!
@ tylla3
hallo gegen wen spielt ihr am wochenende eigentlich?
Wir müssen nach Schwaan Fahren und da wird es wohl wieder eine niederlage geben. so wie wir spielen
@das talent
gegen wen müsst ihr eigentlich ran??
@ oli
mensch wir haben doch das kleine derby in mulsow.
Sonntag 10 Uhr, seid alle herzlich eingeladen!!!