SV Pepelow

  • Moin Hotte


    Heino war am Sonntag in Doberan unglücklich in einen Zweikampf verwickelt, Folge: Knie rausgesprungen, Bänder gedehnt , vielleicht sogar gerissen!! :bindagegen: :nixweiss: sieht nicht gut aus!

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

  • @dastalent



    Also wir sind voll dabei wenns nach uns geht sofort.Aber leider haben wir ja kein mitspracherecht oder läuft sowas über antrag.Dann sollten wir uns mal zusammen setzen (Was unserer Spotsfreund aus wittenbeck) ja schon vorgeschlagen hatt,und aktiv werden.




    Pro 2 rauf 2 runter

  • @all


    Gute Idee von Jenner, mit dem Zusammensetzen! Am Besten mal auf einen Freitag, da spielt wenigstens noch keiner. Gerne in Neubukow, da haben wir genug Kneipen! :ja: =)

    Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

  • :lach: :lach: :lach: :lach:
    ich kriege so einen hals!!!!!!!
    wenn sich einer, aber auch wirklich nur einer, statt stäöndig kluge sprüche abzulassen und klug zu sch......., sich einmal für ein ehrenamt im kfv bereit erklären würde, .....!
    für mich alles nur heisse luft. die das klima unter den vereinen und den verantwortlichen nicht besser werden lassen. wenn aber wenigstens einer von euch einmal nur eine woche so einen job machen will, bitte sofort und kein problem damit.
    ruft doch z. bsp den srobmann an und stellt euch als sransetzer zur verfügung. hört aber auf, laufend auif andere zu pöbeln. das ist ja nicht mehr zu ertragen.


    ich für meinen teil verabschiede mich hiermit aus diesem forum.
    ?( ?( ?( :evil:

    "Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

  • nana nordic, nun mal ruhig blut. :ja:
    Hier pöbelt ja keiner so wirklich. Mit dem ehrenamt hast du ja recht, will keiner der jüngeren garde machen. Aber meistens geht’s zeitlich ja auch schlecht, wenn man noch selber spielt.
    Und hier ging es doch nur um den vorschlag, die zahl der aufsteiger/absteiger zu erhöhen.
    Ist doch in ordnung wenn sich auch mal die vereine gedanken machen und die berichterstattung in der oz, na ja brauch man sich ja nur mal die bützower nnn anschauen, dann weiß man was möglich ist.
    Man kann sich dochmal einfach mit einigen leuten treffen, incl. Staffelleiter, schieri-ansetzer, und mal ein paar gedanken austauschen. Und schon bekommt man mal einen blick für die „andere“ seite.

  • Peplow empfängt Rerik, aber hier gibts auch gleich mal eine Übersicht fürs WE:


    SSV Satow II - GW Jürgenshagen
    SV Parkentin - Bad Doberaner SV II
    FSV Kühlungsborn II - FSV Retschow
    SV Reinshagen - LSV Zernin
    Bastorfer SV - Eintracht Schwaan II
    Schmadebeck - Doberaner SC
    SV Pepelow - SV Steilküste Rerik

    Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

    Einmal editiert, zuletzt von bigbrenner ()

  • Moin oli
    wie schon gesehen spielen wir gegen Rerik, wollen versuchen das letzte spiel ( 6:1 in Doberan) vergessen zu machen. außerdem haben wir mit Rerik noch ne Rechnung offen! :schaf:
    und euch viel glück. Jetzt kommt endlich mal da unten raus!!! :bindafür:

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

  • @tylla


    ja euch dann auch viel glück gegen rerik. bist dann uach wieder dabei?
    wenn ja dann kann ja gar nichts anbrennen....*g*
    ja ich hoffe auch das wir da unten rauskommen aber das wird noch ein langer und harter weg.

  • Pepelow 1:2 Rerik


    Die Gäste begannen besser, aber waren zuerst nur mit Fernschüssen gefährlich. Die Reriker kombinierten besser und erspielten sich einige Möglichkeiten und Pepelow versuchte zu kontern, was dann auch sehr gut gelang. Steilpass von A. Tylla auf den gestarteten S. Mathews, der ball war etwas zulang, doch der Torwart senste drüber und Mathews schoss aus spitzen Winkel den Ball doch noch ins Tor. Doch die Reriker waren nicht geschockt und konnten noch vor der HZ ausgleichen, so ging es mit einem 1:1 in die HZ.
    In der zweiten HZ war das Spiel ausgeglichen, aber auf beiden Seiten keine hochkarätigen Chancen. Pepelow versuchte es immer wieder mit langen Bällen, das führte aber nicht mehr zum Erfolg. Stattdessen machten die Reriker aus Abseitsverdächtiger Position das 1:2. Pepelow versuchte noch alles, aber es reichte nicht mehr. Alles in allem kein unverdienter Sieg der Reriker (aufgrund der 1. HZ ).


    Zuschauer: ca. 40 ( 15 Gäste fans)
    Schiri: Andy Both ( Neubukow )

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

  • sag nicht sowas, wir wollen doch alle positiv denken und dieses jahr wollten wir eigentlich nicht um den abstieg spielen! :naja:
    obwohl wir nächste woche zum tabellenführer müssen, wird bestimmt
    wieder nen hartes spiel! :box: