SV Pepelow

  • @ das talent


    das werd ich mir dann wohl nicht nehmen mal nach mulsow zu kommen und mir euer spiel mal anzusehen denn dies espiele sind doch immer brisant und es ist schön zuzusehen naja gut denn schon mal im vorraus viel glück in mulsow

  • @ dastalent71


    jo danke, ich kann ja leider nicht mitspielen :nein: :sad:


    euch auch viel erfolg in mulsow, auch wenn ich euch beiden die daumen drücke für den aufstieg. Hat 2 Gründe:


    1. keine langen Auswärtsfahrten
    2. schöne derbys auch für die Zuschauer 8O 8o


    also seht zu das ihr beide so schnell wie möglich hoch kommt, denn wir kommen nicht runter!!! :gut: :flehan:

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

  • @ oli


    moin oli wir müssen nach Doberan auf´m Kunstrasen unser bestes geben, das heisst mal wieder lange Hosen oder knie aufreißen! :nein: :naja:


    und ihr musst in Schwaan ran! naja die Schwaaner sind zuhause stark, aber du weisst wie oft die " Kleinen " den " Großen " schon ein Bein gestellt haben, also TOI TOI TOI!!! :gut: :zustimm:

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

  • @ tylla3


    naja das wolln wir mal sehen ob das was wird ich hoffe ja das es mal wieder mit einem sieg klappt aber man weiß ja nie das hinspiel haben wir unglücklich mit 2:1 verloren naja hoffentlich kommen wir nicht so unter die räder wie gegen zernin am letzten wochenende (2:5 verloren)
    nagut denn euch mal viel glück und heile knie.

  • DSC Vs. Pepelow 6:1


    Pepelow mit der ersten Niederlage der Rückrunde.
    Die Pepelower kamen nicht richtig mit dem Kunstrasen klar.
    Die erste Halbzeit waren die Doberaner spiel- und lauffreudiger, aber kamen nicht zu 100%igen Torchancen. Pepelow versuchte mitzuhalten, war den Doberanern aber leider läuferisch unterlegen, und kurz vor der Halbzeit machten die Pepelower auch noch ein Eigentor!!! In der zweiten Halbzeit versuchten sich die Pepelower zu befreien, schafften das aber nicht richtig, zwangsläufig gingen die doberaner mit schönen Spielzügen 3:0 in Führung. Dann kam Pepelow noch auf 3; 1 ran durch ein Tor von S. Mathews. Pepelow machte auf und Doberan konterte und erhöhte auf 6: 1. Auch weil Pepelow in der Zweiten Hälfte die Luft fehlte!! Ein Pepelower Spieler musste per Krankenwagen in die Klinik, hat sich im Zweikampf das Knie ausgerenkt bzw. ausgekugelt bzw. rausgesprungen!


    Fazit: Für Pepelow war hier nichts zuholen, Aber nach vorne schauen. 8O



    Pepelow: K. Broschwitz, M. Schröder, M. Stadel, H. Reineck (S.Dietrich) T. Quaas, G. Neubert, C. Mathes, R. Lahl (M. Mädlin) N. Bardehle, S. Mathews, T. Gatzke


    nicht dabei: Andre Tylla ( verletzt ) :flehan: :flehan:
    R. Schröder ( verletzt )
    M. Binkowska ( Verletzt )


    Schiri: (name?) Satow
    Zuschauer: ca. 40

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

  • @tylla
    waren die wirklich so stark???


    unser spiel bei der 2. Ausgabe der Schwaaner Eintracht ging heute 2:2 unentschieden aus wobei wir bis zur 90. minute 1:2 in führung lagen uind der ausgleich auch praktisch zeitgleich mit dem schlusspfiff kam. ein schwaaner musste ins Krankenhaus abtransportiert werden da er sich wohl die schulter ausgekugelt hat.

  • @ Sportverein-Wittenbeck


    ja ich hoffe auch das wir auf diesen Punkt aufbauen können.
    Es ist natürlich ärgerlich den Ausgleich praktisch mit dem schlusspfiff zu bekommen aber uns fehlt zurzeit wirklich das nötige glück um so ein spiel für uns zu entscheiden wobei es eine der besten Mannschaftsleistungen dieser saison war. Man muss auch berücksichtigen das bei uns sechs spieler verletzungsbedingt fehlten bzw nach 30. Minuten vom Platz mussten.Nächste woche spielen wir dann zu Hause gegen den doberaner sc es wird zwar schwer aber vielleicht klappt es dann mal mit den nötigen drei Punkten.

  • @ sportverein wittenbeck


    ja danke schön. wir müssen jetzt einfach mal anfangen zu punkten sonst können wir den abstiegt auf keinen fall mehr verhindern.

  • bei uns lief es auch total scheiße gestern, kommen auf den scheiß kunstrasen einfach nicht zurecht! aber nächste woche kommt rerik und da müssen wir einfach punkten! wen habt ihr nächste woche zuhause?

  • @ oli moin


    Ich kann bloß sagen am sonntag war Doberan wirklich stark, aber die kennen ihren scheiss Kunstrasenplatz ja auch! im Hinspiel haben wir 2: 1 gewonnen, also sehe ich auch für euch ne Chance. Ich drück euch auf jeden fall beide Daumen. In schwaan ein Punkt :respekt: aber so noch den ausgleich zu kassieren ist immer scheisse. Naja dann klappst jetzt gegen DSC. Viel Glück

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)