jap : )
SV Wittenbeck
-
-
Zitat
Original von Wespe
wieso ich brauch mich ja nicht ändern bei mir ist ja alles ok ich hab ja nicht so eine große klappe wie du ....
*hust* *räusper* hui hui hui
beim zwieten mal klingt das sicherlich noch lustiger! -
Zitat
Original von Wespe
wieso ich brauch mich ja nicht ändern bei mir ist ja alles ok ich hab ja nicht so eine große klappe wie du ....
Dazu sage ich jetzt wirklich nichts.... -
Zitat
Original von kruegsche
Sehr guter und zutreffender Artikel. Ja, was nach dem Spiel passierte war nicht in Ordnung, ich weiß auch nicht genau was vorgefallen war aber auf dem Platz ging es eigentlich ordentlich zu. Es ist nur schade das sowas in Erinnerung bleibt und mit der Mannschaft in Verbindung gebracht wird...Ansonsten weiterhin viel Glück, ich denke nicht das ihr dort spielen ,üßt wo ihr in der Tabelle momentan steht, da geht noch mehr...
Nachtrag der Torschützen/Vorlagen:
1:0 M.Drewes (K.Krüger)
2:0 K.Krüger (M.Sill)Ach dann warst du der mit der 9 glaube ich, oder?????
Ich hoffe ja, das wir noch ne Schippe drauf legen können.... wir brauchen ja meist immer um nen bissl in Fahrt zu kommen!!!! :naja: -
Ja, war die Nummer 9 und habe mich über den Platz gequält , wer warst du?
-
er war die keule mit der 17 im defensiven part, der in der zweiten halbzeit raus musste, weil er nicht mehr konnte :oops: :biggrin:
@kruegsche
ich glaube wärst du nicht da gewesen, dann wäre euer angriff an diesem tag harmlos gewesen...hast die jungs in der abwehr das ein oder andere mal in arge bedrängnis gebracht... -
Danke, höre ich gern :wink: Hätte nur nicht die neuen Schuhe anziehen dürfen, habe jetzt Löcher an den Hacken in der größe einer Euromünze :sad: , deswegen schleppte ich mich die letzte halbe Stunde noch so durch und kann mal wieder keine Schuhe anziehen :naja:
Hoffe euer Torwart hat sich wegen dem ersten Tor nicht nachhaltig verletzt, war keine Absicht, wollte nur zum Ball.
-
nein nein ihm gehts gut.....war ja eindeutig das du zum ball gehst...aber ist ja nun auch egal....müssen unsere punkte gegen andere teams holen....wäre natürlich ne feine sache gewesen gegen euch zu punkten....hätte lieber gesehen das wir in führung gehen statt die rote karte für euch....nun gut....war auf jeden fall ein faires spiel, das ja entscheidend...viel glück euch in der weiteren saison und das deine "löcher" am haken bald wieder verschwunden sind :oops:
-
Danke dir, ich wünsche euch viel Glück und Erfolg in der restlichen Saison, enttäuscht mich nicht, ich habe gesagt ihr steigt nicht ab
-
danke hoffe wir kriegen noch die kurve..... namensvetter :razz:
-
Du hast manchmal etwas gelangweilt ausgesehen...... =) oder kam mir das nur so vor???
Beim 2:0 warst du etwas überascht, was.... das der Ball so einfach auf deinen Kopf fiel!!!! :biggrin: -
Kampf um Punkte für den Klassenerhalt beim SV Einheit
Am Sonntag trifft der abstiegsbedrohte SV Wittenbeck beim SV Einheit Doberan auf dem Kunstrasen an. Für beide Mannschaften gilt es wichtige Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln. Dabei könnte es für die Gäste bereits der letzte Strohhalm sein, denn bei einer Niederlage ist der Abstand zu groß und die Chance für den Verbleib in der Kreisliga sehr gering. Nach der Hinspielklatsche (1:4) auf heimischen Platz sollte bei den Spielern genügend Motivation vorhanden sein. Bis auf Henry Range (Knöchel) und Stephan Mann (Reha nach OP) kann Trainer Bengelstorff auf nahezu alle Spieler zurückgreifen. Fraglich hingegen sind Hagen Feitag und Sebastian Sander von beruflicher Seite!
Anpfiff: 14: 00 Uhr
Bin der Meinung wenn wir so auftreten wie gegen Bützow können wir 3 Punkte holen. Sicherlich muss einiges noch besser werden aber ich denke das es klappen wird.
Außerdem denke ich das auch bei einer Niederlage noch nicht alles gegessen ist. Wir können gewinnen.Egal gegen wen. Das wissen wir. Den in dieser Liga kann jeder jeden schlagen. ALso NIcht den KOpf in den Sand stecken!
-
genau Jungs, macht euch selbst ein Geschenk und holt den 3er. viel erfolg!
-
Der SVW gewinnt verdient bei Einheit mit 4:1.
Tore durch Freitag, Harms, Mikat und Bruhn besiegelten den wichtigen Erfolg!!!!
Da unser Coach sein erstes Tor für Wittenbeck freistehnd nicht machen wollte, musste Harms nachhelfen..... =) -
super Jungs, geht doch. sieht ja doch nach nem klaren Sieg aus!
-
War es auch..... obwohl es ein ziemlich Mistwetter war!!!! :naja:
-
ja schöner Wind, aber der Platz war ja nicht tief ne!? :wink:
-
Auch glückwunsch aus Heiligenhagen nächste woche muss aber gleich nachgelegt werden um den Sieg zu vergolden
-
SV Einheit Doberan - SV Wittenbeck 1:4 (0:1)
Für den SV Wittenbeck war es heute ein Spiel Hop oder Top. Alles andere als ein Sieg war heute Pflicht. Bereits am Donnerstag beim Training kündigte sich schon an, das alle Spieler motiviert und heiß auf die Partie waren. Mit 18 Mann reiste der Spielertross nach Doberan. Das erste Mal seit einiger Zeit, das der SVW mit beinaher Komplettbesetzung antrat. Dennoch musste man auf Henry Range, Sebastian Sander und Stephan Mann verzichten.
Die äußerlichen Bedingungen auf dem Kunstrasen waren katastrophal. Ein eisiger und stark auffrischender Wind, sowie Regen und Graupel machten es den Spielern wahrlich nicht einfach. Coach Bengelstorff überraschte mit einer taktischen Maßnahme. So musste Thomas Strupp als "Leibwächter" für den Spielmacher fungieren. Eine Meisterleistung, denn damit lahmte das Spiel der Doberaner. Auf Grund dieser Umstellung musste Andi Bruhn zunächst auf der Bank Platz nehmen. Die Gäste mussten zunächst gegen den böigen Wind spielen. Dementsprechend presste Doberan sehr früh, das ein Kurzpaßspiel unmöglich wurde. Der Gastgeber drängte und die Spieler des SVW kämpften gegen Wind und Gegner. Dennoch wusste Doberan mit der Überlegenheit nichts anzufangen. Die besten Möglichkeiten waren ein Latte- und Pfostentreffer. Auf der Gegenseite vergab der heute stark spielende Mikat die größte Möglichkeit. Der Winkel war leider zu spitz, so dass er den Ball nicht mehr richtig kontrollieren konnte. Nur Minuten später war es Mikat der sich im Strafraum durchsetzen konnte und von zwei Spielern in die Zange genommen wurde. Der Pfiff des schwachpfeifenden Schiedsrichter Uwe Behm blieb aus. Die zum Teil harte Spielweise hätte er von Anfang an unterbinden müssen. Auf beiden Seiten hat er vieles verkehrt entschieden. In der 26. Minute konnte Wittenbeck einen schnellen Konter spielen. Harms legte schön auf Freitag durch, der den Ball kontrolliert und mit Übersicht in die lange Ecke verwandelte. Danach gab es leichte Vorteile, da Doberan die Manndeckung vernachlässigte und es Freiräume speziell über die Flügel gab, die dann auch genutzt wurden. Große Tormöglichkeiten blieben aber aus.
Nach der Pause übernahm erneut Doberan das Zepter. Buddenhagen konnte klären, nachdem ein Angreifer freistehend die Möglichkeit hatte. Die Gäste fanden kurz darauf nach und nach besser ins Spiel. Kontrolliert und mit Übersicht wurden die Bälle durch die Reihen gespielt. Hagen Freitag setzte sich sehr gut auf der linken Außenbahn durch und steckte auf den mitgelaufenen Bengelstorff durch, der aber den Ball nicht traf. Harms konnte dahinterstehend einschieben. Die Erleichterung und Freude war spürbar. Doch die hielt nicht lange. Im Gegenangriff konnte Drefahl verkürzen, da die Hintermannschaft geschlafen und nicht konsequent geklärt hat. Doch die Gäste behielten die Nerven. Man ließ die Doberaner anlaufen und versuchte durch Konter die Entscheidung zu suchen. Ein Freistoß von rechts getreten von Mroch verwandelte Mikat souverän per Kopf. Sein erstes Tor für den SV Wittenbeck. Karsten Mroch hätte aber auch schon für die Entscheidung sorgen können, doch der Freistoß wurde prima gehalten und eine flache Eingabe nicht genutzt. Trotzdessen behielt die Mannschaft Oberwasser und kämpfte. Andi Bruhn war es dann, der mit einem schönen Drehschuss auf Höhe der Strafraumgrenze in die kurze Ecke einschoss. Auch Hagen Freitag bot sich ein gute Chance. Sein schön angeschnittener Ball prallte nur an die Latte. Damit gewann der SVW ein hoch dramatisches Spiel verdient mit 4:1.
Fazit: Das Team wusste heute um seine letzte Chance und nutzte sie. Besonders hervorheben muss man die Spieler Mikat, Harms und Freitag, die einen wirklich starken Tag erwischten. Aber auch die gesamte Mannschaft hat heute Moral bewiesen und für den Verein gekämpft.
So spielte Wittenbeck
Buddenhagen - Eckert - Bengelstorff - Sengebusch - Zietz - Strupp(Schikowski) - Kul(Bruhn) - Mroch - Freitag - Mikat(Schachtschneider) -Harms
Wechsler: David Wessolowski (ET), Knop, Wegner, Schikowski, Bruhn, Schachtschneider, Pusch
Ausfälle: Henry Range (verletzt), Stephan Mann (Reha), Jens Kelling(Trainingsrückstand), Sebastian Sander (beruflich)
Tore: 0:1 Hagen Freitag / Harms; 0:2 Andre Harms / Bruhn; 1:2 Drefahl; 1:3 Robert Mikat / Mroch; 1:4 Andreas Bruhn / Harms
Schiedsrichter: Uwe Behm
Zuschauer: 20