• Zitat

    Original von Sportverein Wittenbeck
    Auswärtsspiel beim SV Einheit Doberan verlegt


    Das erste Auswärtsspiel für den SV Wittenbeck am 18.03.2007 beim SV Einheit Doberan wurde von 12:00 Uhr auf 14:00 Uhr verlegt!


    Da habt ihr aber nochmal Glück gehabt. Wer setzt denn ein Spiel für 12 Uhr an ???

  • Zitat

    Original von BruhniSVW
    Naja sollte nur ausdrücken das ich heiß auf das duell bin....also keine angst....;) :wink: :wink:


    Dann schreib es doch auch so ihr müsst schon alles geben um Bützow in gefahr zu bringen und da hilft so eine aussage euch bestimmt nicht weiter.


    Wichtig ist auf dem Platz..................

  • Zitat

    Original von Sportverein Wittenbeck
    hast aber mal wieder ne ganz schön große klappe mein freund :nein:



    kennen wir das anders von ihm...... ne..... ist halt bruhn der ändert sich halt nie

  • SV Wittenbeck-TSV Bützow II 1:2 (0:1)


    Hochmotiviert und unter besten Voraussetzungen wollte die Truppe des SVW gegen die Bützower antreten. Gleich 2 Neuzugänge standen in der Anfangsformation.


    Zunächst hatte der Gastgeber leichte Feldvorteile. Schon früh wurden die Bützower unter Druck gesetzt, so dass die Gäste kein kontrolliertes Spiel aufziehen konnten. Chancen wurden in der Anfangsphase aber nicht heraussgespielt. Nach knapp 15 Minuten wurde Stürmer Henry Range steil geschickt. Der letzte Mann der Bützower zog die Notbremse und wurde mit der Roten Karte des Feldes verwiesen. Der Freistoß brachte allerdings nichts ein. Leider wurde Bützow nach der Roten Karte stärker und nahm das Spiel an sich. Die Wittenbecker agierten nicht mehr so konzentriert wie zuvor. Buddenhagen hielt das 0:0. Nach schönem Angriff stand der Gästestürmer freistehend, doch der Keeper parierte großartig. Auf der Gegenseite kam es zu keiner nennenswerten Aktion, denn das Spiel der Gastgeber war sehr zerfahren. Die Pässe kamen nicht an und häufig wollte man das Mittelfeld mit langen Bällen überbrücken. Thomas Strupp konnte sich ein mal durchsetzen, doch der Schuss aus 17 Metern verfehlte das Ziel. Bützow erzielte nach einem Freistoß ein sehr umstrittenes Tor. Dabei wurde der Torhüter mit gestrecktem Bein getroffen. Dieser blieb verletzt liegen und der Ball rollte ins Tor. Ganz klar gefährliches Spiel gegen den Keeper im Fünfmetererraum und daher ein sehr zweifelhafter Treffer. Der SVW fand gegen die tiefgestaffelte Verteidigung kein Rezept. Dabei war das Spiel viel zu linkslastig. Bis zur Pause lief bei beiden kaum was zusammen, wobei Bützow trotz Unterzahl das Geschehen bestimmte. Bei Wittenbeck musste Stürmer Range nach Verletzung durch Bruhn ersetzt werden. Gleich in 46 Minute die Chance für Wittenbeck, doch 2 Spieler verpassten die Eingabe von der linken Seite. Nach einem Eckball erzielte Bützow das 0:2. Dabei wurde der Angreifer sträflich frei stehen gelassen. Bei Standards sah die Abwehrreihe erneut nicht sonderlich gut aus. Das 2:0 war zu diesem Zeitpunkt mehr als gerecht, denn Wittenbeck investierte zu wenig. Danach ein Lebenszeichen. Mehr Aggressivität und Spielwitz. Langsam nutzte man den freien Raum und das Spiel verlegte sich nach und nach auf die Flügel. Leider fehlte aber auch dann noch die nötige Konsequenz mal eine Flanke oder einen Torschuss zu setzen. Bützow hingegen konterte gefährlich und vergab ein 1000 prozentige. Der Ball wäre von selbst über die Linie gerollt, doch der Bützower Angreifer brachte es fertig den Ball aus einem halben Meter vor der Torlinie übers Tor zu köpfen! Praktisch im Gegenzug der Anschlusstreffer. Nach starkem Einsatz von Zietz landete der Ball bei Karsten Mroch, der gleich auf Bruhn weiterleitete. Dieser verwandelte eiskalt ins kurze Eck. 12 Minuten blieben den Gastgebern. Diese drückten nun auf den Ausgleich und Bützow konterte. Nach guter Eingabe verpasste Robert Mikat per Kopf. Kurz darauf hatte Bruhn per Seitfallzieher die Möglichkeit, aber verfehlte. Am Ende blieb es beim verdienten 1:2!


    Fazit: Wittenbeck brachte es nicht fertig die Überzahlsituation für sich zu nutzen. Bützow war dem 3 Tor näher, als der Gastgeber dem 2 Treffer. Bei Standards wurde der SVW eiskalt bestraft. Im Spiel nach vorne muss einiges verbessert werden. Trotz der Niederlage kann man aber optimistisch ins nächste Spiel gehen. Einige gute Anätze waren zu erkennen. Bützow spielte einen guten Ball und agierte clever!


    So spielte Wittenbeck


    Buddenhagen - Eckert - Bengelstorff - Sengebusch - Strupp(Knop) - Zietz - Kul - Mroch - Harms - Mikat - Range(Bruhn)


    Tore: 0:1-; 0:2-; 1:2 Andreas Bruhn / Mroch


    Schiedsrichter: Brandt


    stark begonnen, verließ aber seine konsquente Linie, aber guter Leiter der Partie


    Zuschauer: 30


    Leider gab es einige Bützower Fans, die sich etwas daneben aufführten und einen unserer Spieler los gehen wollte! Ohne Worte

  • Sagen muss ich noch was zu den Bützower Fans..... einfach nur niveaulos wie diese Leute provozieren!!!
    Völlig grundlos werden die Spieler und Spielerfrauen angepöbelt..... :nein:
    Nen Wunder, dass es nach dem Spiel nicht noch eskaliert ist.... auf dem Spielfeld alles ruhig, abgesehen von der roten Karte, aber draussen auf den Rängen nur Schreierei und Einschüchterungsversuche... da müssen die sich nicht wundern, dass man ein bestimmtes Bild von den Leuten hat..... :naja:
    Und sofort sind alle anderen auch da, um mit zumischen von den Bützowern... wenigstens der Trainer ging dazwischen!!!! :nein:
    Tut mir leid, aber solche Leute sind bei uns nicht willkommen... das hat nichts mit Sport zu tun.... man kann sich auch benehmen!!!
    Ich bin froh, wenn diese Mannschaft nicht mehr in dieser Liga spielt..... :sad:
    Das ist zumindest meine Meinung!!!!

  • das sind aber nur einige fans gewesen...hat ja mit der mannschaft nichts zu tun...mit der truppe gab es noch nie probleme....da war nach dem spiel mit handshake alles kalro...alles gute gewünscht und fertig...aber wie gesagt, einige fans sollten mal überdenken sich etwas mehr für den sport zu begeistern anstatt provokant aufzutreten und mit schläge zu drohen...willst gleich aufs maul usw...

  • naja wir sollten uns jetz auf einheit konzentrieren....keine schönnen bilder heut nach dem spiel, gut das nichts passiert is...jetz müssen wir weiter kämpfen....bischen enttäuscht bin ich ja, das wir es nicht geschafft haben wenigsten nen punkt zu retten...aber gerade jetzt müssen wir weiter machen und hart arbeiten....die standards haben uns heut mal wieder geschlagen...

  • Sehr guter und zutreffender Artikel. Ja, was nach dem Spiel passierte war nicht in Ordnung, ich weiß auch nicht genau was vorgefallen war aber auf dem Platz ging es eigentlich ordentlich zu. Es ist nur schade das sowas in Erinnerung bleibt und mit der Mannschaft in Verbindung gebracht wird...


    Ansonsten weiterhin viel Glück, ich denke nicht das ihr dort spielen ,üßt wo ihr in der Tabelle momentan steht, da geht noch mehr...


    Nachtrag der Torschützen/Vorlagen:


    1:0 M.Drewes (K.Krüger)
    2:0 K.Krüger (M.Sill)

  • Zitat

    Original von Wespe



    kennen wir das anders von ihm...... ne..... ist halt bruhn der ändert sich halt nie



    und du änderst dich ja auch nicht....Aber dazu möchte ich jetzt nichts sagen....


    Und ich habe mich geändert, denn ich habe mit einer relativ guten Leistung meinen Beitrag gerechtfertigt.


    Schade das wir nicht zu mindest nen Punkt geholt haben. Wäre drin gewesen aber sollte einfach nicht sein. Von mir noch mal Glückwünsche nach Bützow.


    Wie schon gesagt...Das Spiel verlief auch aus meiner Sicht sehr fair. Sicherlich gab es Kleinigkeiten aber nicht nennswerte....ALso Kopf Hoch und auf das nächste Kellerduell schaun. Vielleicht punkten wir da ja. Mit der Leistung von Gestern, denke ich, können wir dort siegen...

  • Zitat

    Original von BruhniSVW



    und du änderst dich ja auch nicht....Aber dazu möchte ich jetzt nichts sagen....


    wieso ich brauch mich ja nicht ändern bei mir ist ja alles ok ich hab ja nicht so eine große klappe wie du ....