Das hoffen wir doch mal....... =)
SV Wittenbeck
-
-
Zitat
Original von Sportverein Wittenbeck
Bericht von der Aue - Reise- 1200 Kilometer Strecke
- 14 Stunden Fahrzeit
- 5 McDonalds Pausen
- 110 € Spritgeld
- 1 Flasche Havanna, 5 Flaschen Cola, 1 Flasche Pflaume, 1 Flasche Pfeffi, 1 Kiste Alster und 1 Kiste Bier wenigerTop leistung!!
-
Zitat
Original von StAdSVW
Das war dann aber auch wahrscheinlich die letzte Fahrt mit dem guten allten Bus!!! :cry: :buhu:Es soll auch nen Bus gegeben haben, den selbst ein Motorbrand nicht aufhalten konnte
-
Heute Training im Barge-Park
19:30-21:30 UhrAm Samstag reist der SV Wittenbeck zum Hallenturnier nach Warsow bei Schwerin. Im letzten Jahr konnte man einen sehr guten 3. Platz belegen in Duellen gegen höherklassige Gegner! Mal sehen was dieses Jahr drin ist!
Treff: 11:00 Uhr Wittenbeck
Beginn Turnier: 13:00 Uhr -
Ich hoffe wir können die Leistung wenigstens wiederholen!!!
-
Turnier des SV Warsow
Die heutige Teilnahme am Turnier in Warsow war nicht erfolgreich. Das Team belegte nur den 8. Platz und war somit nur Schlusslicht! Gegen Teams wie den Schweriner SC, AWO Hagenow, Trosdorf/Upahl oder den SV Warsow konnte man nicht gewinnen. Leider erzielte man auch nur 2 Tore und das Toreschießen war heute großes Problem. Viele 100%ige konnten nicht genutzt werden. Trotzdem war es ein sehr spaßiges Turnier. Wir wurden auch im Sommer zum 100 jährigen Bestehen des SV Warsow geladen.
-
Ja, war wirklich nicht so prickelnd heute..... hatten leider auch nur einen ordentlichen Goalgetter mit dabei!!!
Ergebnisse:
Ligaspiele
SVW - Testorf 0:3
SVW - Hagenow 0:1
SVW - SV Warsow 0:3Platzierungsrunde
SVW - Schweriner SC 1:2 (Tor: Zietz/ Wegner)
Spiel um Platz 7
SVW - Testorf 1:2 (Tor: Strupp/ Mroch)
-
ihr hättet zietz doch ins tor stellen können der hat beim bürgermeister cup ne gute figur abgegeben als torwart!
-
So Männer bin jetzte iner der pfeifenden Zunft! Habe meinen Schiedsrichterschein in der Tasche. Hoffe ich kann gute Leistungen auf dem Feld bringen! Freu mich schon auf den ersten Einsatz!!!!
-
glückwunsch, hoffe du machst ne bessere figur im schwarzen hemd als als spieler
-
glückwunsch auch von mir
und denk dran nicht den mittelkreis kaputt treten
-
Davon haben schon mehr als genug..... =)
Glückwunsch auch noch mal von mir!!!!
-
na dann Glückwunsch, hoffe auch das du zu den besseren gehören wirst, weißt ja selbst am besten was dich immer so anstinkt, also besser machen!!!
-
Zitat
Original von Sportverein Wittenbeck
So Männer bin jetzte iner der pfeifenden Zunft! Habe meinen Schiedsrichterschein in der Tasche. Hoffe ich kann gute Leistungen auf dem Feld bringen! Freu mich schon auf den ersten Einsatz!!!!alles gute + glückwunsch. so ein heuriger hase bist du ja nicht mehr....
hau rein!!! -
Zitat
Original von tylla3
na dann Glückwunsch, hoffe auch das du zu den besseren gehören wirst, weißt ja selbst am besten was dich immer so anstinkt, also besser machen!!!Dem schließe ich mich an ! :respekt:
-
vielen dank männers...hoffe ich kann beigebrachtes richtig anwenden....
-
Um mal wieder Stimmung hier rein zubringen....
Erstes Testspiel des SV Wittenbeck....
Samstag in Mulsow gegen die Freunde aus Pepelow....Sportverein Wittenbeck du pfeifst???
-
sportverein ist nicht da, denn er muss arbeiten....
-
das ist schlecht und schade zugleich
weißt du was davon das das spiel schon um 13:00 uhr sein soll?
-
Abgemacht wurde 14:00 Uhr.....