• also folgendes,
    das mit dem jubel, ach das passiert mal aber, allerdings haben mein gegenspieler, in der ersten halbzeit, und der libero, ja genug getan, das man leicht geladen sein kann, schleißlich hatte ich ja auch noch nasenbluten und statt das sich der gegnspieler entschuldigt, labert er mich auch noch zu und naja, und bislang gabs für den jubel noch kein gelb und ich glaube das wirds so schnell auch nicht geben, bei einigen schiris hier im kreis, kann man das mal machen, war ja ansonsten ganz lieb und nett und süß und fair und eigentlich so wie immer! :D

talent
    das mit dem bändchen ums handgelenk hab ich ja auch sogar zwei, deswegen trag ich ja das schweißband, wollte den schiri nur mal drauf aufmerksam machen, aber ich glaube der hat nicht gewusst was ich von ihm wollte, aber naja! 8O

• na dann pass mal auf das dich einer deiner zukünftigen gegenspieler nach so einem torjubel mal auflaufen lässt. das gehört sich nicht und jeder halbwegs vernünftige schieri gibt dir mindestens gelb dafür, aber in der kl ist ja alles möglich. außerdem kann unser libero ja nichts dafür, dass du ihm ins kreuz springst und dich dabei verletzt. der hat halt noch ein paar kilo mehr drauf als du :ja:

• wo wir grad dabei sind beim libero...unser stürmer hat sich bei der aktion die bänder im sprunggelenk gerissen...kam ja auch keine entschuldigung, was nach dieser aktion angebracht gewesen wäre...

Casper

mit dem finger sollten wir mal lieber nicht so ausreizen, aber es stimmt schon, ging teilweise sehr kämpferisch im ersten durchgang zu.... :ja:

• Zitat

Original von StAdSVW
    Das war die Aktion am 16er... wo euer Captain beim aufstehen den Fuss unseres Stürmers umknickte!!!! :naja:

beim aufstehen hat er das ganze bein rumgedreht, deswegen war ich ja gleich ein wenig lauter, weil ich daneben stand und die aktion war sehr offensichtlich....

und dann tat er so als sei nichts gewesen...fand das absolut nicht in ordnung...aber gut wollen wir das mal nicht weiter ausführen, leider fehlt uns damit ein wichtiger spieler im kampf um den klassenerhalt... :nein: :nein:

• Zitat

Original von StAdSVW
    Das war die Aktion am 16er... wo euer Captain beim aufstehen den Fuss unseres Stürmers umknickte!!!! :naja:

jetzt muss ich euch aber zum 2. mal hier kräftig kritisieren. euer stürmer steht hinter unserem stopper, foult ihn und beim aufstehen verhaken sie sich etwas, weil er ihn ja gar nicht sehen kann und dementsprechend gab es freistoß für uns!! :!: :naja:

• Zur Verletzung von Henry:

Aus meiner Position (und ich stand fast Höhe des 16er, also gute Sicht im Gegensatz zu den Neubukowern die hier gleich rumschreien werden oder nicht ?!) sah es nach Absicht aus. Die Bewegung des Neubukower Liberos war absolut unnatürlich. Er stand auch sicher, d.h. war nicht im Fallen, und drehte das eingeklemmte Bein herum. Danach ging er erst rückwärts.

Im Vorfeld war es zwischen den Beiden schon zu Nicklichkeiten gekommen. Riecht verdammt nach Revanche.

Klare Tätlichkeit und dunkelrot ! Wer bewusst die Verletzung eines Spielers so in Kauf nimmt hat nichts auf dem Fußballplatz verloren. Es sollte sich echt schämen und wenigstens noch eine Entschuldigung hervorbringen. Das würde wenigstens von Charakter zeugen.

Shu

• klar war es absicht, eigentlich wollte er ihm das bein brechen..oh man manchmal ist es echt schwer verständlich was einige hier ablassen.

du standest aber auf der anderen seite des spielfeldes, also mindestens genausoweit weg wie ich.

und nochmal, euer stürmer hat gefoult,drum der freistoß. er machte keine unnatürlich bewegung, sondern wollte wohl eher sein bein aus der umklammerung befreien.

dunkelrot wohl eher für euren torschützen??

und wieso soll er sich entschuldigen,wennn er gefoult wird und nicht mal weiß dass sich euer stürmer schwer verletzt hat?? :naja: