SV Wittenbeck
-
-
Zitat
Original von poptart
seitdem ich gegen euch tippe klappt es mit den punkten für euch. das sollte ich so beibehalten. also nehmt die tipps gegen euch nicht persönlich. ich will nur das ihr gewinnt. :wink:
glückwunsch zum punkt und extrem scharfes bild. übrigens beginnt diese woche die fotokina. eventuell kann man sich da ein paar tipps einholen :wink:Dann tippe mal ruhig weiter gegen uns..... =) :wink:
-
Hi Christian alter Haudegen
Ja das mit Frau Wiese weckt alte Erinnerungen. Die gute alte Neubukower Zeit
Moin moin. Was los beim DSC ??? Das ganze sehe ich ja mit nem tränenden Auge. Letzte Saison hatten wir da auch son elendiges Verletzungspech
@Cat
Hi Katze.
Ja selbst ich hatte mal Haare Is aber bestimmt schon 20 Jahre her
Gruß
Shu
-
hi shu, ja so is das eben!!! Nun sind die Niesi's auch noch in Dubai...mal sehen ob wir überhaupt 11 spieler sind am we gegen RFC!!! Aber wenn se alle wieder da sind sowie Hogher auch und vielleicht auch Marvin dann geht die Post ab!!! Schicker wird vielleicht sogar die Schuhe an Nagel hängen wenn es wieder nen bruch ist vom we!!! Dat wäre dann auch mist...
und sag mal gewöhne doch Krögie mal den scheiss nach dem Tor ab...dat lernt der doch sonst nie!!!
wann steigst du denn wieder ein???
-
Noch nen Nachtrag zum Schirifreund Vogel:
Nach dem Spiel sagte er noch zu mir, das er hätte einiges besser pfeiffen können und das er einige Fehler gemacht hat..... auch wenn er es ziemlich schwer hatte in diesem doch zeitweise giftigem Spiel!!!!
Da kann man auch den Hut vor ziehen, denn es gibt nicht viele Schiedsrichter im Kreis, die sich Fehler zu gestehen und diese offen sagen!!! :gut: :zustimm:
-
was nützt die einsicht nach dem spiel!? NIX!
-
doch!!! Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!!! und ich finde, das ist nicht alltäglich, also Hut ab!!! :tach:
-
Eben eben..... danke für die Zustimmung..... =)
-
sicher is das doch mal nen ansatz...jedoch hat ballerdehle auch recht ... denn wem nützt es was wenn er im nächsten spiel wieder so pfeifft...
-
das ist ja nicht das erste spiel was er so pfeifft! tut mir ja leid aber für sowas hab ich absolut kein verständniss!!!
-
naja ich denke nicht das er das mit absicht macht! ist halt auch nur nen Mensch und macht auch Fehler, so wie die Spieler auch!!!
-
sicher macht er das nicht mit absicht, aber man weis ja im vornerein schon wie das spiel wird wenn er pfeifft, das wissen wir doch alle!
-
ja und wieso hast dann nicht auf Remis getippt?
-
1. tippe ich nicht und
2. weist du doch gar nicht wer pfeifft, (das bekommt man doch erst
kurz vorm spiel mit) -
ich glaube Talent könnte dir bei Punkt 2 schon nen kleinen Tipp geben!
und vielleicht solltest du mal anfangen mit tippen! oder hat dich die letzte Saison vom tippen abgeschreckt?
-
Also er hat schon einige Spiele bei uns gepfiffen... bisher konnten wir uns noch nicht beschweren!!!
Das war das erste Spiel, wo er ein wenig unglücklich in den Entscheiungen wirkte.... -
@tylla
mh kann sein (glaube aber nicht)
na mal sehn vielleichtalso ich kenne ihn nicht anders!
-
Er gehört aber in jedem Fall nicht zu den schlechtesten!!!
-
oh bei mir schon!!!
-
Na denn möchte ich ja nicht wissen, auf welche Stufe du "Uns Uwe " stellst!!!! =)