Warum????
So, Coach...... noch mal alles gute nachträglich zum Geburtstag!!!!
=) =)
Warum????
So, Coach...... noch mal alles gute nachträglich zum Geburtstag!!!!
=) =)
Glückwunsch zum Turniersieg auch von mir!
Schade das die Schiris nicht objektiv waren.
Aber trotzdem hat es spaß gemacht.
ZitatOriginal von Sportverein Wittenbeck
Am kommenden Sonntag muss der SV Wittenbeck in der 1. Poklarunde beim SV Reinshagen antreten. Anstoß der Begegnung ist um 14:00 Uhr. Sicherlich hätten wir uns ein Heimspiel gewünscht, abder das Los hat leider anders entschieden. Es wird jedenfalls eine schwere Aufgabe, die es gilt zu lösen, denn Ziel ist nach dem Spiel definitiv die 2. Pokalrunde. Dennoch sei vor der Heimstärke des Gastgebers gewarnt, die es gilt nicht zu unterschätzen.
das geht aber in der 1. runde nicht(runde 2 ??), denn dort haben immer die kreisklassenmannschaften heimvorteil. ist halt der nachteil wenn man kl spielt :biggrin:
ach talent, da hast du mich mal wieder überführt :biggrin:
klar die regelung, mit den unbterklassigen teams...man wenn ich dich net hätte...
@struppi(wow wow)
guck mal bei partyshooters...die bilder vom freitag sind drin...man warst du voll...
und svwfan hat wieder gesichtslähmung
Ey Sportverein W´beck du siehst wohl nicht durch oder was !!! :naja: :naja: :naja:
Ich sehe ja wohl im gegnsatz zu Dir gut aus auf den Fotos
:cool: :cool: :cool: :cool:
Und hack nicht immer auf meiner Gesichtslähmung rum die ich garnicht mehr habe!!!!!!!!!!!!
Naja man sieht sich spätestens beim Training bis denn dann!!
ZitatOriginal von Sportverein Wittenbeck
@struppi(wow wow)
guck mal bei partyshooters...die bilder vom freitag sind drin...man warst du voll...
![]()
![]()
und svwfan hat wieder gesichtslähmung![]()
![]()
bitte den link setzen... :biggrin:
http://www.partyshooters.de/fr…tails&shown_date=20060804
Da habt ich euch ja die schönsten Mädels heraus gesucht *lol*
Saisoneröffnung
-> Meldung von Spielberichten an die OZ und NNN ist keine Pflicht mehr
-> Ergebnisse müssen ins DFBnet eingepflegt werden
-> Freundschaftsspiele oder Turniere auf heimischen Platz müssen defintiv angemeldet werden
-> Kreispokalrunden (ab 2. Runde) finden nicht zeitgleich, sprich an den gleichen Wochenenden statt, wie der Bezirk sowie Landespokal
-> Auswechsler müssen deutlich gekennzeichnet werden
-> 15 min vor Spielbeginn muss der Trainer beim Schiedsrichter gemeinsam eine Paßkontrolle durchführen / Wechselspieler werden nicht vor Spielbeginn in den Bogen eingetragen, diese wird der Schiri nach Spielende durchführen / alle Wechselspieler müssen vor Spielbeginn durch Vorlage des Passes beim Schiri gemeldet werden, ansonsten keine Spielberechtigung bei Einwechslung
-> Aufsteiger in die Bezirksklasse 1 Mannschaft / Absteiger in die Kreisklasse 2
-> bei 3 Absteigern aus der Bezirksklasse müssen 5 Teams in die Kreisklasse absteigen
-> auf der Auswechselbank dürfen ab dieser Saison 7 Wechselsspieler Platz nehmen, sowie 3 Betreuer, des weiteren dürfen keine Personen, die nicht zum Team oder dem Betreuerstab angehören sich in dem Bereich der Coachingzone aufhalten
-> die Schiedsrichter wurden aufgefordert das meckern, diskutieren oder jegliches sofort mit gelb zu ahnden...
-> in der letzten Sasison gab es 34 Sportgerichtsverfahren
-> Spitzenreiter ist der Heiligenhäger SV mit 4 SGV, gefolgt von Belitz und Bützow (je 3)
-> es gab 9 Verhandlungen wegen Tätlichkeit gegen einen Spieler
-> eine Verhandlung wegen Übergriff auf einen Betreuer
-> 3 Verhandlungen wegen Bedrhung des Schiedsrichters
-> 7 Verhandlungen wegen Schiedsrichterbeleidgung
-> in der Kreisklasse gab es 17 Verfhren in der Kreisliga 14 Verfahren
-> damit wurde in der abgelaufenen Saison ein neuer Negativrekord wegen Unsportlichkeit erreicht
-> alle Vereine, Spieler und Betreuer werden deshalb zu deutlich mehr Disziplin aufgefordert
so viel von mir zum heutigen Tag der Sasisoneröffnung
es gab noch mehr statistische Daten, wie Gelbe Karten, GelbRote Karten...schon sehr bedrückend die Werte
also, wer noch Ergänzungen hat, immer her damit....
Aber ansonsten nichts neues.... waren erstaunlich viele da heute!!!! =)
es gab noch mehr statistische Daten, wie Gelbe Karten, GelbRote Karten...schon sehr bedrückend die Werte
bedrückend?? ich glaube meck-pomm ist hier noch ne insel der glückseeligkeit...auch wenn es ruhig mehr disziplin geben könnte und die zahl der verfahren zunimmt. kannst dir ja mal die fuwo am montag (berlin) holen dann weißte was bedrückend ist :naja:
naja, da will ich auch nicht die spielermentalitäten sehen, wenn du weißt worauf ich hinaus will....die sind doch sehr unterschiedlich und da ist das temprament doch ein anderes als hier....trotzdem haben sich viele zahlen verdoppelt, weil die disziplin der spieler doch sehr verschlechtert hat....der staffelleiter zeigte sich jedenfalls sichtlich erschüttert...und wenn die schiris noch härter durchgreifen sollen, dann tendiert die zahl in diesem jahr auf das dreifache, wobei ich betonen muss, das ich net glaube, das die schiris deutlich anders auftreten als letztes jahr...
Wenigstens haben die Leute durchblicken lassen, das extrem hart durch gegriffen werden soll kommende Saison.....
Auch die jeweiligen Trainer wurden angewiesen ihren Spielern den Wind aus den Segeln zu nehmen vor den Spielen und zu erklären worum es eigentlich geht!!!
Also mit gesunder Härte und ohne Aggressivität zu agieren.....
natürlich werden die schiris nicht alles das durchsetzen was gefordert ist. ich kann mir nicht vorstellen wenn im herbst bei regen eine spielerfrau oder fan mit bei den auswechselspielern sitzt die wieder rausgeschickt wird.
spielermentalitäten meinst wohl nationalitäten :biggrin:
härter durchgegriffen werden sollte auf jeden fall, damit es die leute endlich kapieren!!
aber wenn schon strafen ausgesprochen werden ,die unter dem mindestmaß der rechts und verfahrensordnung liegen dann liegt hier das nächste problem! :naja:
man muss die entwicklung sehen....der schiriansetzer hat auf mich einen entschlossenen eindruck gemacht, was die durchsetzung seiner neuen richtlinien angeht...natürlich muss jeder eingesetzte schiri dann auch konsequent sein, sonst bringt es alles nicht....man darf gespannt sein...
ZitatOriginal von dastalent71
spielermentalitätenmeinst wohl nationalitäten :biggrin:
härter durchgegriffen werden sollte auf jeden fall, damit es die leute endlich kapieren!!
Auch das wurde angemerkt, das es keine Wiederholungstäter gab.... also kapieren tuen es die Leute anscheinend... zumindest einige!!!!
So die Vorbereitung beim SV Wittenbeck ist abgeschlossen! Gestern Abend nach der Trainingseinheit hat der Trainer ein Fazit und Kommentar abgegeben. Im gesamten war der Trainer zufrieden, aber mit der Beteiligung nicht so wirklich. Viele mussten arbeiten, fuhren in Urlaub oder waren noch verletzt. Aber gut das kann man ja nicht beeinflussen.
Nachdem 14 Tage intensiv an der Ausdauer und Spritzigkeit gearbeitet wurde und einige Testspiele absolviert wurden, ging es in der letzten Woche hauptsächlich ans Spielgerät um verschiedene taktische Varianten einzuspielen. Leider war auf Grund der langen Saison kein intensives Grundlagentraining möglich, um sich mit verschiedenen Spielvarianten anzufreunden, dennoch waren in den Testpartien gute Ansätze zu erkennen.
SV Wittenbeck - TSV Daßlitz 2:2
Gegen den höherklassig spielenden Gegner waren noch viele Abstimmungsprobleme zu erkennen. Auch die Präzision der Abspiele und das gesamte Abwehrverhalten waren noch ziemlich verbesserungswürdig. Dennoch langte es zu einem 2:2 Unentschieden. Im Spiel nach vorne fanden auch einige gute Kombination statt, wobei das Umschalten von Abwehr auf Angriff noch nicht ganz ausgereift war.
3. Bürgermeistercup
Das Team hat außer in der Partie gegen den SV Pepelow überzeugen können. Standardsituationen wurden besser genutzt und zeigen sich als deutlich torgefährlicher. Im Spiel nach vorne wurde schon recht gut kombiniert. Zurecht blieb die Trophäe in Wittenbeck.
SV Wittenbeck - Doberaner SV II 2:5
Das Spiel der Wittenbecker war deutlich spielfreudiger und angriffslustiger. Der Ball lief schon ganz gut durch die eigenen Reihen. Leider wurde man für das Abseitsspiel, welches man versuchte zu verbessern, im zweiten Durchgang durch die Treffer vier und fünf bestraft. Trotzdem war es ein gelungener Test, in dem man Erfahrungswerte sammeln konnte. Die offensive Spielausrichtung zeichnete sich durch das Erspielen zahlreicher Torchancen positiv aus.
Fazit: Eine sehr durchwachsene Vorbereitung, aber dennoch zufriedenstellend. 3 Neuzugänge wurden eingebaut und das Erfolgreich. Mängel gibt es natürlich immer und die müssen verhindert werden, durch ein geschlossenenes mannschaftliches auftreten.
Auf eine erfolgreiche Saison in der Kreisliga!
na dann auf in den Kampf und viel Erfolg Jungs!!!
Noch eine kleine Statistik am Ende!
Der SV Wittenbeck hat 26 Spieler gemeldet, wovon am Spielbetrieb in der Regel um die 20 Spieler fast immer zur Verfügung stehen! Können auch weniger sein, jedoch wird sich die Zahl, wenn Verletzungen ausbleiben um die 15 Spieler je Spieltag drehen!
Der Altersdurchschnitt liegt bei 27, 8 Jahren! Mit eingerechnet für das Spieljahr und im Kader ist auch unser Präsident und Oldie Hans Jürgen Westphal (55) und Michael Zietz ( 48 )! Wenn man beide rausrechnen würde käme man auf das Durchschittsalter von 25, 7 Jahren! Un dieser Schnitt wird von unserem Spielertrainer Peter Bengelstorff (42) und Thomas Zietz (37) immer noch hochgehalten! Soll heißen, das der SVW mit diesem Kader einen der jüngsten der Vereinsgeschichte auf den Platz schickt!
(Mit Hagen Freitag, der dem Verein auch in dieser Saison zur Verfügung steht, ist in der Statistik noch nicht eingebaut)
Kann ja Struppi noch machen! Einige haben zwar noch Geburtstag, aber das ist für das Jahr 2006 schon mit eingerechnet!!!