Das is ja interessant.
Werde poptart am sonntag auch mal anweisen von unserem team den altersdurchschnitt zu berechnen. Das würde mich echt auch mal interessieren.
Das is ja interessant.
Werde poptart am sonntag auch mal anweisen von unserem team den altersdurchschnitt zu berechnen. Das würde mich echt auch mal interessieren.
Heute startet der SVW mit dem Pokalspiel gegen Reinshagen in die neue Saison....
Anstoß ist 14:00 Uhr in Reinshagen!!!!
viel glück euch heute werden uns ja dann um 14:00 uhr sehen in reinshagen.
Seit ihr denn gut besetzt, Spielt Hagen Freitag?????
ZitatOriginal von StAdSVW
Heute startet der SVW mit dem Pokalspiel gegen Reinshagen in die neue Saison....
Anstoß ist 14:00 Uhr in Reinshagen!!!!
die richtige spielvorbereitung habt ihr ja gestern auf der hanse sail gemacht :biggrin:
@ talent
Du bist ja wirklich überall, um die Spieler anderer Vereine aufzustöbern und öffentlich im Forum anzuprangern Wie schaffst du das bloß?
das frag ich mich auch immer wieder :biggrin: aber gestern durften wir uns ja auch belohnen, da bot sich die hanse sail ja an...
Der Sportveren hat in Reinshagen deutlich mit 1:4 verloren. Ein blamabler Auftritt der gesamten Mannschaft, wo nur Keeper Buddenhagen bereits in Form ist. Bericht folgt noch am späteren Abend. Der Auftritt war eine einzige Katastrophe....
mensch jungs was war los bei euch?
Hanse Sail??? =)
Nicht wirklich.... die halbe Mannschaft war bloß nicht auf dem Platz!!!! :naja:
Zum Schiri will ich mich garnicht erst äußern.....
Am schiri hat es aber nicht gelegen er hat euch sogar nen elfer geschenkt, es war keiner klar ball gespielt......
Aber egal wenn ihr in der kreisliga bestehen wollt dann müsst ihr aber noch zulegen, klar war die eine oder andere entscheidung vom schiri nicht so wie sie hätte sein müssen aber viele fehler hat er nicht gemacht eure schwachstelle war einfach das mittelfeld heute da war keine bewegung und dann verliert man so ein spiel klar unt deutlich hätte auch höher ausfallen können....
Und zu Karsten dich hab ich auch schon mehr laufen sehen :neutral:
Kann nur heißen abhaken und vorbereiten auf das erste punktspiel ihr macht das schon, von mir jedenfalls alles gute für die nächsten aufgaben...
Gruß aus Heiligenhagen
das war eine sehr schwache Leistung von Wittenbeck und mit dem Ergebniss wart Ihr noch gut bedient. Reinshagen war einfach besser , euer Angriff hing in der Luft und die Abwehr war offen wie ein Scheunentor. Und dem Schiri dürft ihr am wenigsten was ankreiden, sie wurden angehalten , mehr durchzugreifen und er hat seine Sache eigentlich gut gemacht. 2-3 Sachen sind natürlich immer dabei, aber Abseitsentscheidungen sind eben ohne Linienrichter immer schwer zu entscheiden. Also, erst bei der Mannschaftsleistung anfangen und denn .......,
Hab nie behauptet, das es am Schiri lag.... die Mannschaft hat nen riesen Mist zusammen gespielt!!!!
Basta........
Aber es geht um das zeigen von gelben Karten..... der eine von Reinshagen foult 4 mal einen Spieler von uns und wird nicht einmal ermahnt... aber beim ersten "Aufmerksam machen" von unserer Seite wird sofort gelb gezogen!!!
Da stimmt was nicht........ :naja:
Und ganz klar, mit dem Abseits... aber irgendwo nervt es trotzdessen.... auch wenn die Schiris es nicht besser sehen können!!!
Es kam alles zusammen heute... aber am Ende haben wir das Spiel verloren!!!!
ja wie ich schon sagte, wenn budde heute im tor nicht solch gute form hätte bzwe die stürmer so blind vor der kiste, hätten wir noch richtig schacht bekommen....
wir haben heute wirklich grottig gespielt....aber gut, dadurch zerfleischen wir uns nun nicht...pokal ist zwar immer ne schöne sache, aber wichtig für uns wird der klassenerhalt...das ist schon ein schweres unterfangen...
naja, ich find es ja in ordnung, wenn die schiris durchgreifen, aber wenn man ne gelbe bekommt, nur weil man in ordentlicher form gesagt hat, zwei mann schiri, dann wird das nix...aber von den regeln hat er nicht viel ahnung gehabt...wenn er auch konsequent foukls gepfiffen hätte wäre es okay...na gut, aber das spiel haben wir als team verloren, da wir geschlossen versagt haben....in reinshagen haben wir die letzten jahre eh nichts geholt...das ist nicht unser pflaster.
SV Reinshagen - SV Wittenbeck 4:1 (1:0)
Der SVW wollte sich heute weiter für die Saison einspielen und startete mit der Vorgabe kontrolliert nach vorne zu spielen. Alle 3 Neuzugänge standen in der Startformation.
Die Gastgeber hat den besseren Start und agierten wie sie wollten. Die Gäste hatten nicht annährend die Tagesform, wie Torhüter Buddenhagen. Reinshagen konnte schalten und walten, wie sie wollten. Die Wittenbecker standen deutlich zu weit von den Gegenspielern weg, diie Laufbereitschaft war gar nicht vorhanden und das Zusammenspiel, was gegen den DSV II schon ganz gut klappte, war gleich null. Ebenso wenig wurden Zweikämpfe angenommen. Die Gastgeber erspielten sich in der ersten Hälfte reihenweise gute Chancen, die Keeper Buddenhagen vereitelte oder die Gastgeber an den Nerven scheiterten und kläglich vergaben. Entlastung von Gästeseite war nicht vorhanden. Henry Range konnte sich noch eine nennenswerte Chance erarbeiten, aber der Keeper konnte glänzend parieren. Zur Halbzeit stand es nur 1:0 für den SV Reinshagen, wobei sich Wittenbeck hätte nicht beschweren dürfen, wenn es schon 3:0 oder sogar 4:0 gestanden hätte.
Ziel war es in der zweiten Hälfte den Gegenspieler enger zu decken und selbst was für das Offensivspiel zu unternehmen. Jedoch ging nicht viel zusammen oder man versuchte es auf eigene Faust. Das gesamte Defensivverhalten war schlecht und man kam immer wieder ins Hintertreffen. Ein direkter Freistoß der Reinshäger wurde von Peter Bengelstorff unglücklich abgefälscht, so dass Buddenhagen im Tor keine Chance hatte abzuwehren. Nur kurze Zeit später konnte Reinshagen auf 4:0 durch viele individuelle davon ziehen. Christoph Kröger konnte einen Foulelfmeter verwandeln, nachdem Henry Range im Strafraum zu Fall gebracht wurde. Einige Schiedsrichter geben ihn, andere wiederum nicht. Letzendlich war es nur Ergebniskosmetik.
Fazit: Reinshagen zieht hochverdient in die nächste Runde ein. Der Gastgeber war in allen Belangen überlegen und zeigte den Wittenbeckern deutlich ihre Schwächen auf. Glückwunsch zum Weiterkommen!
So spielte Wittenbeck
Buddenhagen - Strupp - Bengelstorff(Schikowski) - Sengebusch - Th. Zietz - Mroch - M. Zietz(Mann) - Schumacher - Kröger - Harms(Wegner) -Range
Tore: 1:0; 2:0; 3:0; 4:0; 4:1 Christoph Kröger (FE)
Schiedsrichter: Drehse (DSV)
Zuschauer: 40
Auch von unserer Seite dem langjährigen Mitglied vom SV Reinshagen alles Gute für die Leistungen!!! Er wurde vom Verein für seine gute Arbeit im Verein geehrt!
Finde ich ja auch nicht gut das es für sowas andauernt gelb geben soll wenn man sich ein bißchen verständigen will mit dem schiri da fehlt dann das verhältnis wenn man gelb für einen kleinen kommentar bekommt und auch gelb für das eine oder andere härtere foul...
Hoffe das sie das nicht so übertreiben mit den gelben karten diese sasion
Auch wenn man in "ordentlicher Form" sagt "zwei Mann Schieri", sollte man als Spieler nicht jede Situation kommentieren und dem Schiedsrichter somit sagen, was passiert ist und was er eventuell zu machen hat. Dies ist unsportlich und gehört, wenn mans oft genug gemacht hat, mit einer gelben Karte bestraft.
sehr weise worte, allerdings hat der schieri es gestern etwas übertrieben, er hat nur für meckern und "ball wegschlagen" gelb gegeben und beim foul hat er anscheinend die augen zu gemacht!
Eben.... es war halt das Verhältnis was nicht gestimmt hat!!!
Aber das ist keine Ausrede für uns, falls ihr das denkt....
Das schlimme ist das wir uns mit sowas in zukunft abfinden müssen weil die schiris auf sowas achten sollen