auch vom DSC die besten Glückwünsche zum Aufstieg.. könnt ihr endlich wieder gegen Neukubakow spielen...
SV Wittenbeck
-
-
Zitat
Original von Sportverein Wittenbeck
nein, es bleibt bei 14, aber in der kk sind ja nun auch weniger teams im einsatz.....es war schon immer geil gegen euch zu spielen...
aber wenn 4 aufsteigen aus der kk in die kl zwei runtergehen in die kk zwei rauf in die bk und 2 aus der bk runterkommen bleibt bei mir ein überschuß von zwei manschaften.

zu den manschaften in der kk. für steinhagen sieht es wohl sehr schlecht aus. belitz bleibt. zernin eventuell. jürgenshagen II wird auch schwer genügend leute zu bekommen. ich hörte die wollen eventuell mit satow zusammen gehen. aber alles noch ungelegte eier.
-
aus der bezirksklasse steigt kein team in die kl ab.....deshalb bleibts bei 14 und es dürfen 4 aufsteigen....
-
El Presidente beim Einzelfoto bei der Aufstiegsfeier.........

-
-
und das ist verdammt "schön" lustig!!!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

-
Glückwunsch auch von mir zum aufstieg, habt ne sehr gute rückrunde gespielt.
Gruß aus Heiligenhagen.......
-
glückwunsch, natürlich auch von mir,
da kann ich mich jetzt ja mal richtig auf die neue saison freuen!
-
Das kannst du....... =)
-
Zitat
Original von StAdSVW
Danke für die vielen Glückwünsche...... zum Ende der Rückrunde hat keiner mehr so richtig damit gerechnet!!!da wusste ja auch keiner ,dass 4 aufsteigen :biggrin: trotzdem glückwunsch....einziger negativer aspekt waren wohl die "nur" 30 zuschaier, die es erleben wollten :naja:
-
Man kann in Wittenbeck leider nicht viel mehr erwarten!!!! :naja: :naja:
Und zum anderen, wir waren doch schon ziemlich abgeschlagen und in schlechter Form..... von daher konnte keiner mehr so richtig den Aufstieg erwarten!!!!
-
SV Wittenbeck
Abgänge
Tim Piotraschke (Ziel unbekannt)
Hagen Freitag (Karriereende)Zugänge
Henry Range (SC Rapid Lübeck)
Christoph Kröger (FSV Kühlungsborn)Vorbereitung / Testspiele
Tariningsauftakt: 13.07.06
10.07.06 SV Wittenbeck - Wittenbecker Wölfe
30.07.06 Testspielgegner offen
03.08.06 SV Wittenbeck - TSV Daßlitz
05.08.06 3. Bürgermeistercup in Wittenbeck
08.08.06 Frei für Testspiel
10.08.06 Frei für Testspiel(geplant ein Test gegen PSV Rostock)
-
Ich denke wir haben da 2 sehr gute Leute für die neue Saison bekommen. Beide Spieler waren in ihren jeweiligen Teams Leistungsträger. Christoph Kröger hat bereits schon in dieser Woche Kontakt mit der Mannschaft aufnehmen können und zeigte sich begeistert. Auch Henry Range aus Lübeck, konnte in der Bezirksklasse Erfahrungen sammeln und wird uns sicherlich helfen. Vor einigen Wochen stand er mit seinem Team im Landespokalfinale gegen die Regionalligamannschaft und Fastaufsteiger in die 2. Bundesliga, den VfB Lübeck gegenüber. Beide Verfügen über sehr großes Potenzial und werden uns sicher weiterhelfen in der neuen Saison.
-
Wittenbecker Wölfe????
Wer steht da im Tor- Bruno der Braunbär

-
ha, der doc beliebt schon wieder zu scherzen...die wölfe ist eine freizeittruppe, so wie eurer fk bernitt....die trainieren immer monatgs auf dem platz.....
8O 
-
Unsere FK- Mannschaft ist nicht mehr.
Alles klar, aber der Name fetzt :biggrin: -
Am Samstag, 24.06.2006 ab 12 uhr, findet das 3. NOFB-Turnier in Neubukow statt. Nach einem hoffentlich spannenden Turnier kann man auf dem Sportplatz auch das Achtelfinalspiel der deutschen Mannschaft im TV verfolgen. Abends gibt es noch ein Konzert der Band "Funkaholix". Insbesondere für die Forumsmitglieder aus dem Kreis DBR (aber auch für alle anderen) ergibt sich hier die Möglichkeit mal die Leute, die hinter den Nicknamen stehen, kennenzulernen. Also schaut doch einfach mal vorbei!!!
-
Auch so kann man Beträge sammeln...... 10 mal das gleiche schreiben!!!! =) =)
-
das liegt daran, dass ich feststellen musste, das viele aus meck-pomm bzw. dem kreis dbr nur hier rumgeistern und gar nichts von dem turnier wissen 8o, obwohl es auf der 1.seite ein eigenes thema dazu gibt. also muss die werbetrommel noch gerührt werden. ihr schaut doch auch mal vorbei oder? könnt gleich noch ein aufstiegsgetränk ausgeben :biggrin:
-
Wenn ihr im Gegenzug einen auf den Pokalsieg ausgebt, sollte dieses kein Problem sein!!!! =)