• SV Wittenbeck - VfB Hohen Luckow 4:0 (1:0)

Zunächst sei gesagt: AUFSTEIGER WITTENBECK SHALALALA, AUFSTEIGER WITTENBECK SHALALALALA!!!!!
    Nachdem am Freitag die Bestätigung des Landesfussballverbandes kam, das die Abschlußtabelle der Bezirkslklasse feststeht, war klar, das dieses Jahr 4 Teams aufsteigen würden. Jedoch wurde das der Mannschaft erst beim Spielstand von 3:0 mitgeteilt, so dass die Sektpullen rausgeholt werden konnten.

Zum Spiel! Wittenbeck wollte von Anfang an auf Offensive spielen, Doch leider war der Druck sehr hoch, hier 3 Punkte zu holen. Das Spiel verlief sehr zerfahren und es schlichen sich einige Fehler im Spielaufbau ein. Doch Hohen Luckow war zu keinem Zeitpunkt wirklich gefährlich. Zu den Fans von denen ist nichts zu sagen, es war wieder ein Genuss, den Leuten zu lauschen. Die Drohungen einiger weiblicher Anhänger, von wegen ich hau dir aufs Maul, war genial. Aber gut, soll uns nicht stören. Wittenbeck spielte sich einige, wenn auch net viele Chancen heraus. Sebatsian Gehrke vergab gleich zweimal vor dem Tor. Stephan Mann sein Schuss verfehlte das Ziel klar, nachdem auch schon Matthias Kul einen Kopfball am Tor vorbei köpfte. Doch Andreas Bruhn sorgte mit einem Torschuss in den Winkel, der unter die Latte einschlug, für die Führung. Mit dem Spielstand ging es dann auch in die Pause.

In der Halbzeitpause hat der Vorsitzende sich richtig Luft gemacht, da die Mannschaft zu verhalten gespielt hat. Prompt lief es besser und Hohen Luckow fand sich nur in der Defensive. Andreas Bruhn machte sein 2 Tor nach Vorlage von Sebastian Gehrke perfekt. Andre Harms konnte 15 Minuten vor Schluss auf 3:0 erhöhen. Gehrke vergab leider noch einen Foulelfmeter. Weitere gute Tormöglichkeiten wurden vergeben, ehe Karsten Mroch mit einem Fernschuss das 4:0 perfekt machte. Nach dem Schlusspfiff hielt es keinen mehr und die Spieler lagen sich in den Armen. Die Sektduschen und Bierduschen nahmen kein Ende. Auch der Präsident Westphal und Coach Bengelstorff wurden zum Tänzchen aufgefordert, nachdem es die Mannschaft lautstark gefordert hat.

Fazit: Verdienter Sieg, nach einer starken und auch spielerisch guten 2. Halbzeit. Hohen Luckow wurde nach dem Rückstand immer agressiver und kassierte noch Gelb - Rot. Glückwünsche waren ja nicht zu erwarten. Aber die Mannschaft hat sportlich fair geantwortet mit, SO SEHN SIEGER AUS SHALALALA......

So spielte Wittenbeck

Buddenhagen - Strupp - Bengelstorff - Sengebusch - Schikowski - Kul - Mroch - Harms - Gehrke(Wegner) - Mann(Westphal) - Bruhn(Pusch)

Tore: 1:0 (37.Min) Andreas Bruhn / Kul; 2:0 (62.Min) Andreas Bruhn / Gehrke; 3:0 (75.Min) Andre Harms / Mroch; 4:0 (85.Min) Karsten Mroch / Harms

Schiedsrichter: Kruse
    oh je, oh je

Zuschauer: 30

• Zitat

Original von Mi.Lau
    Mein Verein Union Sanitz und ich graturlieren euch zum Aufstieg!!!!!!!
    Da hatte mal vor langer Zeit jemand auf euch gesetzt...wer war das bloß :naja:

Wenn ich das wüsste...... =) =)

Danke Micha, du weißt ja, du kannst jederzeit zu nem Siegerbier vorbei kommen!!!! :bia::bia::bia::bia:

• Natürlich auch von mir alles gute zum Aufstieg. Man was bin ich froh das ich nicht mehr in Bernitt gegen euch spielen muß :oops:.
    obwohl im pokal kann das ja passieren. Hoffentlich erst im Finale :wink:
    Na dann alles gute und im letzten Spiel gegen mulsow könnt ihr ja die sau raus lassen. wir werden mal sehen ob kröpelin schon am freitag gegen uns nach kommt.

viel glück :!: :!: :!: :ja: :ja: :ja:

• Macht es ihnen aber nicht zu leicht!!!! =)
    Wir sind ansonsten immer gerne zu euch gekommen nach Bernitt..... :lach: =)
    Naja, mal schauen wann wir uns bei euch wiedersehen!!!! :wink:

• Glückwunsche zum Aufstieg kommen natürlich auch vom Doc :drink: :tanz: :schal1:

Klar seit ihr gern nach Bernitt gekommen, habt ja euer Torverhältnis stets aufgestockt :evil: :biggrin:

• Zitat

Original von Dr. Brinkmann
    Glückwunsche zum Aufstieg kommen natürlich auch vom Doc :drink: :tanz: :schal1:

Klar seit ihr gern nach Bernitt gekommen, habt ja euer Torverhältnis stets aufgestockt :evil: :biggrin:

da müßt ihr euch wohl in der kk einen neuen gegner suchen bei dem ihr viiiiiiele tore schießen könnt. wird eigentlich nächste saison mit 16 manschaften in der kk gespielt?