Wochenplanung 21.-28.03.2005

• Zitat

Original von Zauminho
    24.03.05

Blau Weiß Berlin - FC NORDOST Berlin :D

Mal ne bescheidene Frage - Was hat dieses Spiel und deine Spiele im allgemeinen mit Hopping oder Fußballschauen zu tun ? Wenn hier jeder seine Spiele wo er selber spielt auflisten würde - dann würde ich das Forum verlassen :???:
    Echt nervig 8O

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M

Mal ne bescheidene Frage - Was hat dieses Spiel und deine Spiele im allgemeinen mit Hopping oder Fußballschauen zu tun ? Wenn hier jeder seine Spiele wo er selber spielt auflisten würde - dann würde ich das Forum verlassen :???:
    Echt nervig 8O

:zustimm: :ja: :ja: :ja: :ja: ..ich wollte auch schon die Spiele unserer 2. bzw. eher 3. Mannschaft ankündigen, weil ich dort als Chancentod auf TOUR gehe! Aber unser Stadion fast nicht so viele Hopper die sich dann mit mir treffen "möchten" :wink: :rofl:

• Nach einigem Hin und Her, hier nun die endgültige Planung.

24.03.2005 Yesilyurt:TeBe
    25.03.2005 BFC Dynamo**********:Cottbus Am.
    26.03.2005 Naumburger BC:Naumburger SV

Abhängig von meiner Stimmungslage geht es Sonntag vielleicht noch nach Halle.

:ja:

• Zitat

Original von Babelshopper
    Koepenicker, BrigadeJR, eventuell Jacksack, Babelshopper...
    die Partie Teltow - Schwedt scheint sich zu einem inoffiziellen Forumstreffen zu entwickeln. naja, bei so einem Topspiel =)

:tach:

Ich komm in Begleitung von Michael85. :ja: :freude:

• Zitat

Original von M & M

Echt nervig 8O

ja echt nervig , vor allem weil das so oft hier vorkommt :nein:

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• heute samkokov-pimorie 2. liga bulgarien
    25.3. bulgarien - schweden u21
    26.3. karaguemruek - irgendwen nachmittags
    26.3. tuerkei - albanien 20.00
    27.3. saryierspor auch gegen irgendwann nachmittags

dann weiter nach moldawien und son zeug.

Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni

• Zitat

Original von Zauminho

ja echt nervig , vor allem weil das so oft hier vorkommt :nein:

Zum Glück kommt es nur bei dir vor, was haben deine Spiele nun mit einem Hopperprogramm zu tun ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• genauso siehts aus!!!!! :ja: :ja: :ja:

• Samstag: Fc Anker vs Schönberg
    Montag: Greifswald vs Anker

alle rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung außerdem dürfen sie nicht Kopiert, oder Zetiert werden!!!

• Ostersamstag 15:30 Uhr Verbandsliga Südbaden

Offenburger FV - FC Steinen-Höllstein

Ostermontag 18:00 Uhr Abstiegsrunde 2.Eishockey-Bundesliga

EHC Wölfe Freiburg - ETC Crimmitschau

• Montag 28.3. Vimaria Weimar-Motor Zeulenroda Vimaria-Stadion 10.000
    Ich fahre mitn Zug über Merseburg,Naumburg

Fussballfans sind keine Verbrecher!!!

Hallesche Tipp-Kickers `91

Einmal editiert, zuletzt von HFC+SRM ()