Insolvenz in Dortmund abgewendet

• Nun ja,was neues haste uns jetzt auch nicht gesagt. =)

Sahin?Der "Superstar" mit den 2 Bundesligaspielen? :rofl:
    Ich habe das Gefühl das der BVB den so schnell wie möglich bekannt machen will,damit man nen fetten Erlös für ihn bekommt.Es gab doch absolut keinen Grund nen 16 jährigen am 1.Spieltag zu bringen,immerhin hat der BVB eine starke Rückrunde gespielt gehabt.Sieht für mich aus,als wenn sie aus ihm schnell Kapital ziehen wollen...

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• ...man munkelt dit soll der Matthäus-Ersatz für die Lokomotive in Leipzig werden :D Die Millionen der Leipziger kann der BVB gebrauchen, und es wäre ja nicht das erste Mal, dass der schlaue Westen den Osten ausnimmt, frag mal bei Herrn Stoiber nach =)

• Zitat

Original von Dynamo76
    ...man munkelt dit soll der Matthäus-Ersatz für die Lokomotive in Leipzig werden :D Die Millionen der Leipziger kann der BVB gebrauchen, und es wäre ja nicht das erste Mal, dass der schlaue Westen den Osten ausnimmt, frag mal bei Herrn Stoiber nach =)

Na immerhin kann er bei uns fette 150 Euro im Monat verdienen.... :D

• Zitat

Original von dastalent71
    wieso soll sahin nicht spielen, wenn er gut ist, zumal kehl verletzt war/ist. und wenn ich mir die noten in den einschlägigen magazinen anschaue hat er wohl keinesfalls enttäuscht!!

Hat ja keiner behauptet das er schlecht wäre.Nur ist es seltsam.....eine Woche vorher steht in der Sport-Bild das Arsenal 3 Mios. für ihn geboten hat,und kurz darauf spielt er das 1.mal in der 1.Liga.
    Die Noten in Zeitungen nehme ich schon lange nicht mehr für voll. :wink:

• Zitat

Original von dastalent71
    wieso soll sahin nicht spielen, wenn er gut ist, zumal kehl verletzt war/ist. und wenn ich mir die noten in den einschlägigen magazinen anschaue hat er wohl keinesfalls enttäuscht!!

Natürlich hat er nicht enttäuscht. Aus diesem Grund wurde ja bereits angefangen, ihn für die Nationalmannschaft zu handeln, weil er nur in den Jugendmannschaften für die Türkei gespielt hat :evil:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Ein Hauptproblem ist einfach nur, dass der Kader viel zu dünn besetzt ist. Eine andere Alternative wäre nur Kruska (18 Jahre) gewesen und der ist im Moment viell. nicht so gut drauf. Also wenn einer da ist, der erst kürzlich als bester Spieler der U17 EM gewählt wurde, warum nicht den bringen!?

• Zitat

Original von Lokist

Hat ja keiner behauptet das er schlecht wäre.Nur ist es seltsam.....eine Woche vorher steht in der Sport-Bild das Arsenal 3 Mios. für ihn geboten hat,und kurz darauf spielt er das 1.mal in der 1.Liga.
    Die Noten in Zeitungen nehme ich schon lange nicht mehr für voll. :wink:

arsenal hat ihn schon länger auf dem zettel, spätestens seit der u17 em.
    die noten sind manchmal wirklich merkwürdig, selbst im fachmagazin kicker8siehe hansa). aber wenn man ein spiel nicht sieht, bleibt einem ja nichts anderes übrig als sich daran zu orientieren. die spielberichte im tv kann man öfters auch nicht für voll nehmen. :biggrin:

• Zitat

Original von dastalent71
    die spielberichte im tv kann man öfters auch nicht für voll nehmen. :biggrin:

Seit die ARD wieder in der Sportschau die Berichterstattung hat ist es bei weitem besser und objektiver geworden.
    Aber bei SAT 1 hatte man sehr oft das Gefühl bei einem anderen Spiel gewesen zu sein. Auch haben diese "Sportfachleute" fast alles nur schöngeredet incl. Sprechblasen-Hansch. Aber leider gibt es auch bei der ARD einige Dampfplauderer aber es wird in der Mehrheit objektiver berichtet und nicht alles schöngeredet.

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• Seit die ARD wieder in der Sportschau die Berichterstattung hat ist es bei weitem besser und objektiver geworden.

Aber zu wenig Hintergrundberichte und Interviews wie ich finde!

• Zitat

Original von dastalent71
    ach wat hat mich das gefreut!!! :freude:

und wenn sie jetzt noch am 3. st aus der bl ausscheiden...ach ne geht ja leider nicht, aber vielleicht nach 34 st. :biggrin:

...ey, Du Schlaftalent ich rufe gleich das SEK :evil:

:wink:

• Wie kann man mit diesem Kader eine solche Grütze spielen? Der Abstieg wegen dickem Minus hätte letzte Saison schon stattfinden müssen. Glaube aber nicht, dass die absteigen. Und das freut mich wirklich nur für die klasse Fans die Dortmund hat.

• Zitat

Original von Striker
    Wie kann man mit diesem Kader eine solche Grütze spielen? Der Abstieg wegen dickem Minus hätte letzte Saison schon stattfinden müssen. Glaube aber nicht, dass die absteigen. Und das freut mich wirklich nur für die klasse Fans die Dortmund hat.

Diesem Kader? willst du damit sagen , dass man damit nicht gegen eine 2. Ligamannschaft verlieren kann?
    Der einzige , der wieder was gerissen hat ist Jan Koller und wenn der auch noch geht , dann ist die Ka*** aber mächtig am dampfen , dann geht es meiner Meinung nach nur noch gegen den Abstieg.
    Ein Rosicky sollte man verkaufen , solange man noch Khle für ihn bekommt.
    Metzelder ist nch lange nicht der alte , Wörns ist der "Alte" , die anderen sind wahrscheinlich zu jung.

Ansonsten war Braunschweig in der 2. HZ für dich die bessere Mannschaft.

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Sicher kann man gegen eine 2.Liga-Mannschaft verlieren, vor allem wenn die so stark auftrumpfen und mit einem starken Fanpotenzial wuchern können. Aber über die letzte Saison gesehen (und den Anfang dieser) kam da zu wenig. Wer Weltklasse-Leute in seinen Reihen hat, sollte mehr erreichen.
    2.Halbserie 2004/05 muss der Maßstab sein.