Absteiger OL-Süd tippen

  • Zitat

    Original von Protoxenus
    Was bist denn Du für ein Spezi ?? Na klar, solls DD- Nord nicht erwischen. Aber stattdessen Eilenburg??? ?( Mit Verlaub: Dolle viel hast Du Dich nicht mit der Liga beschäftigt. EB spielt einen ganz gepflegten Ball, hat eine junge (und billige) Truppe, trotz des sch... Stadions relativ viele Zuschauer und regelmäßig mindestens 50 Auswärtsbesucher (na ja, vielleicht nicht am Mi in S´hausen). Gegen die Großen hat man sich diese Saison ordentlich gewehrt. Da ist bei anderen Vereinen deutlich weniger los.


    Die 50 Leute will ich sehen! Oder wurden die beim Aufstieg auch gleich mit verpflichtet?


  • Hallo Dani, ich bin durchaus friedlich unterwegs. Wenn ichs auch D05 nicht wünsche, weil ich dort durchaus ein paar befähigte Leute schätze, wirds so kommen. Deshalb :ja: zu Deinem Tipp.


    jaspa


    Es wird trotzdem nicht reichen. Dafür spielt Ihr die Saison zu unglücklich. Und im Gegensatz zu Euch punktet Zwickau unter UF regelmäßiger. Ich habs zwar in der 1. HS nicht verstanden, daß die Letzter sein konnten. Einen derartigen Ruck hatte ich ihnen aber auch nicht zugetraut. Deshalb :!:. Zwickau bleibt drin.


    @ Frank_VFC


    100% Zustimmung



    Und schließlich: @ den Kaiser c.b.


    Am Sonnabend warst Du nicht in Laubegast, oder ?? Ansonsten waren mindestens 50 in Halle, Jena, bei Chemie. In Grimma war man in der Mehrheit. Die Dessauer sollten einen ordentlichen Support ebenfalls bestätigen können. Gegen S´hausen werden es mit Sicherheit nicht so viele, da es ein bescheidener Termin ist. Ansonsten denke ich, daß auch bei DDNord genügend Leute mitfahren, schon deshalb, weil die Truppen einen guten Kontakt zueinander pflegen.


    Komm also einfach runter und akzeptiere mal, daß dort was wachsen kann, wenn man Geduld hat und wirklich nur das ausgibt, was da ist ...

  • Zitat

    Original von VfB-87
    Resumé: Der FSV kann die Liga halten, wäre solange cool, wenn sie gegen meinen Heimatverein immer verlieren :razz:


    Das wird ohne einen Sieg am Freitag, eben gegen den VfB, nicht möglich sein!

  • Zitat

    Komm also einfach runter und akzeptiere mal, daß dort was wachsen kann, wenn man Geduld hat und wirklich nur das ausgibt, was da ist ...


    Von wo soll ich denn runter kommen? Verstehe jetzt nicht was du meinst.
    Ich habe lediglich meine Verwunderung ausgedrückt, wie ein Verein von 0 Auswärtsfans auf mindestens 50 kommt.
    Was das jetzt mit eurem Etat zutun hat, ist mir auch schleierhaft.

  • juhu - wieder ein dreier! :freude:


    ungefähr 1000 zwickauer feiern einen verdienten auswärstsieg! jetze muss ein heimsieg gegen magdeburg her - und dann gibts noch ein "heimspiel" in grimma! bei der stimmung heute sind fast wieder erinnerungen an alte zweitligazeiten hoch gekommen. kaum geht es für den fsv wieder um etwas, schon sind die zuschauer wieder da...


    hier noch ein paar impressionen.

    Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

    2 Mal editiert, zuletzt von griesgramix ()

  • Zitat

    Original von griesgramix
    juhu - wieder ein dreier! :freude:


    ungefähr 1000 zwickauer feiern einen verdienten auswärstsieg! jetze muss ein heimsieg gegen magdeburg her - und dann gibts noch ein "heimspiel" in grimma! bei der stimmung heute sind fast wieder erinnerungen an alte zweitligazeiten hoch gekommen. kaum geht es für den fsv wieder um etwas, schon sind die zuschauer wieder da...


    hier noch ein paar impressionen.


    dann müsst ihr den dreier gegen uns aber auch holen :razz:

  • So, der FSV hats nunmehr in eigener Hand. Nachdem Sondershausen gegen Dresden-Nord nur einen Punkt holte, bin ich mir recht sicher, dass ich nächstes Jahr nicht mehr auf die Straße nach Sondershausen muss. Der FC Oberlausitz sollte mit 5 Punkten Vorsprung auf die Abstiegsränge gerettet sein. Auch den FC Eilenburg seh' ich nicht mehr da unten reinrutschen.


    Blieben also noch der FSV Zwickau, der FV Dresden-Nord und der SV Dessau 05 unter denen die letzten beiden Absteiger ausgespielt werden.

  • Hoffentlich haben die Magdeburger genügend Ehre im Leib und gewinnen gegen Zwickau.
    Dann haben wirs praktisch selbst in der Hand mit einem Megafinale gegen Dresden-Nord, bei dem selbst das Torverhältnis am Ende über Klassenerhalt oder Abstieg entscheiden kann.

  • @ paule:


    die magdeburger können noch soviel ehre im leib haben - der fsv spielt ne starke rückrunde und ist in der rückrundentabelle auf dem selben niveau wie magdeburg. daher wäre es kein wunder wenn magdeburg bei uns verliert...

    Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

  • Zitat

    Original von Paule
    Hoffentlich haben die Magdeburger genügend Ehre im Leib und gewinnen gegen Zwickau.
    Dann haben wirs praktisch selbst in der Hand mit einem Megafinale gegen Dresden-Nord, bei dem selbst das Torverhältnis am Ende über Klassenerhalt oder Abstieg entscheiden kann.


    wer sind wir denn bitte das wir euch helfen?
    ich wär froh wenn der fcm da nen remis holt... ich erwarte keinen sieg und keine niederlage!!! denn wie gesagt zwickau iss ziehmlich stark... jetzt hoffen wa nur das zwickau auch genügend fans zusammenbekommt um nach langer zeit mal wieder die 2000er marke zu knacken... :D

  • Des wird schon gegen MD. Leider kann ich nich dabei sein, aber wenn schon die 1.200 kommen die mit in Ae waren... Was übrigens das geilste Auswärtsspiel seit sehr langer Zeit war.
    Also 3 Punkte gegen MD und dann nochmal Heimspiel in Grimma! Mittlerweile bin ich mir sicher, dass wir es schaffen, auch wenn ich schon am ersten Spieltag gesagt hab, dass wir mit Große absteigen.

    "A day without laughter is a day wasted." (Charlie Chaplin)

  • Ja du hast recht es wird schwer, es ist aber nicht unschaffbar.


    Es ist aber leider aus eigener Kraft nichtmehr zu schaffen :(


    und unser Torverhältniss nach dem Spiel gegen MD sieht nich so toll aus, wir müssen in Grimma gewinnen und DD Nord in Dessau Verlieren, Eilenburg is so gut wie gerettet !

  • Das wars :naja: :???: :cry: Hoffentlich kommen ein paar Konsequenzen, nicht das der Salat so weitergeht! Da werden einige jetzt flugs ihren Allerwertesten retten! :motz: :wall:

    :musik: Support your local Band - Submit your Music :musik:

    Einmal editiert, zuletzt von jaspa ()

  • Is natürlich krass mit einem Eigentor abzutreten...hoffe aber Ihr lasst euch nächste Woche nicht allzusehr hängen :neutral:

    Vamos, vamos, Argentina, vamos vamos a ganar...
    que esta barra quilombera, no te deja
    no te deja de alentar...

  • Zitat

    Is natürlich krass mit einem Eigentor abzutreten...


    Kommt vor, wenn es am schönsten ist soll man aufhören! =)
    Ich weiss nicht ob der Christian nächste Woche überhaupt auflaufen wird :sleep:, aber vermutlich wird die Mannschaft nächste Woche einen sauberen Abgang fabrizieren und Zwicke gewinnt gegen Grimma. =)

    :musik: Support your local Band - Submit your Music :musik: