Absteiger OL-Süd tippen

• Zitat

Original von Magdeburger
    Wehe einer von den Zwickauern hat seinen Optimismus nach dem Sieg gestern nicht wieder. So schlecht sieht es nun bei weitem nicht aus. Mit den 3 Punkten gegen uns darf man zwar nicht rechnen,...

wie kommste denn darauf ? für alle mannschaften, die noch richtig gegen den abstieg spielen, sind wir momentan ein dankbarer gegner...

ALS DER CUP IN UNSEREN HÄNDEN WURDEN HELDEN ZU LEGENDEN !

• Oh ja da kenn ich noch ne Manschaft die gegen die im unteren Tabellendrittel kaum Punkte holt. Wir nämlich.
    Gegen Manschaften wie den Halleschen FC, Sachsen Leipzig... zeigen wir Kampfgeist. Sonst sind wir uns wohl zu sicher.
    Nicht umsonst sind wir jetzt aus dem Pokal gegen MSV Preussen Magdeburg geflogen.

• :biggrin:

und nun??

Wir sind dran !!!

allerdings das programm, was jez kommt, gefällt mir nich so richtig :oops:

27.04. Meuselwitz - Zwickau / 30.04. FC Sachsen - Zwickau / 06.05. Auerbach - Zwickau ( kann man das nich irgendwie so drehn das die alle zuhause ausgetragen werden =) )

naja gut ich denk mal 5 punkte sind mindestens bei den 3 spielen drin

• Nur eine kleine Spielerei, aber hier mal die Tabelle der Rückrunde ...

VFC Plauen 13 24:5 35
    FC Carl Zeiss Jena 13 42:5 33
    Hallescher FC 12 24:7 25
    FC Sachsen Leipzig 13 19:13 22
    FSV Zwickau 13 20:17 21
    SV 1919 Grimma 13 24:21 19
    VfB Auerbach 13 18:23 19
    Germania Halberstadt 13 16:18 18
    1.FC Magdeburg 12 15:10 17
    FC Eilenburg 12 14:12 16
    SV Dessau 05 13 12:12 15
    Eintracht Sondershausen 11 14:24 14
    ZFC Meuselwitz 11 12:13 13
    FV Dresden Nord 11 16:17 12
    VfB Pößneck 11 7:15 12
    FC Erfurt Nord 12 4:30 5
    FC Oberlausitz Neugersdorf 11 9:23 4
    FV Dresden 06 Laubegast 13 8:30 4

Tolle Aufholjagd der Zwickauer !

• mal im ernst... wäre es dir lieber nächstes jahr pirna oder bautzen in deinem stadion zu sehen - oder lieber ein derby gegen zwickau?

mal abgesehen davon das zwickau zu den mannschaften in der oberliga gehört, die mit den meisten auswärts-support mitbringen... und damit auch paar euronen mehr in eure kassen! =)

also sag mal in deinem verein bescheid das sie gegen den fsv mal nur 80 prozent geben sollen - dann gibts auch nen kasten bier von userem trikotsponsor für euer team! :biggrin:

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

Einmal editiert, zuletzt von griesgramix ()

• Nanana nicht so voreilig.
    Ersten haben wir den selben Trikotsponsor, dazu mal ne Frage: Wollten die sich mit der Zeit nich mal für eins der beiden Teams entscheiden???
    (sollte es zwar nicht sagen aber es schmeckt wie Wasser :naja: Sternquell ist leiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiider besser :ja:)
    Zweitens geben die meisten Spieler die ja zum größten Teil aus dem Lande des FSV kamen alles da sie es denen beweißen wollen und auch glaube ich weggeekelt wurden (Chudzik :?:)
    Drittens hast du Recht mit den Mehreinnahmen

Resumé: Der FSV kann die Liga halten, wäre solange cool, wenn sie gegen meinen Heimatverein immer verlieren :razz:

football is not about life and death - it´s more than that

• Ich als hoffentlich Oberligaaufsteiger will auch mal bei den Großen vorbeischauen!!!!!!!!!!!

Also zu eurem Thema,

Laubegast Erfurt-Nord, Eintracht Sondi, die sind definitiv weg

Wenn es noch erwischen soll, Oberlausitz und Eilenburg.

Wenn es erwischen wird Dresden Nord :bindagegen: und Oberlausitz

• Was bist denn Du für ein Spezi ?? Na klar, solls DD- Nord nicht erwischen. Aber stattdessen Eilenburg??? ?( Mit Verlaub: Dolle viel hast Du Dich nicht mit der Liga beschäftigt. EB spielt einen ganz gepflegten Ball, hat eine junge (und billige) Truppe, trotz des sch... Stadions relativ viele Zuschauer und regelmäßig mindestens 50 Auswärtsbesucher (na ja, vielleicht nicht am Mi in S´hausen). Gegen die Großen hat man sich diese Saison ordentlich gewehrt. Da ist bei anderen Vereinen deutlich weniger los.

• finde auch das eilenburg drin bleiben kann - was die auch schaffen werden. spielen wirklich guten fussball.

raus aus der liga sollen laubegast, erfurt (sind ja schon weg), dessau, oberlausitz und sondershausen. hoffe das es so kommt... weil dann hats der fsv doch noch geschafft! :D

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

• Ich denke, Oberlausitz ist eine realistische Hoffnung für Zwickau. So besch***** wie die zur Zeit spielen, scheint es wirklich möglich, dass Neugersdorf in die Landesliga abstürzt. So würde deren Sparkurs (ausnahmsweise mal vor einer Insolvenz) sehr hart bestraft. Viele werden aber aufatmen, da Neugersdorf immer ein sehr unbequemer Gegner war...

• @ Protoxenus

Ich lasse mich von dir nicht beleidigen??
    Zu welchem Verein gehörst du eigentlich???
    Wobei ich das Eilenburger Stadion nicht schlecht finde.
    Du musst auch schauen, dass Eilenburg solide aufbaut!!!Und nur das Investiert was auch wirklich da ist.
    Zwickau und Nord sollen oben bleiben, da bleiben ja nur noch
    Eilenburg und Oberlausitz.

Nee Stop ich habe Dessau irgendwie vergessen. :oops:

Also ich revidiere meine Entscheidung:

Hier meine Abstiegskandidaten:

Laubegast, Erfurt-Nord, Einheit Sondi, Dessau und Oberlausitz!!!
    OK????

• Dessau wird bei den letzten drei Spielen:

08.05.05 SV Dessau 05 - FV Dresden 06

14.05.05 FC Erfurt Nord - SV Dessau 05

21.05.05 SV Dessau 05 - FV Dresden Nord

Alle Neun Punkte einfahren und am 21.05.05 wird dann abgerechnet! 8) :ja: :freude: :rofl: =)

:musik: Support your local Band - Submit your Music :musik: