Absteiger OL-Süd tippen

  • Zitat

    Original von Tomm
    gehört zwar hier net her aber muss ich auch mal loswerden


    @ hallore deine signatur iss ja mal sowas von dumm... net jeder wird wissen was damit gemeint is ...


    Die , die es betrifft, wissen schon , wie es gemeint ist :ja: ... aber bei Gelegenheit werde ich sie vielleicht mal überarbeiten :lach:

    Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

  • mal nur sone frage, was habt ihr immer mit Eilenburg???


    also rein Torverhältnissmäßig müsste Zwickau 7 SIEBEN Tore , also mit Sieben toren unterschied gewinnen und DD Nord verlieren damit wir überhaup an Eilenburg rankämen.


    Ich würde mal sagen Eilenburg ist gerettet, hier is nur noch die Frage Dresden Nord oder FSV Zwickau einer der Beiden Steigt ab !

  • Zitat

    Original von haiggo
    mal nur sone frage, was habt ihr immer mit Eilenburg???


    also rein Torverhältnissmäßig müsste Zwickau 7 SIEBEN Tore , also mit Sieben toren unterschied gewinnen und DD Nord verlieren damit wir überhaup an Eilenburg rankämen.


    Ich würde mal sagen Eilenburg ist gerettet, hier is nur noch die Frage Dresden Nord oder FSV Zwickau einer der Beiden Steigt ab !


    Wieso? Halberstadt gewinnt mit 4 Torenunterschied und schon müsst ihr nur noch 4 mehr schießen. Also so gaaanz gerettet ist Eilenburg noch nicht. Auch wenn es wohl ziemlich wahrscheinlich ist.

  • also polten raus rufe habsch nich gehört *grübel* nur der trainer von dresden nord war meistens ausserhalb der trainer begrenzung und das kann nicht sein sowas.


    es war offentsichtlich das der schiri gekauft war. aber auch unsere mannschafft hat nen scheiss spiel abgeliefert.




    und was die spiele anbelangt:


    9. spieltag 03/04 landesliga ab da (weil vorher arbeitslos und keen geld und so) war ich dabei in guten wie in schlechten tagen. (sofern geld da ist)


    weisste was?


    ich bin jetzt schon so mit dem verein verwachsen auch im fanclub drinne der (der eigentlich schon zu landesliga zeiten hätte erfolgen sollen) und daher ist mir das scheiss egal was du von mir denkst.


  • Nun krieg' Dich mal wieder ein. Inzwischen wissen wir alle das der Schiedsrichter gekauft war. Mal ganz abgesehen davon das jede Woche Trainer über 90 Minuten nicht in ihrer Zone sind. Vielleicht lernst Du auch das noch und dann ist der Schiedsrichter vielleicht mal nicht gekauft. =)

  • Kurz und bündig: Zwickau gewinnt am Sonntag nicht in Grimma!
    Damit ist der Drops gelutscht....


    PS: O-Ton Achim Steffens zum Zwickauspiel:
    "Sieg oder Sibirien !" =)

  • :sad: :sad: :sad:


    dat wars... mit dem fsv zwickau verabschiedet sich wieder ein traditionsverein in die bedeutungslosigkeit - und das "nur" aufgrund der schlechteren tordifferenz...


    :sad: :sad: :sad:

    Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

  • Finde ich sehr Schade für Zwickau.Ich habe zwar keine ahnung wie es bei euch jetzt weitergeht (Spieler-Kohle) aber ich drücke euch die Daumen das Ihr direkt wieder aufsteigt.Zwickau gehört min. in die Oberliga...

    Den Werderanern kannst du wegkaufen wen du willst, die holen immer wieder noch einen besseren aus dem Zylinder. Zitat-Schalker-Forum

  • Zitat

    Original von Rensen
    Finde ich sehr Schade für Zwickau.Ich habe zwar keine ahnung wie es bei euch jetzt weitergeht (Spieler-Kohle) aber ich drücke euch die Daumen das Ihr direkt wieder aufsteigt.Zwickau gehört min. in die Oberliga...


    Zwickau gehört wie mansch anderer Ost verein net nur in der Oberliga... aber das seh ich bestimmt auch nicht alleine so!!


    schade zwickau...


    nun müssen wir wieder mal nach dresden... (ich hasse diese stadt!!)

  • Also mir gefällt Dresden besser als Zwickau - allerdings nicht hinsichtlich der Vereine die dort spielen. :D


    Zwickau war sicher für die Liga zuschauertechnisch wesentlich attraktiver als es Dresden Nord ist/war... :nein:


    Schade für Zwickau, aber nur wenig überraschend. Ich hoffe, der Verein kann einen weiteren Absturz (siehe DSC) verhindern.

  • Zitat

    Original von fceilenburgfan
    wenns gut geht belibt zwickau durch relegationsspiel gegen rathenow drinne. (so brodelt die gerüchteküche) ich hoffe es.


    Wo haste denn den Bullshit her???

    Vamos, vamos, Argentina, vamos vamos a ganar...
    que esta barra quilombera, no te deja
    no te deja de alentar...

  • fceilenburgfan:


    damit die gerüchteküche endlich mal schliesst hier die antwort des herrn riemer, seines zeichens leiter des spielbetriebes der oberliga, auf meine anfrage per e-mail:


    zwischen den beiden 14. wird es keine Relegationsspiele geben, da Union Berlin bereits als Absteiger feststeht.


    Zwickau gilt definitiv als Absteiger.


    Mit freundlichen Grüßen


    W. Riemer



    ....alles klar jetzt?

    Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

  • Zitat

    Original von fceilenburgfan
    ich hätte lieber zwickau als dresden nord weiterhin in der oberliga gehabt.


    ... und ich muß doch wieder nach eilenburg , obwohl es da richtig scheiße war :???:

    Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

  • Hallo, ich hab mal ne Frage, habe bisher nichts dazu gefunden:
    Und zwar wieviele Vereine nächste Saison in der Oberliga spielen?
    Ich geh davon aus, das Jena aufsteigt, also 18 -1 Aufsteiger - 5 Absteiger=12 + 3 Aufsteiger aus Landesligen=15 ?


    und in der Nord-Staffel wärens dann 17 ?

  • ...und dann kann es ein sein das aus dem norden noch ne mannschaft wieder in den süden kommt (cottbus/a.!?). damit es in beiden dann 16 mannschaften sind. so war es jedenfalls vorgesehen vom nofv....

    Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

  • das würde zumindest Sinn ergeben, die Cottbuser Amas schickt man eh jedes Jahr hin u. her
    ab wann ist die eingleisige Oberliga geplant, gibts da schon nen Beschluß?

  • Ich glaub in zwei Jahren???
    Was denkt ihr, ist die Nord- oder Südstaffel stärker besetzt?
    Ich favorisiere persönlich die Südstffel (Magdeburg,Leipzig,Zwickau in 2 Jahren, Erfurt???, Jena???,Halle,Auerbach =)).

    football is not about life and death - it´s more than that

    Einmal editiert, zuletzt von VfB-87 ()