Absteiger OL-Süd tippen



  • ober, ohne unnötig über die stränge schlagen zu wollen, aber wahrscheinlich wären 12 punkte aus den nächsten drei spielen nötig um nicht abzusteigen.... das dürfte selbst mit einer besseren mannschaft schwer werden. schade drum...

  • Zitat

    Original von ksf



    ober, ohne unnötig über die stränge schlagen zu wollen, aber wahrscheinlich wären 12 punkte aus den nächsten drei spielen nötig um nicht abzusteigen.... das dürfte selbst mit einer besseren mannschaft schwer werden. schade drum...


    12 Punkte aus drei Spielen sind in der Tat schwierig, sofern nicht die 4 Punkte Regel für einen Sieg eingeführt wird... :lach:

  • ahhh, jetzt hab ichs. ksf


    <--- heute ne besonders lange leitung hat. fsv-syndrom.

    immer kämpfen und nie aufgeben,
    immer vorwärts fsv,
    solange wir hier steh'n, wird uns're fahne weh'n,
    zwickau wird NIEMALS untergeh'n!

    Einmal editiert, zuletzt von Ober-L ()

  • Zitat

    Original von maximus


    über den kommenden Landespokalsieger 2005 erfahren möchte:


    :lach: :rofl: ... aber träumen ist selbstverständlich erlaubt :biggrin:

    Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

    2 Mal editiert, zuletzt von hallore ()


  • Ich weiß jetzt zwar nicht, wie du auf Arroganz schließt, aber was den Landespokalsieg angeht, wird man doch wohl mal träumen dürfen ... :freude:


    Wir werden ja sehen, wer am 30. März die bessere Mannschaft ist ...


    ... aber um die Befindlichkeiten nicht weiter auszureizen, ich würde mir auch sehr wünschen, dass Dessau in der Liga bleibt, jede Mannschaft aus Sachsen-Anhalt (vom H** mal abgesehen) ist uns sehr willkommen ... obwohl auch Halle ist gern gesehener Punktelieferant ...


    Bis dahin


    ...

  • Mal eine Frage etwas vom Thema weg, aber immernoch Abstiegsregelung und Staffeleinteilung:


    Oberliga Nordost-Nord. Angenommen, es gibt keinen Aufsteiger (weil das wird Jena sein :smile:) aber zwei Absteiger aus der Regionalliga (Union und Hertha Amateure).
    Spielt dann die OL Nordost-Nord nächstes jahr mit 18 Vereinen und die OL Nordost-Süd mit 16 Vereinen oder wird wieder ein Verein "rübergeschoben"?

  • Ich sag mal Erfurt-Nord, DD-Laubegast, Zwickau, Sondershausen
    und....???
    Bei Nummer 5 hoffe ich mal das wir es nicht sind. Obwohl da im
    Moment Gerüchte die Runde machen, die nichts Gutes verheißen!
    :naja: :sad:

  • Jeder kann ja seine Meinung haben, schreibt die Eintracht aber nicht zu früh ab! :rofl:
    Wenn die 3 Nachholespiele zu Hause gegen 2x Dresden und Zwickau gezogen werden sieht es schon wieder ganz anders aus. Noch dazu haben wir zur Pause unser Torwartsproblem mit Greschke lösen können.
    Auserdem kam mit ihn Jager von Eisenhüttenstadt zu uns. Also aufgegeben hat hier am Kyffhäuser noch keiner.

    Wir sind über den Berg,
    jetzt gehts bergab!


    BSV Eintracht Sondershausen, die Macht vom Kyffhäuser.

    Einmal editiert, zuletzt von K&K ()

  • sorry an die zwickauer, wenn das nicht stimmt, ich habs auch nur gehört
    aber bei der meinung da das Stadion nicht allzu schön ist bleib ich halt (Geschmackssache)

    football is not about life and death - it´s more than that

  • Zitat

    Original von K&K
    Jeder kann ja seine Meinung haben, schreibt die Eintracht aber nicht zu früh ab! :rofl:
    Wenn die 3 Nachholespiele zu Hause gegen 2x Dresden und Zwickau gezogen werden sieht es schon wieder ganz anders aus. Noch dazu haben wir zur Pause unser Torwartsproblem mit Greschke lösen können.
    Auserdem kam mit ihn Jager von Eisenhüttenstadt zu uns. Also aufgegeben hat hier am Kyffhäuser noch keiner.


    Wie viele aktive Fans gibts den bei euch?

  • Quote (Bielaus Geist@15.03.2005, 19..)

    Zitat

    Wie viele aktive Fans gibts den bei euch?


    Nicht allzuviele.
    Bei Auswärtsspiele zur Zeit ca. 20 Fans, wenn es nicht ganz weit entfernt ist.
    In Gotha und damal Braunsbedra, waren aber auch schon mehr Gäste als Heimfans (über 200!)

    Wir sind über den Berg,
    jetzt gehts bergab!


    BSV Eintracht Sondershausen, die Macht vom Kyffhäuser.

  • also ich denke nicht das es zwickau erwischt. ok - ich bin als zwickauer befangen :biggrin: ...aber gerade beim letzten heimspiel gegen plauen (1:4) konnte man die handschrift des neuen trainers uwe ferl gut erkennen. das jeder angriff der plauener gerade in der ersten halbzeit ein tor wurde war dumm gelaufen. jeder der das spiel gesehen hat war der meinung es hätte zur halbzeit mit ein quentchen glück auch 3:1 für zwickau stehen können - und das gegen einen aufstiegsaspiranten. aber glück hat man selten wenn man unten steht...


    grundsätzlich hat die mannschaft also das potenzial sich noch selbst zu retten. und sollte es doch net reichen dann sind viele fans auch net traurig - dann gehts nächstes jahr endlich raus aus dem westsachsenstadion :biggrin:

    Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von griesgramix ()

  • Zitat

    Original von griesgramix
    grundsätzlich hat die mannschaft also das potenzial sich noch selbst zu retten. und sollte es doch net reichen dann sind viele fans auch net traurig - dann gehts nächstes jahr endlich raus aus dem westsachsenstadion :biggrin:


    Interessant, wo würde der FSV den dann spielen?

  • ist doch klar... der stendaler hat sich in der verbandsliga so sehr an die dorftruppen gewöhnt, dass es sein herz garnicht mehr mitmachen würde wenn es gegen bekanntere teams gehen würde ...