Ryflewicz bis auf weiteres freigestellt

• Der Vorstand des F.C. Hansa Rostock hat sich heute mit den gegen René Rydlewicz erhobenen Vorwürfen, bezogen auf sein Verhalten vor zwei Auswärtsspielen in der vergangenen Saison, befasst. „René Rydlewicz soll vor den Bundesligaspielen in Dortmund am 1. Mai 2004 und in Köln am 15. Mai 2004 erst gegen sechs Uhr morgens wieder im Mannschaftshotel gewesen sein. Da er sich uns gegenüber in einem heute stattgefundenen Gespräch zu diesen Vorwürfen nicht äußern wollte, wird er bis auf weiteres von der Arbeitsleistung beim F.C. Hansa freigestellt“, so Vorstandsvorsitzender Manfred Wimmer

• Arbeitsverweigerer würde ich nicht sagen. Rydlewicz war eigentlich immer Kämpfer. Das Problem dabei ist und war, dass ihm nicht viel gelungen ist, trotzdessen wollte er oft das beste für die Mannschaft. Ich finde es sehr schade, was er "vielleicht"gemacht hat. Aber das ist ein Jahr her und man kann ihn jetzt nicht einfach feuern. Da wird sicherlich noch ein anderer Grund sein für die Suspendierung...

• ..richtig da steckt sicher was anderes dahinter!!! Ich bin zwar kein Rostock-Insider, aber da werden momentan Sachen hochgekocht, die nicht gerade förderlich für den Verein sind!!!

Ich kann mich erinnern vor ein paar Monaten wurde auch (hier) schon mal über die nächtlichen Ausflüge einiger Hertha-Spieler geschrieben!! Und nun ein klein wenig Erfolg in Berlin und schon ist es voll normal, dass ich jeden Donnerstag im "Felix" stadtbekannte Herren südamerikanischer Herkunft beim Trinken und Tanzen sehe!! Finde ich aber auch okay, da jeder ein Recht auf Privatleben hat!

Aber in Rostock ist nun leider nichts mehr wie es mal war und gerade in solchen Zeiten verstehen es Medien, ICH-HABE-IHN-GEFAHREN-TAXI-FAHRER und ER-KAM-6UHR-BESOFFEN-INS-HOTEL-RECEPTIONISTEN mit alten Kamellen Kohle zu machen!!

Icke würde René R. raten sofort einem Berliner Erfolgsclub nach Hohenschönhausen zu folgen, dort darf er dann immer trinken und am WE mit Kampf Siege einfahren :rofl: :rofl:

• Icke würde René R. raten sofort einem Berliner Erfolgsclub nach Hohenschönhausen zu folgen, dort darf er dann immer trinken und am WE mit Kampf Siege einfahren :rofl: :rofl:[/quote]

Dem kann ich nur zustimmen.Bei uns kann er auch was nach dem Spiel trinken und das am besten mit uns zusammen.Der BFC ist eine Familie und gemeinsam macht das trinken sowieso mehr spaß. :bindafür:

• Schade. Mir war Réne Rydlewicz eigentlich immer einer der sympathischsten Hansa-Spieler. Aber ich denke, wenn sich die ganze Sache nach seiner Zeugenaussage aufgeklärt hat, wir er auch wieder zu der Mannschaft stoßen.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Dynamo76
    Icke würde René R. raten sofort einem Berliner Erfolgsclub nach Hohenschönhausen zu folgen, dort darf er dann immer trinken und am WE mit Kampf Siege einfahren.

Der Herr hat sich leider beim Puff-Besuch filmen lassen und wurde erpresst. Pech gehabt, aber das Rene dadurch im Kopf absolut nicht frei ist liegt auf der Hand! Schade! Krass ist die Geschichte das diese Typen Ihn zu Warnung in die Warnow geschmissen haben. Ihr BFC-er sollt Rene haben, aber laßt uns seine Erpresser ein wenig auf die Füße treten. Der BeFi-Mob hat doch einen guten Ruf!

DANKE RENE!!!

• Zitat

Original von dastalent71
    aber mindestens genauso peinlich ist es, daß der verein es jetzt erst mitbekommen hat.

Warum, sollen die Detektive ins Hotel stellen bzw. die Türen bewachen. Ich finde es viel peinlicher, das solche Geschichten gerade jetzt rauskommen und zwar peinlich für den, der sie jetzt erzählt. Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, das es jemand erzählt, der gerade selber Scheiße am Hacken hat und nun wohl auch keine Zukunft an der Alster/Elbe mehr! Und was das Schweigen betrifft, er redet im Moment überhaupt nicht, wegen der einen Geschichte (Rotlichtmillieu) und wegen der anderen (Köln, Dortmund) auch nicht. Und zwar auf Anraten seines Anwaltes. Ich denke übrigens, das er in Dortmund bzw. Köln einfach bei seiner Tochter war, die in der Nähe von Leverkusen wohnt!

• Zitat

Original von pfuetze

Warum, sollen die Detektive ins Hotel stellen bzw. die Türen bewachen. Ich finde es viel peinlicher, das solche Geschichten gerade jetzt rauskommen und zwar peinlich für den, der sie jetzt erzählt. Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, das es jemand erzählt, der gerade selber Scheiße am Hacken hat und nun wohl auch keine Zukunft an der Alster/Elbe mehr!

So schauts aus. Raschi hat sich mit dem Ding, wenn er das denn war, wovon ich ausgeh, auch keinen Gefallen getan. Scheiße bauen und dann noch andere ankacken, um von der eigenen Blödheit abzulenken. Respekt!

Hoffe, daß Rydle sich jetzt noch mal am Schlüpper reißt und zu seiner alten Form zurückfindet, die meisten seiner letzten Leistungen waren auch nicht mehr bundesligatauglich, aber wer ist das in der Mannschaft schon....