INTERESSENTEN OHNE TEAMS

• Jo, melde mich dann also ganz offiziel hier als Arbeitsloser der eine Arbeit in einem schlecht behüteten team sucht. Denn diese Aufgabe will ich als Torwart gerne übernehmen.
    Meine Vorrausetzungen/Lebenslauf:
    Seit meinem 6.Lebensjahr steht ich im Tor. Habe insgesamt sieben Spiele auf dem Feld gespielt. In diesen 7 Spielen, ein Tor und vier Torvorlagen geben.
    Zwei Mal bester Torwart der Leipziger Grundschule gewesen. Falls jemand als Feldspieler benötigt wird, habe ich genug Erfahrung denn bei uns im Training stehe ich bei der Spielform nur selten im Tor :D
    Naja zwei Stadtliga-Einsätze und ein Bezirksliga-Einsatz kann ich noch vorweisen.
    Hoffe es finden sich interessenten!
    Weitere Vorraussetzungen:
    Kann ein Ball mitbringen, biete Mitfahrgelegenheit ...
    Mfg

• Ich würde meine Dienste als Torwart auch einem Team anbieten.
    Ich spiele seit 9 Jahren beim Köpenicker SC und bin mittlerweile in der 1.A (Verbandsliga Berlin) angelangt. Allzugroße Erfolge (diverse Aufstiege, Auszeichnungen zum besten Torwart bei diversen Turnieren) kann ich zwar noch nicht aufweisen, aber ich denke, dass ich meinen Dienst zufriedenstellend erfüllen werde.

Letztendlich gehts ja auch hauptsächlich um den Fun.

• Hi Leute,

würde auch gerne beim NOFB-Turnier mitmachen.
    Habe aber weder Ahnung wo das Tunier ist noch wie ich in ein Team reinkomme.
    Wäre super wenn ein Team für mich Platz hätte.
    Ich spiele beim FC Zukunft Magdeburg in der Landesklasse und spiele meist zentrales Mittelfeld oder Innenverteidiger.
    Würde mich freuen wenn ich dabei sein könnte.

mfg

Grolli

• Vielleicht wirste ja vorher zum Probetraining eingeladen. =) =) :freude:

• Zitat

Original von VfB-Christian
    Bin auch definitiv dabei und würde ebenfalls meine diletantischen Fußball-Künste anbieten, falls ein Team sich als so leichtsinnig erweisen sollte, mich zu nehmen. :rofl:

erst sich so schlecht machen und sobal der untergrund grün ist , kommt der ronaldinho in einem vor :)

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Ehemaliger Kreisauswahlspieler, was nicht wirklich viel heißt und ca. 10 Jahre her ist, sucht ein Team! Das Team sollte meinen Ansprüchen genügen, also nur hochtalentierte Spieler haben, da ich mittlerweile eine Niete bin und keine Chance mehr gegen unsere Kreisliga B Spieler habe. Also wer will mich? War Stürmer, hab aber auch Mittelfeld gespielt und bin 22!

• Leicht übergewichtiger :D ehemaliger Jugendspieler sucht Team zum Wohlfühlen. Da ich von der Statur dem typischen Bulligen Mittelstürmers entspreche und beim Addidas Cup 1998 in Berlin eine Schußgeschwindigkeit von 123,4 km/h gemessen wurde (da war ich 14) könnte ich sicher bei so manchem Team nix bis garnix bewegen. Aber das Beste ist, ich spiele umsonst! Wer will mich ?(

Stay Rude, Stay Rebel, Stay Ultrá !

Einmal editiert, zuletzt von TSGler ()

• Die Grenzbrigade "Küste" sucht noch fähige Leute. :ja: Bisher haben wir teamchefs, Manager, Bierholer, Fotographen, Pyrotechniker, an-der-seitenlinie-stehende-müll-laberer ... - nur mit Spielern siehts noch dünn aus. 8o

Da bist du sicherlich herzlich willkommen. Wie aus den Zeilen im entsprechenden Thread ersichtlich, haben sich auch alle ganz doll lieb. :knuddel: :love: =)

• Also mit dem freitag wirds nichts. Da ich an besagtem Freitag erst aus Rotenburg heimkehre und mir dann sicher nicht danach ist noch von NZ nach Neubukow zu fahren. Werde zum Turnier aufschlagen! Werde dann wohl den einzigen Nüchternen Part des Teams stellen. Einer muß ja das team zum Pokalsieg führen 8)