wieso hoyzer an hansas abstieg schuld ist...

• bei meiner alltäglichen schau durch die sportnachrichten des tages fiel mir die mitteilung auf, dass der allseits bekannte arsch hoyzer nun zugegeben haben soll, dass er auch testspiele verpfiffen hat. naja, so weit so gut, nix besonderes dabei. aber dann las ich weiter und da stand, dass es sich dabei unter anderem um das testspiel von middlesbrough in rostock handelt. das gewann hansa ja drei zu eins. und da wurde ich wütend. außerordentlioch wütend. denn dieser sieg hat hansa vor der saison geblendet. ein drei zu eins gegen einen englischen uefa-cup-anwärter, einer mannschaft gespickt mit internationalen stars - da dachten die herren hansa-fussballer, diese saison, die packen wir mit links. und das schlimme: sie denken es noch immer. und wer ist schuld? herr hoyzer! er pfiff hansa zum sieg.

• Jo,und die anderen 34 Bundesligaspiele fallen da kaum mehr ins Gewicht!Die waren sich so sicher das der Ball auch ohne Mitwirken der Spieler ins Tor geht..... :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
    Wer die Engländer schlägt,der hats drauf.... :naja:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Lokist
    Jo,und die anderen 34 Bundesligaspiele fallen da kaum mehr ins Gewicht!Die waren sich so sicher das der Ball auch ohne Mitwirken der Spieler ins Tor geht..... :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
    Wer die Engländer schlägt,der hats drauf.... :naja:

Da muß ich dir absolut beipflichten, die Theorie von Ralle ist da dann doch etwas zuweit hergeholt!!!

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Das ist doch alter Kaffee. Man muß sich doch jetzt nicht an sonne unwichtigen Spiele aufgeilen. Wir hätten was davon wenn sich rausstellen würde das z.B. Spiele wie >Berlin und Bremen verpfiffen worden sind die dann am grünen Tisch für uns geltend gemacht werden. :yau:

• Coole Vorstellungen ralleralinski, Hansa kann garnichts dafür dass sie erst 13 Punkte haben und Tabellenletzter sind, wahrscheinlich wissen Sie es garnicht und sind sicherlich schon auf dem Weg nach Mailand oder Madrid.
    Du hast auch vergessen zu sagen, dass in dieser Vorbereitung der 6:0 Sieg gegen Bentwisch genauso trügerisch gewesen sein muss, vielleicht hat da ja Herr Koop gepfiffen. :?: :naja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

Einmal editiert, zuletzt von NWM-Scorer ()

• Zitat

Original von NWM-Scorer
    Coole Vorstellungen ralleralinski, Hansa kann garnichts dafür dass sie erst 13 Punkte haben und Tabellenletzter sind, wahrscheinlich wissen Sie es garnicht und sind sicherlich schon auf dem Weg nach Mailand oder Madrit.
    Du hast auch vergessen zu sagen, dass in dieser Vorbereitung der 6:0 Sieg gegen Bentwisch genauso trügerisch gewesen sein muss, vielleicht hat da ja Herr Koop gepfiffen. :?: :naja:

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

• Zitat

Original von RedWhite

Da muß ich dir absolut beipflichten, die Theorie von Ralle ist da dann doch etwas zuweit hergeholt!!!

Zitat

[Etwas zu weit hergeholt???
    Das ist Dummfang. Schreit bloß nicht zu laut, irgendeiner glaubt das noch.

Ich wollte es halt etwas gepflegter ausdrücken!!!

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

Einmal editiert, zuletzt von hotte_msv ()

• Zitat

also ich habe von einem Taxifahrer in Berlin gehört, dass sein Schwager in Mainz mit seinem Taxi und einem Fahrgast Namens Jovanovic o.ä. mit 700.000€ nach Rostock gefahren ist, um sich dort mit zwei Kroaten zu treffen, die unter notarieller Aufsicht von einem Herrn Hoyzer, das Geld dann brav im Ostseestadion beim Platzwart und irgendwelchen "Men in black" abgegeben hätten, um den Klassenerhalt von Mainz zu sichern! Und ein Herr Assauer o.ä. hätte dann die Taxiquittung mit seiner Frau und 3 Pils bezahlt

...ja ja icke sage es immer wieder, frage die Taxifahrer in Berlin-Moabit und Du weiß alles!! :lach:

• Da könnte was dran sein :nein:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von RedWhite
    Jetzt wird es peinlich... ?(

Vielleicht liegt es eher daran das einige Leute Ironie selbst dann nicht erkennen wenn sie davon erschlagen werden.
    PS: Ich freu mich auf Liga 2 gegen FCE,Dresden,Aue und Erfurt. Dazu wahrscheinlich noch Bochum.FFM,KSC und 1860. So schlecht ist das alles gar nicht. Vor allem wird der Gästeblock bei uns dann mindestens 4x rappelvoll sein.

• >>Vielleicht liegt es eher daran das einige Leute Ironie selbst dann nicht erkennen wenn sie davon erschlagen werden.

=) Dabei hat Ralle so einen dicken Grinser vor den Topic gesetzt. Nun ja - ich lass das im Abstiegsfall aber als Entschuldigung durchgehen. :rofl:

• Zitat

Original von Jens

=) Dabei hat Ralle so einen dicken Grinser vor den Topic gesetzt. Nun ja - ich lass das im Abstiegsfall aber als Entschuldigung durchgehen. :rofl:

Immerhin sind wir nun schon 3 die wissen,daß das kein ernst gemeintes Thema war.