Schläger fallen über Spieler des FC Sachsen her!

• Lokist
    Mir scheint du hast recht, leider. (Irgendwie hätt ich mir auch alles sparen können.) Nur zufrieden kann man nicht sein. Bei Lok ist es nunmal so weit gekommen das sich die friedlichen nicht mehr an die Krawallmacher rantrauen, da die in nicht ganz unbeträchtlicher Gruppengröße auftreten.
    Mich kotzt dann jedoch dieses rumgelaber im Sinne von "Waren wir nicht", "Waren Hallenser", "Waren doch nur n paar Lokisten", "Immer gleich auf Uns" an. Einige Unverbsserliche beschönigen sogar noch, wenn die beteilligten Lokisten schon gestanden haben.

katyusha
    Wer hat denn gestanden?Was meinst du damit genau?
    Mal andersrum gefragt,wenn z.B. 4-5 Chemiker sich bei einem Länderspiel gegen England mitprügeln würde,waren das dann alles Chemiker?Diese Seite darf man trotz allem Ärger nicht vergessen....
    Nur darum gehts mir!!!

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

• Zitat

Original von aka
    Klar muß sich in Leipzig was ändern. Und zwar nicht jedesmal wegen ein paar Deppen die komplett andersfarbige Gegenseite mal so ganz pauschal in Haftung zu nehmen und denen allen, nur weil es in alte Klischees paßt, eine kollektive Schuld in die Schuhe zu schieben. Kriminelle sind Kriminelle, egal welche Farbe der Schal hat, wenn sie sich überhaupt noch die Mühe machen, einen umzuhängen. Wenn man dann einen ganzen Verein samt seiner Anhängerschäft deswegen kriminalisiert, wenn man pauschal in gute (eigene Farben) und böse (fremdfarbene) Anhänger unterscheidet, wird man bestimmt nicht das erreichen, was einzig helfen würde: ein Zusammenstehen friedlicher Anhänger über die Fanlager hinweg gegen kriminelles Pack. Dazu gehört dann auch, die Scharfmacher in den eigenen Reihen, die solche Vorfälle nutzen, ihren irrationalen Haß auf die andere Seite öffentlich auszuleben, in die Schranken zu weisen.

Das gilt aber nicht nur für Leipzig, das würde überall helfen.

:top: :gut: :zustimm:

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

• katyusha

Du verlangst das alle über Ihren Tellerrand schaun, aber Du schaffst es immer wieder alles so zu drehen wie Du es für Dein Statement brauchst um gegen die Lokies vorzugehen....
    Keiner der Lokies will hier etwas verharmlosen, sondern bleibt viel "realer" als Du in Deinen Beiträgen....

Eine Medallie hat immer zwei Seiten........!

• Lokist
    Darüber reden wir wenn es soweit ist. :cool:

Ich schere nicht alle Lokisten über einen Kamm, ich wäre auch empört, wenn man mich mit Zaunslattenhauern gleichstellen würde, aber ein Rensen erzählt immer noch von "vermutlich Lokisten" oder "die haben doch gar nichts mit Lok zu tun", obwohl euer Präsi schon Sanktionen gegen diese Kloppfans angedroht hat.
    Ich reg mich mehr über diejenigen auf, die ihre Schläger nicht (er)kennen wollen, als über die Schläger selbst.

TaliJan
    Genau. 2 Seiten, so wie dieser Thread. Eine Aktion ruft eine Reaktion auf den Plan, du hast es bisher geschafft die Reaktion zu beurteilen.
    Ich muss nicht wirklich viel verdrehen, genügend Zulieferer sind vorhanden.
    Das mit dem "Real" musst du mir mal erklären. Weil ich nicht auf Kloppe stehe, die Verurteile die kloppen und die, die kloppen ignorieren? Und ignoriert wurde in Leipzig schon viel zu lange. Ansonsten wäre es nicht soweit gekommen.
    Falls es jmd noch nicht mitbekommen hat. Dieser Überfall ist nicht der erste, nicht der Einzige und wird nicht der Letzte gewesen sein, und ich will beim Nächsten nicht mittendrinstehen.

• In diesem Thread gibt`s warscheinlich wirklich keine Objektivität, nicht mal von aka. :D
    Die Leipziger Gewaltszene im Fussball wird nun mal bestimmt von einigen
    in blau -gelb. Will das etwa jemand ernsthaft bestreiten?
    Lokist hat recht, in Leipzig muss sich etwas ändern, aber wenn schon
    die eigenen Anhänger nicht mehr damit klar kommen?Pauschalierungen lehne ich aber ebenso ab.

Ich behaupte einmal: jeder der sich für die schwachsinnigen Schläger(ich meine wie oben eben auch Hallenser, Erfurter und wo die sonst noch alle hergekommen sind) stark macht hier im Thread ist für Gewalt,

ansonsten dürften hier nur "Einheitsmeinungen" stehen, oder?

@Jede Medaille hat immer zwei Seiten.....
    bleibt aber immer noch eine Scheibe

Nu hab ich auch fertsch, gehe arbeiten

• aas hier wird ein Thema übelst von der Presse hochgepusht und alle tollen Inethelden steigen voll mit ein.... Wenn ich mir überall die Beiträge durchlese frag ich mich ob ich in Leutzsch war oder doch wo anders..... Eigentlich wollten wir die 2. mannschaft bei Schämie unterstützen dachten aber das diese erst 15 Uhr anfingen... so ging es zu einem kleinen Umtrunk als man plötzlich erfuhr das die 2. schon seit 11:30 Uhr spielen sollte....also ging es los zum Ground welcher auch gleich geentert wurde... doch spielte dort nur noch die Alten Herren von Schämie und 8 Schämiker (fans) sahen zu...diese wurden auch in Ruhe gelassen und sie sagten dass das Spiel der 2. Mannschaft schon vorbei sei und so ging es über den Norddamm Richtung Ausgang dort kamen uns die Spieler der Schaben entgegen und es kam zu ein paar Pöbelein welches die Spieler auch recht nett beantworteten.... so gab es ein paar Schubser und das wars schon.... dann ging es weiter Richtung Sachsenstube wo man unsere Freunde der Duplos sah welche sich dort drinne aufhielten.... bis auf ein paar Zaunkletterein und gepöbel passierte auch dort nichts..... als die Cops eintrafen ging es zur S-Bahn und noch einem kleinen Umtrunk.... ALSO bis auf die Schubserein mit den Spielern (oooohhh wie brutal wir doch sind....) ist nichts weiter vorgefallen..... Also sollte die Märchenstunde endlich vorbei sind.... Aber schon sehr komisch wie alle über die Lügenpresse schimpft und bei solchen Artikeln wird alles geglaubt...bestes Bsp. Ist das Kleinkind (gehörte zu anwesenden Lokis) welches angeblich durch die Schläger verletzt wurde...diese flog bei der Notbremsung des Busfahrer , welche er durch die Cops einlegen musste vor eine Stange...Aber naja... wer Fehler findet und anderen scheiss darfs behalten.....

• SFsezRWBB
    passt schon-wie man auf soviel Gülle noch Stolz sein kann... MannMann (nein) BübchenBübchen
    Sicher kann man der Weltpresse nicht alles glauben-aber Dein Beitrag findet man im Duden neben Verharmlosung...
    Die Wahrheit liegt irgenwo in der Mitte.

Was mich dann noch so interessiert.Wieso treffen sich 40-50Mann (ultras-kinderhools?) zu so einem Spiel-wenn sicher kein Gegner da ist (keine Ultras - keine Hools vor Ort)--- Ist das nicht richtig peinlich? Will man nicht ein paar billige Schlagzeilen ? Wollte man nicht in Wirklichkeit ein paar Fans erschrecken und anpöbeln ,sowie ein paar Spielern das Trikot abnehmen... und sicher sein das möglichst auch kein Gegner da ist!? :lach:

Never forget - 3.HZ - dazu braucht es 2 Crews und das wichtigste ist immernoch
    HZ 1&2 - Fussball!!!! :ja:

• Icke

Deine kommentare sind doch eh nur peinlich!
    Es fand ein Spiel Sachsen 2-HFC 2 statt,aber das hast du sicher überlesen,oder?Oder sollte es statt finden?Oder hat es statt gefunden?Du kannst alles heraus lesen,viel Spaß dabei.Großer Held! :rofl:

• Lokist
    was ist die Aussage Deiner sogenannten Antwort....Nix! Wenn Du nix zum Thema schreiben kannst lass es sein-Du stehst sicher hinter den geilen mutigen Vorkommnissen... Oder es waren sich keine Lokis-- muaaah :ja:

Getroffene Hunde bellen! Und sind wir jetzt im Kindergarten -blabla Nein Du bist Peinlich... :lach:

• Was mich dann noch so interessiert.Wieso treffen sich 40-50Mann

Das habe ich Icke beantwortet!Ich weiß wer hier am Thema vorbei redet...

@BFCer

Ich kann nicht glauben das Icke ein BFCer sein soll,denn alle anderen von euch kann man verstehen!Aber den nicht... :neutral:

• Ist ja auch ein Münchner BFCer, hat Berlin nur hintendrangebracht, damit es nicht auffällt :D

• Fakt ist, dass der vergangene Samstag ein unrühmlicher Höhepunkt einer ganzen Kette von Übergriffen innerhalb eines Monats war:

Überfall auf das Fanprojekt von Lok-Seite (Dezember)
    Übergriffe auf Einzelpersonen von Chemie-Seite (Dezember)
    Boxattacke beim Markkleeberger Hallenturnier von Lok-Seite (Dezember)
    Versuchter "Trikottausch" von Seiten der Saale-Pleiße-Gera-Allianz (vergangenen Samstag)

Ich kann an dieser Stelle nur einen Ansatz zur Lösung vorstellen, wie er gerade bei Chemie praktiziert wird. Zahlreiche Mitglieder der Diablos (derzeit dominierende Ultra-Gruppierung) werden aktiv in Projekte eines Vereins eingebunden. Zu dessen Aufgaben zählen auch Sicherheitskonzepte für Auswärts- und Heimspiele. Es ist keine Garantie, dass die Gewaltneigung einiger Ultras sich abschwächt oder am besten ganz legt, aber es ist ein Versuch. Auf jeden Fall besser als tatenlos die Hände zu heben. Genauere Infos bekommt ihr gerne per PN. Immer nach dem Motto: "Handeln statt labern". Übrigens werfe ich mit solchen Sprüchen nicht nur um mich, sondern lebe danach.

• Als Verantwortlicher des FCM würde ich eine Rufmordklage einreichen. Ist ja wohl eine Frechheit so ein Artikel 8O

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M
    Als Verantwortlicher des FCM würde ich eine Rufmordklage einreichen. Ist ja wohl eine Frechheit so ein Artikel 8O

Weiss man in Hamburg nicht wo Halle liegt?Dort kennt man vielleicht nur Magdeburg...

Ilmkreisdödel

Das Hallenturnier in Markkleeberg war also auch nur LOK-Sache?Alles klar,jetzt wird es sich noch besser zurecht gelegt.Man seid ihr Unschuldslämmer,nie dabei,immer auf der Flucht vor bösen Lokis.Erst schön provozieren,LOK-Spieler bewerfen und dann wieder nix dafür können.Nee,einfach nicht zu glauben.Paßt ja gerade gut mit rein....

• Zitat

Original von Ilmkreisdödel
    Fakt ist, dass der vergangene Samstag ein unrühmlicher Höhepunkt einer ganzen Kette von Übergriffen innerhalb eines Monats war:

Überfall auf das Fanprojekt von Lok-Seite (Dezember)
    Übergriffe auf Einzelpersonen von Chemie-Seite (Dezember)
    Boxattacke beim Markkleeberger Hallenturnier von Lok-Seite (Dezember)
    Versuchter "Trikottausch" von Seiten der Saale-Pleiße-Gera-Allianz (vergangenen Samstag)

Na logisch... Dreh nur so, wie Du es brauchst. Informier dich mal bei deinen Leuten ueber Aktionen, die nicht im Netz stehen und die der Chemie-Seite angelastet werden koennen. Eure Netz-Propaganda ist wirklich einmalig.

Echt schlimm sowas, wenn ich diesen Bullshit in allen Foren lesen muss...