ZitatOriginal von janosch
Was ist denn der Unterschied zwischen hoffnungslos und keine hoffnung
![]()
Also rein grammatikalisch gesehen, gibt es da ne Menge Unterschiede :schlaumeier: :licht: :les: :supercool: :wink:
ZitatOriginal von janosch
Was ist denn der Unterschied zwischen hoffnungslos und keine hoffnung
![]()
Also rein grammatikalisch gesehen, gibt es da ne Menge Unterschiede :schlaumeier: :licht: :les: :supercool: :wink:
..auch Forumsuser unter Verdacht...guckst Du hier www.ostsee-mafia.nbkw
:rofl
...dit macht so einen Spaß :wink: :wink:
Zitat..auch Forumsuser unter Verdacht...
Ich dachte schon,
der erste Gedanke von mir war, dass ich gemeint war.
Glück gehabt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Schiri
Ich dachte schon,
der erste Gedanke von mir war, dass ich gemeint war.
Glück gehabt.
Wer weiß, wer weiß
Spaß beiseite - sagtest du nicht irgendwann mals, dass du den D. Marks persönlich kennst ????
Stimmt,
die ganze Familie.
ZitatOriginal von Schiri
Stimmt,
die ganze Familie.
Und wie hat der sich geäußert? Dass er unschuldig ist und all die Anschuldigungen aus der Luft gegriffen sind, hat er ja oft genug gesagt....
Wieso hat der R.H. ihn da mit reingezogen ???
Also gesprochen habe ich mit ihm seit dem nicht.
Und warum das Robert macht, keine Ahnung.
Warscheinlich will er sich rächen an den Leuten die ihm nahe standen.
Dann hoffen wir mal, dass dein Name nicht auch noch fällt.....
[SIZE=7](genug Zeit um sich was Auszudenken hat R.H. ja jetzt)[/SIZE] :wink: :wink:
Gibt es vielleicht noch ein Cafe King:
http://morgenpost.berlin1.de/c…5/03/23/sport/742993.html
Und noch ein wenig mehr dazu:
http://morgenpost.berlin1.de/c…5/03/23/sport/742994.html
Am Ende wird es dann doch so wie viele vermuten. Hoyzer war nicht der Erste, sondern nur der Dümmste.
Neuigkeiten im Fall Hoyzer:
-----------------------------------------------------
Hoyzer bekommt sein Geld zurück
Was geht da zwischen dem DFB und Skandal-Schiri Robert Hoyzer? Wie die "Bild" berichtet, verzichtet der DFB auf die Vollstreckung einer Geldstrafe von 50.000 Euro.
Damit soll Hoyzers kooperatives Verhalten als Zeuge gewürdigt werden. Die lebenslange Sperre soll aber auf jeden Fall durchgesetzt werden.
Vermutlich schon in den nächsten Tagen wird das DFB-Sportgericht ein endgültiges Urteil im Fall Hoyzer verkünden. Dabei könnte es sogar nur zu einem schriftlichen Urteil kommen.
und in einem anderen Schiri-"Skandal":
DFB beendet Vertrag
Nach Hoyzer, Marks und Koop wird auch Schiedsrichter Stefan Trautmann kein Spiel mehr pfeifen. Der DFB hat den Unparteiischen mit sofortiger Wirkung freigestellt, sein Vertrag wird zum 30. Juni 2005 aufgelöst.
Allerding steht Trautmann in keinem Zusammenhang mit dem Wett- und Manipulationsskandal seiner Ex-Kollegen. Ihm wird vorgeworfen, DFB-eigene Sportartikel für karitative Zwecke über ebay versteigert zu haben.
Bereits 2001 wurde gegen Trautmann schon einmal Strafbefehl erlassen.
(beides von sport1.de)
ZitatOriginal von Knarf2001
Damit soll Hoyzers kooperatives Verhalten als Zeuge gewürdigt werden.
Ich denke da eher an Schweigegeld. Der DFB will die ganze Sache möglichst schnell unter den Tisch fallen lassen um den Image-Schaden gering zu halten. Die Wahrheit bleibt dabei wohl auf der Strecke.
...Sat1 reagiert im Videotext wie folgt: "...vielleicht bekommt Herr Hoyzer ja vom DFB noch ein Abschiedsspiel!!!!"
...mensch dieser Spruch hätte echt aus diesem Forum sein können
ZitatAlles anzeigenOriginal von Knarf2001
und in einem anderen Schiri-"Skandal":
DFB beendet Vertrag
Nach Hoyzer, Marks und Koop wird auch Schiedsrichter Stefan Trautmann kein Spiel mehr pfeifen. Der DFB hat den Unparteiischen mit sofortiger Wirkung freigestellt, sein Vertrag wird zum 30. Juni 2005 aufgelöst.
Allerding steht Trautmann in keinem Zusammenhang mit dem Wett- und Manipulationsskandal seiner Ex-Kollegen. Ihm wird vorgeworfen, DFB-eigene Sportartikel für karitative Zwecke über ebay versteigert zu haben.
Bereits 2001 wurde gegen Trautmann schon einmal Strafbefehl erlassen.
(beides von sport1.de)
> Ihm wird vorgeworfen, DFB-eigene Sportartikel für karitative Zwecke über ebay versteigert zu haben
und Hoyzer wird mit goldenem Handschlag verabschiedet.
:stupid:
Das konnte ich auch nicht ganz verstehen als ich es gestern gelesen habe, aber vielleicht war das laut Vertrag verboten und Trautmann ist wohl schon einmal unangenehm aufgefallen.
Naja dann ist für mich wieder ein Platz frei geworden! Mal sehen wann Herr Amarell heute anruft um mir die freudige Nachricht zu unterbreiten. Vielleicht darf ich am WE ja dann auch gleich Hansa gegen Hertha pfeifen! Ich nehme ab sofort Wetteinsätze entgegen! Kleiner Tipp: Hertha wird nicht mit allen 11 zu Ende spielen!
=)
50.000 Neubukow-$, Strom, fließend Wasser und Salz ein Leben lang!!! Eventuell bekommt Eure Mutter -EDIT hier stand dummes und unüberlegtes Zeug EDIT ENDE :oops:
...okay der war böse und ich bin in Zukunft artig, aber nun noch was zum Thema:
Laut sport1.de will nun aber die DFL Herrn Hoyzer verklagen, und da wären 50.000€ noch geschmeichelt, da alleine der HSV schon 2 Mille Entschädigung bekommen hat!!
@d 76
Du solltest versuchen, dich doch ein wenig am Riehmen zu reißen, wenn du schon selber merkst, dass der Spruch nicht ganz OK ist, dann lass sowas doch in Zukunft ganz weg.
Irgendwo sollte auch mal eine Grenze sein, welche nicht überschritten wird oder?
Nun hat sich Hoyzer einen neuen Verein gesucht:
(sport1.de)
------------------------------------------------------------
Ärger in Steele
Die Mitgliedschaft von Robert Hoyzer sorgt beim Essener Kreisligisten Steele 09 für Zündstoff.
Der 1. Kassierer Heinz Willenberg sagte in der "Bild": "Ich kann nicht verstehen, dass wir einen Mann, der dem deutschen Fußball so geschadet hat, im Club aufnehmen."
Durch den Vereinseintritt stellt sich Hoyzer wieder der Gerichtsbarkeit des DFB. "Der Skandal braucht einen Schlussstrich, aber auch einen Verein dafür", sagte Steeles Präsident Manfred Brangenberg der "Westdeutschen Allgemeinen Zeitung".