Manipulationsverdacht gegen Schiri Hoyzer

  • @NEUBUKOW (bigbrenner)


    SORRY!!!!!!!!!!!


    wurde sofort editiert!!


    icke globe icke sollte mal so langsam nach 24h ins Bett, und mal ausschlafen und mir eine Geste der Freundlichkeit/Entschuldigung überlegen :ja: :ja:


    ps: ich habe mir schon eine 4-wöchige Strafe auferlegt, der Rest in Bier???

  • @d76


    Kein Problem!:bia:


    Ich weiß selbst wie das mit den eigenwilligen Fingern ist, da hat das Hirn manchmal Pause und schon nutzen die "Kleinen" es aus! :oops: =)


    PS: Brauchst Dich nicht zu sehr geißeln, spar lieber schon mal fürs Turnier!:bia::drink: :ja:

    Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

  • gebt mir ein T
    gebt mir ein S
    gebt mir ein G


    gebt mir ein N
    gebt mir ein E
    gebt mir ein U
    gebt mir ein B
    gebt mir ein U
    gebt mir ein ?
    gebt mir ein K
    gebt mir ein O
    gebt mir ein W


    kann ich mit dieser Stimmungsmache das Tragen des TSG-Emblems auf eine Woche verkürzen?? Ich bekomme schon böse mails :sad:


    DANKE!!

  • Ich finde grün/weiß steht Dir ausgezeichnet und dann wollen wir doch jeden einzelnen Tag gemeinsam genießen! :D


    PS: Heute ist Training und Dienstag auch! :ja: Seife brauchst du nicht mitbringen, kannst meine haben, die liegt immer rechst in der Ecke! 8o :ja: :knuddel: :love:

    Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

    Einmal editiert, zuletzt von bigbrenner ()

  • Was da für ein Aufstand um Hoyzer gemacht wird...


    Ist doch ganz normal im Fußball, dass ein Spiel verschoben wird.


    Ich sag nur mal als Beispiel Portugal, Griechenland, Türkei...

  • Und auch neues im Fall Koop: (sport1.de)


    -----------------------------------------------------------------
    DFB sperrt Koop rückwirkend


    Bundesliga-Schiedsrichter Torsten Koop wurde wegen unsportlichen Verhaltens vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes mit einer Sperre von drei Monaten bestraft. Die Sperre gilt rückwirkend ab dem 1. Februar.


    Damit kann er bereits am kommenden Spielwochenende wieder eingesetzt werden.


    Gegen ihn war Anklage erhoben worden, weil er bei einem Schiedsrichterlehrgang die Anwerbeversuche von Hoyzer und Marks nicht sofort dem DFB gemeldet, sondern als "Prahlerei" abgetan hatte.
    -----------------------------------------------------------------

  • 12.05.2005
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Dem europäischen Fußball droht ein neuer Wettskandal.


    Zwei Wochen nachdem der Deutsche Fußball-Bund (DFB) den Wettskandal auf dem DFB-Bundestag in Mainz für abgeschlossen erklärte, droht nicht nur dem deutschen Fußball ein neuer Kriminalfall. Wie die "Neue Ruhr-Zeitung" (Donnerstagsausgabe) berichtet, seien Ermittler aus Duisburg durch Zufall auf eine in Mazedonien beheimatete Gruppierung gestoßen, die Kontakte zur deutschen Drogendealerszene hält und zudem auf manipulierte Spiele gesetzt haben soll. Die Unterlagen wurden bereits vor einiger Zeit der Staatsanwaltschaft in Berlin übermittelt.


    Wattenscheid 09 beteiligt


    "Bisher sind wir aber über Vorprüfungen nicht hinausgekommen", sagte der Pressesprecher der Berliner Staatsanwaltschaft, Michael Grunwald, am Donnerstag der Netzeitung. Die Prüfung der Unterlagen sei deshalb so komplex, weil sich "der mazedonische Ring von Finnland bis nach Italien ziehen soll", so Grunwald weiter.


    Als äußerst schwierig erweist sich dabei die Auswertung der abgehörten Telefongespräche, da dort keine Namen genannt werden. "Es gibt nichts Schlimmeres, als Telefongespräche von Drogendealern zu lesen", so Grunwald.


    Laut der "NRZ" sollen neben zwei Regionalligaspielen von Wattenscheid 09 gegen Holstein Kiel (4:2) und Sachsen Leipzig (2:3) aus der Saison 2003/2004 auch Spiele der ersten Liga in Frankreich, Belgien, Österreich, Skandinavien und der Türkei betroffen sein.


    Allerdings sind die Angaben nicht über den Stand von Vorprüfungen hinausgekommen, da die Ermittler bisher keine greifbare Erkentnnisse gewinnen konnten.


    (N24.de, Netzeitung)


    sat1news.de powered by N24.de


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------


    8o 8O :nein:

  • Es gibt neue Vorwürfe. Diesmal belastet Ante S. die Dresdner Ziller und Bittermann und soll ausgesagt haben, dass diese u.a. die Spiele gegen den FC Sachsen (Regionalliga) und Unterhaching (2. Bundesliga) gekauft haben. Die beiden haben sich wohl zu sehr an die Methoden in der DDR erinnert. :rofl:

  • Tja und nun erwischt es auch den "lieben" Herr Jansen..., die Unschuldsnummer war aber auch zu perfekt!! Aber wie bei allen anderen Verdächtigen zuvor, erstmal abwarten, wer weiß was die Kroaten und der Herr Hoyzer im Finale ihres "freien" Lebens noch alles von sich geben, um von sich (evtl.) abzulenken...??


    Der Wettskandal im deutschen Fußball hat die Bundesliga doch noch eingeholt. Drei Tage nach Saisonende hat der Kontrollausschuß des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) Anklage gegen Schiedsrichter Jürgen Jansen erhoben und dessen Ausschluß aus dem Verband auf Lebenszeit gefordert.


    Quelle: www.faz.net/ante-beschuldigt-jürgen

  • Was zahlt die Fußball-Mafia DFB mit seinem Paten DFL eigentlich an den
    Hauptangeklagten Ante S.?


    Die Saison ist gerade 2 Tage zu Ende und ausgerechnet dann haut
    Ante S. das Geständnis raus das Janssen doch in den Skandal verstrickt
    sein soll.


    Ich stell mir die Frage was es gekostet hat, das er bis zum Saisonende
    schwieg.


    Als Rudi Assauer sagte, dass er Janssen so etwas zutrauen könnte, wurde er von der "Mafia" zurechtgewiesen.


    Und jetzt das??!!??


    Komisch das es erst nach Ablauf der Saison rauskommt.


    Ich komme aus dem Kotzen nicht mehr raus....

    Wenn die Guten nicht kämpfen - gewinnen die Schlechten !


    "NUR der S04"

  • ...ja ja der Frust muss ja gerade bei Euch tief sitzen, wer hat denn das entscheidene Spiel HSV-Bayern für die Herren der DFL/-B-Wett-Mafia verpfiffen??? Da wollte wohl jemand (MV) lieber Rostbratwürste als Veltins haben!!! :wink: Ist halt leider schon fast verjährt...


    PS: ich glaube MV war auch nach Ende der besagten Saison in Kroatien im Segelurlaub :D